Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 21 Treffer

von klaus07
So 23. Jul 2023, 16:29
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Distanzhülse vorderrad rd02
Antworten: 5
Zugriffe: 360

Re: Distanzhülse vorderrad rd02

Natürlich kommt da nur 7075 oder besser in Frage aber das als Quatsch abtun ist lächerlich Jede Leichtgewicht Enduro hat aluhülsen schon seit Jahrzehnten Und beim Hinterrad waren das um die 300 Gramm da ist das schon längst gemacht und hat sich noch nie was gesetzt Richtiges Material und Drehmoment ...
von klaus07
Do 20. Jul 2023, 13:13
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Distanzhülse vorderrad rd02
Antworten: 5
Zugriffe: 360

Distanzhülse vorderrad rd02

Hallo Leute Hat.mir vielleicht jemand die genauen Maße der distanzhülse zwischen den Lagern? Länge wäre wichtig. Ich will mir eine aus Alu drehen und den Umbau erst vornehmen wenn ich das Ding hab weil die Karte im Betrieb ist. Also hat sicher jemand Zuhause rumliegen von den Jäger und Sammler. Grüß...
von klaus07
So 25. Aug 2019, 10:03
Forum: Sonstiges
Thema: Dominator Aufkleber
Antworten: 10
Zugriffe: 2080

Re: Dominator Aufkleber

Kannst du knicken Wenn's noch original ist ist der Tank mit Klarlack überzogen, an den plastiks normalerweis nicht.
grüße Klaus
von klaus07
Sa 3. Aug 2019, 11:02
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Kurzes Heck CRF250L (2013) + passendem Hondastecker
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Re: Kurzes Heck CRF250L (2013) + passendem Hondastecker

in thailand kriegst du so zeug nachgeschmissen, bin im herbst wieder da und schau mal
von klaus07
Di 30. Jul 2019, 16:53
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Kurzes Heck CRF250L (2013) + passendem Hondastecker
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Re: Kurzes Heck CRF250L (2013) + passendem Hondastecker

Probiers mal hier da hab ich sowas für meine Thai-KLX250 bekommen
https://www.ebay.de/usr/ksoh-online?_tr ... 7675.l2559
von klaus07
Fr 19. Apr 2019, 16:27
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Probleme beim Ventil-einstellen
Antworten: 32
Zugriffe: 7354

Re: Probleme beim Ventil-einstellen

Wegen der schraube nochmal, ist jetzt geklärt wo die fehlt?
so eine ist doch auch als sicherung vom steuerkettenspanner verbaut???
:( :(
von klaus07
Mi 29. Aug 2018, 13:55
Forum: Umbauten
Thema: Umbau 94er Dominator in 88er Rahmen
Antworten: 37
Zugriffe: 8348

Re: Umbau 94er Dominator in 88er Rahmen

einen pasenden ständerschalter hab ich noch liegen bei bedarf melden.
Ansonsten wenn das so wird wie die vorlage geil!!!!!
willst du das mit dem schraubbaren heckrahmen auch verwirklichen?
Gruß aus dem schwarzwald
Klaus
von klaus07
Do 12. Jul 2018, 16:29
Forum: Umbauten
Thema: Umbau Originalauspuff RD02
Antworten: 20
Zugriffe: 5138

Re: Umbau Originalauspuff RD02

Also nochmal zum verständnis, wenn man die blende runter macht ist da ja hinten ein bund der 50mm außen hat der schließt mit der blende ab. das blech hab ich rausgemeiselt und daran ist das auslassrohr rundum verschweißt. das außlassrohr ist von da durch die erste zwischenwand gesteckt und mit einem...
von klaus07
Mo 9. Jul 2018, 11:13
Forum: Umbauten
Thema: Umbau Originalauspuff RD02
Antworten: 20
Zugriffe: 5138

Re: Umbau Originalauspuff RD02

IMG-20180613-WA0003.jpeg Vollzug !!! Ergebnis suppi ein bischen dumpfer wie die alten dämpfer der urdomi also perfekt. und das sieht kein mensch das das nicht so gehört! 8-) das raustrennen war entgegen aller unkenrufe problemlos in fünf minuten erledigt weil es im vordeen blech eben doch nicht bef...
von klaus07
Fr 1. Jun 2018, 18:11
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Neue K60 scout
Antworten: 21
Zugriffe: 4532

Re: Neue K60 scout

Produktiondatum 04 2018 also nagelneu

auf meiner affentwin hab ich schon mal 15000 geschaft auf den hinteren reifen, und nein ich trage mein moped nicht um die kurven :D
von klaus07
Do 24. Mai 2018, 15:41
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Neue K60 scout
Antworten: 21
Zugriffe: 4532

Neue K60 scout

Hab letzte woche die neuen reifen bekommen und erstaunt festgestellt daß heidenau jetzt auch bei den 120er reifen 12mm Profil draufpackt früher gabs das erst ab 140er breite! einfach geil sieht gleich gaanz anders aus und hält jetzt wahrscheinlich ewig :D :D Ach der vordereifen hat wesentlich mehr p...
von klaus07
So 18. Mär 2018, 12:30
Forum: Umbauten
Thema: Umbau Originalauspuff RD02
Antworten: 20
Zugriffe: 5138

Re: Umbau Originalauspuff RD02

Hey langer, ich hab eigentlich daran gedacht das ausgangsrohr komplett rauszutrennen und durch nen anderen dämpfer ersetzen. bei demahl auspuff der rdo2 ist ja hinten noch so ein bund dran der in die edelstahlabdeckung führt. und da wollt ich mal mit sowas experimentieren. die dinger kriegt man pass...
von klaus07
Do 15. Mär 2018, 13:14
Forum: Umbauten
Thema: Umbau Originalauspuff RD02
Antworten: 20
Zugriffe: 5138

Re: Umbau Originalauspuff RD02

Vielen dank mal das hab ich auch gefunden aber wie hier schon erwähnt rd08 ist wieder anders muss ich wohl doch die flex in die hand nehmen.
vieleicht hat ja doch noch jemand einen vergammelten pott liegen den man zusammenflexen könnte.

Gruß klaus
von klaus07
Mi 14. Mär 2018, 13:51
Forum: Umbauten
Thema: Umbau Originalauspuff RD02
Antworten: 20
Zugriffe: 5138

Re: Umbau Originalauspuff RD02

Hat sich wirklich noch niemand an den Originaltöpfen zu schaffen gemacht??? :( :(
Kann ich mir fast nicht vorstellen bei den ganzen schraubern hier.
Ich hab mal was gelesen hier finde aber den beitrag nicht mehr war glaub ich von Langer.
Gruß
von klaus07
So 11. Mär 2018, 12:45
Forum: Umbauten
Thema: Umbau Originalauspuff RD02
Antworten: 20
Zugriffe: 5138

Umbau Originalauspuff RD02

Guten Morgen
ich möchte mir gerne mal die innereien der Originalauspuffanlage zu gemüte führen. Hätte vielleicht jemand bilder von nem aufgeschnittenen Endtopf der RD02
oder ein schrottauspuff zum aufsägen?
Gruß aus dem Schwarzwald Klaus
von klaus07
Do 8. Mär 2018, 21:35
Forum: Treffen und Touren
Thema: Frühlingsausfahrt Südwest 2018
Antworten: 114
Zugriffe: 8975

Re: Frühlingsausfahrt Südwest 2018

Schwarzwald wäre ich auch dabei , termin wurscht!!
Gruß klaus
von klaus07
Do 8. Mär 2018, 12:12
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Vorher und Nachher meiner Domi
Antworten: 19
Zugriffe: 4102

Re: Vorher und Nachher meiner Domi

Morgen Christiane, schöne Arbeit!!!!!!!!!!! Ein forumsmitglied hat mich gerade angeschrieben und auf dich aufmerksam gemacht! Ich such dringend verkleidungsteile in deiner rot schwarzen farbkombi vor allem die tankverklidung rechts vorne ALSO wenn du was hättest wäre super ich hätte auch sachen zum ...
von klaus07
Mo 26. Feb 2018, 10:10
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Bildschirmdarstellung komische zeichen???
Antworten: 19
Zugriffe: 3160

Bildschirmdarstellung komische zeichen???

Screenshot-2018-2-26 Dominator NX 650 RD02 + RD08 Teileverkauf - Das Honda Dominator Forum.png
Hallo Steffen war länger nicht zugange hier, was hat es mit diesen komischen ansichten auf sich??

Gruß aus dem schwarzwald
Klaus
von klaus07
Sa 12. Aug 2017, 17:23
Forum: Biete
Thema: Jetzt neu, SLS VERSCHLUSSPLÄTTCHEN
Antworten: 147
Zugriffe: 37345

Re: Jetzt neu, SLS VERSCHLUSSPLÄTTCHEN

hey was sollen die dinger den kosten einschl. versand
grußklaus
von klaus07
Di 20. Jun 2017, 14:14
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 159
Zugriffe: 38997

Re: Reifenempfehlung

Hallo Reifengurus :)
Eine kurze Frage hät ich zu den K60scout da hat heidenau ne freigabe füt 130er hinterreifen darf man die dann einfach fahren wenn in den papieren 120er stehen?
Gruß aus der Hitze Klaus
von klaus07
So 2. Apr 2017, 17:38
Forum: Motor und Antrieb
Thema: XRV 650 läuft nur sporadisch auf beiden Zylinder
Antworten: 5
Zugriffe: 2334

Re: XRV 650 läuft nur sporadisch auf beiden Zylinder

Hey kann alles sein ist aber in der Regel die CDI. kannst ganz leicht checken einfach die cdis mal vertauschen und gucken ob der drehzahlmesser funzt. meißt gehen die dinger im stand noch und wenns warm wird ist feierabend. ich bin auch schon auf einem zylinder aus den vogesen nachhause gehopelt. we...