Die Suche ergab 19 Treffer

von ThorstenPB
Fr 21. Jun 2019, 12:26
Forum: Elektrik
Thema: CDI
Antworten: 11
Zugriffe: 694

Re: CDI

Hallo zusammen, leider hat der Händler keine CDI mehr. Ich suche für meine RD02 (Blinker in der Verkleidung) eine CDI. Da meine immer noch zwischendurch aus geht. Hat jemand eine weitere Quelle wo ich eine CDI beziehen kann? Gibt es da Unterschiede? Ich würde auf BJ und Seitenständerschalter achten,...
von ThorstenPB
Mi 15. Mai 2019, 19:40
Forum: Elektrik
Thema: Warm links abbiegen ist doof.
Antworten: 27
Zugriffe: 1630

Re: Warm links abbiegen ist doof.

Hallo zusammen, den Killschalter habe ich mit Balistol geflutet. Nach einigen Tagen bin ich eben ne Runde gefahren. Es ist zwar nicht weg, aber gefühlt etwas besser geworden. Laut Bike-parts-Honda gibt es den Schalter nicht mehr. Kennt jemand eine Alternative, von der die Stecker passen?? gruß aus N...
von ThorstenPB
Di 30. Apr 2019, 21:21
Forum: Elektrik
Thema: Warm links abbiegen ist doof.
Antworten: 27
Zugriffe: 1630

Re: Warm links abbiegen ist doof.

Kann man den killschalter eigentlich testweise überbrücken? Um zu schauen ob er das Problem ist.

Gruß Thorsten
von ThorstenPB
Di 30. Apr 2019, 18:19
Forum: Elektrik
Thema: Warm links abbiegen ist doof.
Antworten: 27
Zugriffe: 1630

Re: Warm links abbiegen ist doof.

*hochhol* Da die Saison auch für mich wieder gestartet ist, hier mal mein aktueller Stand, bzw. mein Problem... Sie geht mittlerweile während der Fahrt aus. Egal ob bei gleichmäßiger Drehzahl, oder beim Beschleunigen (was gerade beim Überholen mehr als gefährlich ist....) Folgendes hab ich seit Sept...
von ThorstenPB
Mo 17. Sep 2018, 20:59
Forum: Elektrik
Thema: Warm links abbiegen ist doof.
Antworten: 27
Zugriffe: 1630

Re: Warm links abbiegen ist doof.

Hallo, heute mal wieder etwas Zeit zum Fahren gehabt. Wenn auch nicht viel. Es waren ca. 40 / 50 km. Fazit: Sie ging nicht mehr aus. Bis auf einen kurzen Aussetzer, sprang aber im Rollen wieder an. Keine Ahnung was das war. Zurück in der Garage ist mir aufgefallen, das ein Schlauch nicht sitzt. Ich ...
von ThorstenPB
Do 6. Sep 2018, 17:32
Forum: Elektrik
Thema: Warm links abbiegen ist doof.
Antworten: 27
Zugriffe: 1630

Re: Warm links abbiegen ist doof.

Wenn der kleine Schlauch frei ist, braucht es nicht die Entlüftung durch den Takndeckel. Ich denke der kleine Schlauch ist Überlauf und Entlüftung. DEr dicke Schlauch für den Randüberlauf außerhalb des Deckels. Grüße Andi Hi Andi, welchen dünnen Schlauch meinst du? Meine hat den Tankdeckel "im" Tan...
von ThorstenPB
Mi 5. Sep 2018, 08:12
Forum: Elektrik
Thema: Warm links abbiegen ist doof.
Antworten: 27
Zugriffe: 1630

Re: Warm links abbiegen ist doof.

Guten Morgääähn, das Sekundärproblem ist gelöst. Der Gaszug geht wieder schön leicht. Kommen wir zum eigentlichen Problem: Die Entlüftung vom Tank incl. Schlauch ist durchgängig. Geprüft habe ich es mit Luftdruck. Kam auch kein Dreck unten heraus. Den Tankdeckel habe ich versucht durchzupusten. Aber...
von ThorstenPB
Di 4. Sep 2018, 19:53
Forum: Elektrik
Thema: Warm links abbiegen ist doof.
Antworten: 27
Zugriffe: 1630

Re: Warm links abbiegen ist doof.

...Der Gasgriff geht nicht von alleine zurück... Bevor etwas "gefeilt wird" zunächst auf Schwergängigkeiten jeglicher Art prüfen. Gasdrehgriff zu schwergängig (falsch angezogen, dazu gibt es einige Threads), Züge nicht gut verlegt (geknickt oder zu enger Radius), Züge schmieren. hi Langer, danke fü...
von ThorstenPB
Di 4. Sep 2018, 19:41
Forum: Elektrik
Thema: Warm links abbiegen ist doof.
Antworten: 27
Zugriffe: 1630

Re: Warm links abbiegen ist doof.

So, kommer gerade von einer kleinen Runde (ca 50 km) zurück. 2 x ist sie mir unterwegs ausgegangen. Hab beim ersten mal sicherheitshalber in den Tank geschaut, danach sprang sie wieder an. Beim zweitn Ausfall hab ich dann auch sofot den Tankdeckel aufgemacht, und konnte wieder starten. Wird also woh...
von ThorstenPB
Di 28. Aug 2018, 21:08
Forum: Elektrik
Thema: Warm links abbiegen ist doof.
Antworten: 27
Zugriffe: 1630

Re: Warm links abbiegen ist doof.

Hi,

Anschieben habe ich nicht probiert. Werde ich aber im Hinterkopf speichern.

Ja Andi, so ähnlich sah er aus. Nur deutlich dunkler und auf den Kontakten war "Belag" drauf. Das hab ich mit nem Glasstift schön sauber gemacht, und wieder zusammen gesteckt.

gruß
Thorsten
von ThorstenPB
Di 28. Aug 2018, 15:05
Forum: Elektrik
Thema: Warm links abbiegen ist doof.
Antworten: 27
Zugriffe: 1630

Re: Warm links abbiegen ist doof.

Die (schwarze) Steckverbindung sah ziemlich übel aus. Die habe ich sauber gemacht. Mal sehen ob ich am Wochenende zum fahren komme. Dann kann ich mich wieder melden. @Jocker35: es war nicht bei jedem links abbiegen. Vielleicht war es auch ein Zufall mit dem Abbiegen. Ich werde weiter berichten.... D...
von ThorstenPB
Mo 20. Aug 2018, 12:32
Forum: Elektrik
Thema: Warm links abbiegen ist doof.
Antworten: 27
Zugriffe: 1630

Re: Warm links abbiegen ist doof.

Danke für eure Antworten, JJ / Andi: Die Stecker werde ich suchen und reinigen. Mal schauen.... Werde sicherheitshalber die Thermoskanne mitnehmen. :-D Steffen: Das könnte sein, aber sie sprang erst wieder an, nachdem sie abgekühlt war. Von daher gehe ich erst mal von einem elektrischem Problem aus....
von ThorstenPB
Mo 20. Aug 2018, 09:35
Forum: Elektrik
Thema: Warm links abbiegen ist doof.
Antworten: 27
Zugriffe: 1630

Warm links abbiegen ist doof.

Hallo zusammen, ich brauch mal euer Schwarmwissen. Letztens bin ich ca. 50 - 80 km gefahren, und wollte ca. 300 m vor dem Ziel links abbiegen. Dabei ging die Domi aus. Es kam plötzlich und ohne Vorwarnung. Anspringen wollte sie nicht mehr. Geprüft, kein Zündfunke. Mein Kumpel meinte, lass erstmal ab...
von ThorstenPB
Di 22. Mai 2018, 11:55
Forum: Unsere Domis
Thema: Da sind wir wieder! Meine Motte und ich
Antworten: 8
Zugriffe: 1093

Re: Da sind wir wieder! Meine Motte und ich

Hi Sedos,
haben wir uns nicht auf dem Domi-treffen im Mammut-Park getroffen? Du hast doch Videos gemacht, oder??

Cooler Reisebericht zum Bodensee. grins

gruß aus Delbrück
Thorsten
von ThorstenPB
Sa 3. Mär 2018, 21:58
Forum: Biete
Thema: Gepäckträger und Schalter Seitenständer RD02
Antworten: 1
Zugriffe: 242

Gepäckträger und Schalter Seitenständer RD02

Hi,
bin am aufräumen. Habe einen gebrauchten Gepäckträger und einen Schalter für den Seitenständer abzugeben.

Sollte bis BJ 92 passen. Ich hab zumal die mit den eingebauten Blinkern, da passen die Sachen nicht.

EDIT: Schalter ist reserviert.

Gruß aus NRW
Thorsten
von ThorstenPB
Do 24. Aug 2017, 12:37
Forum: Umbauten
Thema: Doppelscheinwerfer an der Domi?
Antworten: 20
Zugriffe: 1781

Re: Doppelscheinwerfer an der Domi?

Sieht super aus!!! Das könnte ich mir auch noch vorstellen.... :D
von ThorstenPB
Do 24. Aug 2017, 12:35
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Domi für große Fahrer
Antworten: 43
Zugriffe: 3056

Re: Domi für große Fahrer

Hi, da klinke ich mich mal ein. Bin 1,98m und habe die Sitzbank aufpolstern und verbreitern lassen. Ist ein riesen Vorteil. Das Federbein soweit wie möglich rausgedreht. Wenn ich normal stehen, kann ich die Knie noch ganz leich anwinkeln. Auf meinen Fußrasten sind keine Gummidinger drauf, das macht ...
von ThorstenPB
Do 17. Aug 2017, 10:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: NX-Treiber NRW
Antworten: 77
Zugriffe: 5221

Brocker Mühle

Moin,
war recht voll gestern bei der Mühle. Leider keine zweite Dominator gesichtet.

gruß
Thorsten
von ThorstenPB
Do 11. Mai 2017, 08:11
Forum: Sonstiges
Thema: Ölwechsel leicht gemacht (ohne zu kleckern)
Antworten: 45
Zugriffe: 3501

Re: Ölwechsel leicht gemacht (ohne zu kleckern)

Mein erster Ölwechsel verlief bis fast zuletzt kleckerfrei. Aber um das Filtergehäuse zu entlüften, habe ich es mit dem herausdrehen der Schraube etwas zu gut gemeint.... Gut das mein Bein im weg war, und nicht alles quer durch die Garage gespritzt ist. :-( Also, aufpassen beim entlüften.... Oder ma...