Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 9 Treffer

von schlammzwerg
Do 1. Feb 2024, 20:57
Forum: Umbauten
Thema: Ein paar Umbauten für den Westalpentripp
Antworten: 2
Zugriffe: 392

Re: Ein paar Umbauten für den Westalpentripp

E- Schweißer mit Diode, stand bei uns rum. Hält aber, und wenn nicht, ist es auch kein Drama :-) Schlake wurde entfernt, die Schweißnähte sind eher grob. Wie gesagt, mein erstes mal
von schlammzwerg
Mo 29. Jan 2024, 18:34
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 103
Zugriffe: 9521

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Wenn man mit dem Zelt kommt, muss man sich dann auch anmelden? Wäre dann relativ spontan
von schlammzwerg
Mo 29. Jan 2024, 18:26
Forum: Umbauten
Thema: Ein paar Umbauten für den Westalpentripp
Antworten: 2
Zugriffe: 392

Ein paar Umbauten für den Westalpentripp

Servus zusammen, da ja Teile für die RD 08 rar sind, habe ich ein wenig gebastelt. Sicher, perfekt ist etwas anderes, aber egal. im Grunde waren es zwei Projekte: einmal das Windschild, geschnitten aus einem großen Hond Windschild, das mir ein Gebrauchtteilehändler mal geschenkt hat. Der Plan war, e...
von schlammzwerg
So 29. Okt 2023, 18:13
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Anschluss Ölkühler
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: Anschluss Ölkühler

Das müsste die Leitung sein, oder. Im Grunde kann man ja in dem Bereich eingreigen. der eh verschraubt ist. Und das Öl läuft hier von unten nach oben?
von schlammzwerg
Sa 28. Okt 2023, 19:49
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Anschluss Ölkühler
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: Anschluss Ölkühler

O.k., vielen Dank, schau ich mir dann im Winter an. der Kühler soll eh von unten nach oben durchflossen werden. Wenn ich fertig bin, mach ich Bilder
von schlammzwerg
Fr 27. Okt 2023, 16:51
Forum: Unsere Domis
Thema: '88 NX 650 RD02 Rally Umbau
Antworten: 31
Zugriffe: 4625

Re: '88 NX 650 RD02 Rally Umbau

Sehr schick, Respekt
von schlammzwerg
Fr 27. Okt 2023, 16:48
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Anschluss Ölkühler
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Anschluss Ölkühler

Hallo zusammen, klar gibt es schon einiges zum Thema Ölkühler, trotzdem habe ich nocheine Frage offen. Ich habe mir den Kühler der DR 650 zugelegt und dank Sturzbügel ist auch die Montage kein Problem. Was ich bisher noch nicht gefunden habe, und ich wäre für Bilder und Zeichnungen dankbar, wo und a...
von schlammzwerg
So 22. Jan 2023, 11:40
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Schlammzwergs Moppeds
Antworten: 8
Zugriffe: 846

Re: Schlammzwergs Moppeds

Ich bin ja auch noch im GS-Forum, bloß von Kawasaki gibt es nix vernünftiges :roll:
von schlammzwerg
Sa 21. Jan 2023, 15:26
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Schlammzwergs Moppeds
Antworten: 8
Zugriffe: 846

Schlammzwergs Moppeds

DA wir ja unseren Fuhrpark zeigen sollen, meine zwei anderen: