Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 45 Treffer

von stromulus
Mi 18. Jan 2023, 15:50
Forum: Unsere Domis
Thema: Ein herzliches Hallo! NX 500 '92
Antworten: 50
Zugriffe: 5629

Re: Ein herzliches Hallo! NX 500 '92

Lentiadomi hallo In TRAUN gibt es die Firma Honda MAGNUM , (alte Firma ) hinter ca 300 m der Traunerkreuzung, Richtung Ost, (richtung autobahn auffahrt) Hier könntest ein neue oder ev gebrauchte tank bekommen . dein Moped zwar nicht neu aber mit dratbürste kannst Zaubern, und gibt es Firmen, welche ...
von stromulus
Sa 23. Jul 2022, 18:09
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hydraulische Kupplung
Antworten: 21
Zugriffe: 1601

Re: Hydraulische Kupplung

Beim "Aliexpress " gibt es ein Watschen einfache, Kraft übersetzungs- stückt . Billig und ein gute lösung, vor Monaten gesehen .... https://de.aliexpress.com/item/32672495776.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.d09a58acW8KPE8&algo_pvid=05b60e69-cf13-4d88-b6f4-c994a3d9f449&algo_exp_id=05...
von stromulus
Sa 23. Jul 2022, 17:58
Forum: Suche
Thema: Suche Sitze
Antworten: 0
Zugriffe: 389

Suche Sitze

Suche ein Sitze ( 500-oder 650 ) Zustand egal. mein Jetzige ist ein Prachtstück, etwas besonders, meisterstück, aber unangenehm ZU HOCH ...wird aufgehoben natürlich
IMG_20220102_121055_3.jpg
von stromulus
Mi 15. Dez 2021, 19:18
Forum: Biete
Thema: GIVI KOFFER + SEITENTASCHE HALTERUNGS SYSTEM
Antworten: 7
Zugriffe: 983

Re: GIVI KOFFER + SEITENTASCHE HALTERUNGS SYSTEM

hab ich noch nicht, aber wir warten :))
von stromulus
Di 14. Dez 2021, 13:59
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Meine anderen Spielzeuge
Antworten: 22
Zugriffe: 2242

Re: Meine anderen Spielzeuge

ride.dy Richtig schöne Sammlung, ohne ausnahme, gefällt mir alle :)) Beneidenswert. Dein Shovel ist ein FX 1200-er ? Habe ich auch gehabt, ständig umgebaut, Kick, und Elektro Start. hat er gehabt . .Rockerbox hat aussenliegende Ölleitungen bekommen:)) Für Ein 911 wurde eingetauscht ....Rote ist ein ...
von stromulus
Mo 13. Dez 2021, 22:41
Forum: Biete
Thema: GIVI KOFFER + SEITENTASCHE HALTERUNGS SYSTEM
Antworten: 7
Zugriffe: 983

Re: GIVI KOFFER + SEITENTASCHE HALTERUNGS SYSTEM

Hallo Kofferträger ist da, einfach wäre wenn du selbe die abholst. wien--plattensee 60 + 128 km Solche draht - stahl sache wegzuschicken, weis nicht einmal welche DPD ode DHL ?? übernimmt . Passt jedenfalls zu den 500-er , meine ist Bj 2000 -- Christkind ??:))) koffer habe keine dazu, nicht bekommen...
von stromulus
Fr 10. Dez 2021, 19:52
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022
Antworten: 70
Zugriffe: 7654

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Bilder anschauen zuerst wäre sinnvoll.so ist es wo anders, dann entscheidet Mann ob...
von stromulus
Fr 10. Dez 2021, 17:41
Forum: Elektrik
Thema: CDI Custom-Verkabelung
Antworten: 5
Zugriffe: 1532

Re: CDI Custom-Verkabelung

gestern wollte mein alte CDI zerlegen, hab aber die dicke Gummi Dichtungen nicht Geschafft abzuziehen . weggeschmissen
von stromulus
Mo 29. Nov 2021, 14:08
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .
Antworten: 57
Zugriffe: 3897

Re: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .

1/ Danke Steffen, :)) 2/ Lange hallo, Hier mein Antwort für Dich, von letztes mal: So 28. Nov 2021, 14:29 Lange: Richtige " hinweise " habe von Chris1383 bekomme, alles andere bereits kontrolliert. ( worüber Du geschrieben hast ) So lang wie ich die bestellte Ware nicht eingebaute, total s...
von stromulus
So 28. Nov 2021, 14:29
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .
Antworten: 57
Zugriffe: 3897

Re: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .

Lange: Richtige " hinweise " habe von Chris1383 bekomme, alles andere bereits kontrolliert. So lang wie ich die bestellte Ware nicht eingebaute, total sinnlos weiter darüber debattieren . Paar tage Geduld noch ... Ich werde später Berichten, außer, werde ich wieder attakiert !! dann steige...
von stromulus
So 28. Nov 2021, 13:29
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .
Antworten: 57
Zugriffe: 3897

Re: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .

IMG_20211125_113924_3.jpg Auf d. Impulsgeber sein Kontakt-oberflache, war unerklärlich brutal gekratzt, irgendwie-Metall auf Metall berührt ( Foto) so das ich mit feile wieder gerade - eckig gefeilt.[/b][/i] 1/ was kanns hier nicht verstehen ?? 2/ wurde nirgendswo-geschliffen, sondern gefeilt .Winz...
von stromulus
So 28. Nov 2021, 11:31
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .
Antworten: 57
Zugriffe: 3897

Re: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .

was hast du schon wieder nicht verstanden ?
Wer lesen kann, ( könnte ) ist klar im Vorteil.
hast du was gegen mir ??
von stromulus
So 28. Nov 2021, 08:12
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .
Antworten: 57
Zugriffe: 3897

Re: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .

IMG_20211127_104005_3.jpg IMG_20211127_103601_3.jpg Cobra hat nicht verstanden, nochmals: Auf d. Impulsgeber sein Kontakt-oberflache, war unerklärlich brutal gekratzt, irgendwie-Metall auf Metall berührt ( Foto) so das ich mit feile wieder gerade - eckig gefeilt. Drum unerklärlich, weil beide Schra...
von stromulus
Sa 27. Nov 2021, 13:43
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .
Antworten: 57
Zugriffe: 3897

Re: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .

Alte Impulsgeber gerade gefeilt, 1,8 mm Hoch. Eingebaut, Zündkerze herausgeschraubt, gestartet, Funke viel mehr gekommen, aber noch immer nicht anhaltend . Auf Foto gut zum sehen, die eckige Kontakte , und sein Abstand 0,5 - 0,55 mm
IMG_20211127_104005_3.jpg
IMG_20211127_103601_3.jpg
von stromulus
Fr 26. Nov 2021, 09:53
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .
Antworten: 57
Zugriffe: 3897

Re: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .

Ins Werkstatthandbuch nirgends über 420--520 Ohm gesehen. Stellt sich später alles aus . . .
von stromulus
Do 25. Nov 2021, 19:50
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .
Antworten: 57
Zugriffe: 3897

Re: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .

Wenn ich die "neue" --Gebrauchte-- bekomme, kann ich beide Ohm Werte vergleichen. gefühlsmäßig 800 Ohm für mich Sympatische als die schwächere . . .da tut sich mehr, gibt mehr Induktion, ( Glaube ich ) Abstand ist wichtig, auf 0,1 zehntel mm werde ich einstellen. 100 % das die abgeschliffe...
von stromulus
Do 25. Nov 2021, 16:06
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .
Antworten: 57
Zugriffe: 3897

Re: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .

Heute war ich bei ein Auto -Elektriker, die ausgebaute Impulsgeber zu messen. Ich habe 480 Ohm gemessen -er auch- die welche aus Portugal kommt, 800 irgendwas Ohm Fhotographiert . . . . Bei mein ausgebaute sieht man ein brutale Schleifspur,--sieht man auf Foto oben, . . . . . 0,1 mm abstand sollte s...
von stromulus
Do 25. Nov 2021, 14:08
Forum: Biete
Thema: GIVI KOFFER + SEITENTASCHE HALTERUNGS SYSTEM
Antworten: 7
Zugriffe: 983

Re: GIVI KOFFER + SEITENTASCHE HALTERUNGS SYSTEM

200 gedacht givi..., und 50 für system
von stromulus
Do 25. Nov 2021, 12:06
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .
Antworten: 57
Zugriffe: 3897

Re: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .

IMG_20211125_113701_1.jpg
IMG_20211125_113924_3.jpg
IMG_20211125_113637_6.jpg
IMG_20211125_113627_5.jpg
Heute Deckel abgebaut, und warte auf OT Impulsgeber + papier-Dichtung.
von stromulus
Mi 24. Nov 2021, 19:07
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .
Antworten: 57
Zugriffe: 3897

Re: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .

Chris1383

die Metall Dichtung was ich hier habe, passt nicht zum jetzige Modell, bin neugierig was ich jetzt von Louis bekomme ?? Schon Unterwegs :))
Von Die OT Impulsgeber Person aus Portugal noch kein Antwort erhalten .
Bin Sprungbereit, und total gespannt, ob ich Moped wiederbeleben kann :)
von stromulus
Mi 24. Nov 2021, 05:15
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .
Antworten: 57
Zugriffe: 3897

Re: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .

Oh ja ---es könnte die Verursacher sein, was sonst ? Dichtung ? Ein Metall--ausgebaute ---hätte ich hier :))))))))
Dichtungen beim Louis auch bestellt, hoffe passt bei mir ...
von stromulus
Di 23. Nov 2021, 20:36
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .
Antworten: 57
Zugriffe: 3897

Re: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .

Danke, das wird womöglich tatsächlich mein Problem sein... ebay gefunden, sofort gekauft, 55 juro das heist Kupplungsdeckel mus ich Öffnen, weil Impulsgeber drinnen ist ?? werde ich schon finden sehr gut geschildert, extra danke ! Bestellt, abwarten, und Tee trinken , 1000 Danke dir und an alle welc...
von stromulus
Di 23. Nov 2021, 17:41
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .
Antworten: 57
Zugriffe: 3897

Re: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .

Andreas_NRW

OOO jetzt habe kapiert was du unten "Kette " gemeint hast . . . . .
Morgen werde probieren ob "Reduzierte Zündfunke" tatsächlich hätte
Danke schonmal
von stromulus
Di 23. Nov 2021, 14:09
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .
Antworten: 57
Zugriffe: 3897

Re: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .

Ja ich finde CDI könnte OK sein ... Seitenständer noch immer nicht probiert, da Funke nur Sporadisch , beim kurz starversuch kommt. Also was Hätte das mit Seitenständer zum tun ? Jedenfalls heute so angesprungen, Öl abgelassen, jetzt tropft, dann AKKU mit Tropfenladegerät wieder aufladen, und warte ...
von stromulus
Di 23. Nov 2021, 12:06
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .
Antworten: 57
Zugriffe: 3897

Re: Mein neuere Domi, springt nicht gern an . . .

IMG_20211123_113506_8.jpg IMG_20211123_114416_5.jpg FRANOVA !!! War ins Geheim auch mein Gedanke :)))), da nur auf kurze Drückerei hatte ich Funke, beim Lange Orgeln NULLKOMANULL . . . . Nickless: Batterie ist so stark, das NASA beim sein Mondlandung ausgeliehen :))))))))) Aber für alle Fälle mein ...