Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 2 Treffer

von salati
So 5. Feb 2023, 13:48
Forum: Biete
Thema: Verkaufe RD 02 EZ 05/88
Antworten: 5
Zugriffe: 1419

Re: Verkaufe RD 02 EZ 05/88

steffen hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 13:21 Den Preis hast Du nicht erwähnt.
Was willst denn für das Teilekonvolut haben?

Gruß,
Steffen
Hallo Namensvetter,

Wie gesagt habe ich keinen Überblick für was sowas gehandelt wird, was wäre denn eurer Meinung nach ein fairer Preis?

Viele Grüße

Steffen
von salati
So 5. Feb 2023, 12:49
Forum: Biete
Thema: Verkaufe RD 02 EZ 05/88
Antworten: 5
Zugriffe: 1419

Verkaufe RD 02 EZ 05/88

Hallo zusammen, habe noch eine Dominator die seit ca. 2 Jahren bei mir in der Ecke steht - habe sie damals von meinem Bruder übernommen der sie nicht mehr wollte. Die Dominator kann vom Zustand mit euren schicken Fahrzeugen wohl nicht mithalten, mein Bruder hatte sie 2013 blind bei ebay für 800 € er...