Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 8 Treffer

von Guido77
Fr 17. Mär 2023, 14:21
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi bekommt kein Sprit
Antworten: 13
Zugriffe: 827

Re: Domi bekommt kein Sprit

Das Ventil, also der Gummi Konus. Hab aber noch Ersatz da. War nötig das er raus kam der Vergaser.
von Guido77
Fr 17. Mär 2023, 14:00
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi bekommt kein Sprit
Antworten: 13
Zugriffe: 827

Re: Domi bekommt kein Sprit

Vielleicht mal eine ordentliche Vergaserrevision? Grüße Andi Wird wohl so werden, wenn der Vergaser nicht so bescheuert verbaut währe. Aber bin am ausbauen. Ich glaube, ich muss wohl ein Video über den Ausbau machen. :D Sitzbank runter, Tank runter, auch das Befestigungsdreieck vom Tank, Am Vergase...
von Guido77
Fr 17. Mär 2023, 13:59
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi bekommt kein Sprit
Antworten: 13
Zugriffe: 827

Re: Domi bekommt kein Sprit

So Fehler gefunden, Schwimmerventil hatte einen Hänger. Also ab ins Ultraschallbad und morgen dann wieder Einbau. Warte noch auf den neuen Ansaugstutzen.
von Guido77
Do 16. Mär 2023, 09:26
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi bekommt kein Sprit
Antworten: 13
Zugriffe: 827

Re: Domi bekommt kein Sprit

dieCobra hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 09:18 Vielleicht mal eine ordentliche Vergaserrevision?

Grüße
Andi
Wird wohl so werden, wenn der Vergaser nicht so bescheuert verbaut währe.
Aber bin am ausbauen.
von Guido77
Do 16. Mär 2023, 09:25
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi bekommt kein Sprit
Antworten: 13
Zugriffe: 827

Re: Domi bekommt kein Sprit

Aus dem Benzinhahn kommt bei abgezogenem Schlauch aber ordentlich ? Schlauch auf dem Weg zum Vergaser nicht geknickt ? (Aus der vom Vergaser abgezogenen Schlauchseite kommt auch was ?) Wenn es da überall läuft, wirst du nicht drum herum kommen die Schwimmerkammer auf zu machen. Das andere hat ja er...
von Guido77
Do 16. Mär 2023, 08:03
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi bekommt kein Sprit
Antworten: 13
Zugriffe: 827

Re: Domi bekommt kein Sprit

Guten Morgen, hat alles nichts geholfen, kommt egal was ich mache kein Tropfen Sprit. Also werde ich mich mal ran machen den Vergaser zu entnehmen. Aber mir ist noch auf gefallen, das wenn ich die Zündung an mach der Rahmen leicht unter Strom steht. Hab schon den ganzen Kabelbaum geprüft aber alles ...
von Guido77
Mi 15. Mär 2023, 18:52
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi bekommt kein Sprit
Antworten: 13
Zugriffe: 827

Re: Domi bekommt kein Sprit

Vielen Dank für den Tipp. Werde ich morgen früh mal ausprobieren. Das mit dem Öffnen der schraube hatte ich schon probiert, kam nichts raus. Am Benzinschlauch oder ähnliches hab ich nichts geändert. Wenn alles nicht hilft, muss ich den Vergaser wohl mal ausbauen. Ich melde mich morgen ob es was neue...
von Guido77
Mi 15. Mär 2023, 15:57
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi bekommt kein Sprit
Antworten: 13
Zugriffe: 827

Domi bekommt kein Sprit

Hallo zusammen, Ich habe seit heute das Problem, das meine domi nicht mehr anspringt. Sie lief kurz und ging aus. -Zündfunke ist da und auch super -Kerze ist trocken -neue Kerze und Kerzenstecker und Zündkabel brachten nichts -Benzinhahn und Benzinschlauch sind frei Kommt aber kein Benzin in den Ver...