Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 2 Treffer

von simicgo
Sa 3. Sep 2022, 08:49
Forum: Sonstiges
Thema: Handprotektoren (Acerbis etc.)
Antworten: 12
Zugriffe: 4347

Re: Handprotektoren (Acerbis etc.)

Hallo,

Musstet ihr beim verbau der acerbis Handprotektoren kürzere Bremshebel verbauen? Oder habt ihr eine große Lenkerstange verbaut.

Bei mir passem die Handorotektoren in Kombination mit den originalem Teilen am Lenker nicht aus. Es ist einfach nicht genug Platz an Lenker.

Lg
von simicgo
Mi 31. Aug 2022, 11:27
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motortuning der NX500 - NX588?
Antworten: 33
Zugriffe: 4232

Re: Motortuning der NX500 - NX588?

So, jetzt konnte ich mal den Typenschein abfotografieren. Tatsächlich sind hier eingetragen 18,1kW = 24,6PS. Zusätzlich hängt ein Änderungsbescheid für den Vergaser drin " geänderter Vergaser Keihin VE84C ". Kann mir jemand was dazu sagen? Den hab ich noch nirgends gefunden. AL Alex 20210...