Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 125 Treffer

von -Baker-
Do 20. Sep 2018, 15:19
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42554

Re: Scrambler Umbau

Die sCHRIFT WURDE VOM sATTLER EINGEBRACHT. iCH SELBER HABE JA NUR DAS nEGATIV HERGESTELLT UND DIE gRUNDPLATTE DANN ZUSAMMEN MIT nEGATIV ZUM sATTLER GESENDET. Der meinte dann daas ein Schriftzug nicht viel extra kostet.

LG Baker
von -Baker-
Do 20. Sep 2018, 13:56
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42554

Re: Scrambler Umbau

IMG-20180914-WA0002.jpg
War ja nur ein Versuch wert. Verkaufen tue ich aber nicht :-)
von -Baker-
Fr 6. Apr 2018, 13:36
Forum: Elektrik
Thema: Blinkertaktung
Antworten: 0
Zugriffe: 1276

Blinkertaktung

Hallo Freunde, habe ein Problem an meinem Scrambler Umbau mit meinem Blinker. Letztes Jahr hat noch alles funktioniert und seit dem ich letzte Woche meine Louis Universal-Blinker von etwas länger auf etwas kürzer (jedoch baugleich) getauscht habe, stimmt etwas nicht. Im Stand und bei geringer Drehza...
von -Baker-
Fr 30. Mär 2018, 10:18
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42554

Re: Scrambler Umbau

So Leute, Nach langem Ueberlegen habe ich dann jetzt noch die restlichen Sachen gemacht. Da letztes Jahr ja bereits etwas Geld für den Umbau vernichtet wurde habe ich jetzt vor Saison start nochmals etwas Geld in die Hand genommen und folgende Aenderungen vorgenommen um meinenm Project Brat Scrabler...
von -Baker-
Do 21. Dez 2017, 09:08
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42554

Re: Scrambler Umbau

Morgen Leute. Ich habe jetzt mal nach einigen Reifen geschaut und es gibt echt ein paar schöne Reifen die mir gefallen. Leider find ich absolut nichts in 17 Zoll. Alles nur in 18 oder in 16 Zoll. Daher meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit einer anderen Hinterradfelge? Gibt es eventuell eine 16 Zoll...
von -Baker-
Mo 18. Dez 2017, 14:10
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42554

Re: Scrambler Umbau

Hi Leute, Leider gibt es den nciht in 17 Zoll. Meine original Felge hintenh hat ja leider Gottes 17 Zoll. So ein mist. Unten ein Bild von mehreren Reifen die mir sehr gut gefallen. Besonders ganz rechts das grobe Teil mit den rillen. Ich suche ahlt nen richtig schönb aufdringlichen eckigen Ballon Re...
von -Baker-
Mo 18. Dez 2017, 13:09
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42554

Re: Scrambler Umbau

So Freunde. Saison is vorbei und Mopped hat seinen Dienst erfüllt. Wie ihr ja bereits wisst langweilt mich der karren jetzt bereits unnd daher fange ich mal and rumzufragen was Ihr davon haltet wenn ich die Felgen vorne und hinten in einem Matt Matt pulvern lasse. Da mir die Heidenau K60 scout auch ...
von -Baker-
Mi 11. Okt 2017, 09:39
Forum: Umbauten
Thema: Spiegel Lenkerenden
Antworten: 2
Zugriffe: 1208

Spiegel Lenkerenden

Morgen Umbaufreunde, Hat jemand nen guten Tip für Spiegel an meinen Lenkerenden. Denke die moisten hier kennen mein Baker Bratstyle Esel. Würde mich freuen über etwas was gut passen könnte, ein wenig qualität aufweist und gut aussieht. Falls Ihr nen schönen Umbau habt und sogar ein tolles Bild eurer...
von -Baker-
Fr 8. Sep 2017, 10:57
Forum: Umbauten
Thema: Fussrasten
Antworten: 14
Zugriffe: 3409

Re: Fussrasten

Hi, Am liebsten so was richtig grobes wie das Bild. Kumpel hat Alu fussrasten vom KTM Zubehör, ähnlich des Bilder nur elovxiert. Mal sehen ob ich die anpassen kann. Leider hab ich nichts zum Alu schweissen...Ich werde es mal versuchen.
von -Baker-
Do 7. Sep 2017, 12:01
Forum: Umbauten
Thema: Fussrasten
Antworten: 14
Zugriffe: 3409

Fussrasten

Mahlzeit die Herren, hab jetzt mit meinem Scrambler schon 2500 km runtergespult und der Eimer kommt gut an. Jetzt zu meiner Frage wo ich ein wenig Hilfe brauche. Ich suche ein paar schöne grobaussehende Fussrasten die meinen Brat Scrambler ein wenig schöner machen könnten. Natürlich erschwinglich bi...
von -Baker-
Di 11. Jul 2017, 09:10
Forum: Umbauten
Thema: Hitzeschutz Band
Antworten: 41
Zugriffe: 6972

Re: Hitzeschutz Band

Also ich habe es nur für die optic gemacht. Finde diese Band past richtig gut zu einem so abgewixten mopped wie meins. Sieht nach viel Bratstyle aus. Macht den Bock noch bisschen abgewixter. Was ich eigentlich auch schön finde ist das der Krümmer bisschen bulliger wirkt. Habe meins bisschen dicker u...
von -Baker-
Mo 10. Jul 2017, 11:13
Forum: Umbauten
Thema: Hitzeschutz Band
Antworten: 41
Zugriffe: 6972

Re: Hitzeschutz Band

Danke für die wertvollen Beiträge :-). $

lg BAKER
von -Baker-
Fr 7. Jul 2017, 14:22
Forum: Umbauten
Thema: Hitzeschutz Band
Antworten: 41
Zugriffe: 6972

Re: Hitzeschutz Band

Danke Leute. Echt krass wie schnell man hier antworten bekommt. Ich glaube dasss mit dem Auspuff Lack klingt gut. Also wie ich sehe scheint das normal zu sein. OK
von -Baker-
Fr 7. Jul 2017, 14:13
Forum: Umbauten
Thema: Hitzeschutz Band
Antworten: 41
Zugriffe: 6972

Re: Hitzeschutz Band

Aber Weiss gefällt mir garnicht. Weiss ist so unsschuldig und mein Bike ist ein Brat. Also ist es wohl normal oder gibt es vielleicht bessere Qualität. Saruman...wenn du wüsstest wie ich fahre mit dem Schinken. Schön geschmeidig max. 110 km/h

LG Baker
von -Baker-
Fr 7. Jul 2017, 13:44
Forum: Umbauten
Thema: Hitzeschutz Band
Antworten: 41
Zugriffe: 6972

Hitzeschutz Band

Hallo Freunde. Nachdem ich meinen Umbau fertig habe, gibt es Probleme mit meinem Hitzeschutzband. Nach ein paar mal fahren köst sich die Farbei welches in dem Band is. Ich hab zwar keine Ahnuzng was da drinne ist (vielleicht graphit) aber nach ein paar mal kurze stricken fahren wird es bereits Weiss...
von -Baker-
Do 6. Jul 2017, 08:57
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42554

Re: Scrambler Umbau

Ja ist ein Einsitzer. Andreas seine Argumentation kann natürlich auch sein
von -Baker-
Do 6. Jul 2017, 08:56
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42554

Re: Scrambler Umbau

So wie das Mopped oben steht war es beim Tüv. Es gab nur eine Sache die ich abgebaut habe und das ist der Bierflaschen Halter. So wurden auch die Photos gemacht für die Unterlagen. Ich habe alles so gemacht und geändert wie der TüV mann es haben wollte und viel Geld investiert. Der gute Mann kannte ...
von -Baker-
Mo 3. Jul 2017, 16:12
Forum: Umbauten
Thema: Tank XL500 eintragen lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 2415

Re: Tank XL500 eintragen lassen

Das ist korrekt. Siehe meinen "Scrambler Umbau"...auf der letzten Seite ist mein Fzg. Schein mit sämtlichen Aenderunge. Da wirst du auch den XL500R Tank finden.

lg Baker
von -Baker-
Mo 3. Jul 2017, 10:26
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42554

Re: Scrambler Umbau

Danke Dami, Eine Bordsteckdose würde sich an dieser Stelle wirklich sehr gut machen. Der Vorteil ware dass ich direct an die zwei Kabel von meinem LED Schalter gehen kann und somit eine Montage schnell gemacht ware. Sehr gute Idee, danke. LG Baker. P.S. Ich habe jetzt schon so oft gehört wie schreck...
von -Baker-
Fr 30. Jun 2017, 16:26
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42554

Re: Scrambler Umbau

So, danke an alle die meine Umbauphase verfolgt haben. Ich weiss dass es auch besser geht wie zb. Rahmen puvlern und komplette Motorrevision mit lackierung. Hätte ich gerne auch gemacht jedoch wollte ich mein Projekt nicht ewig dauern lassen und somit hatten Kosten und Zeit einen Hohen Stellenwert. ...
von -Baker-
Fr 30. Jun 2017, 09:26
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42554

Re: Scrambler Umbau

Sämtliche Änderungen an der airbox hat er zwar akzeptiert jedoch sagte er dass dies nicht auf den Brief kommt. Im Endeffekt meinte er, dass seine Abnahme das sozusagen beinhaltet bezüglich fahrgeräsuch in Vorbedingung mit der auspuffanlage.
von -Baker-
Fr 30. Jun 2017, 09:21
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42554

Re: Scrambler Umbau

So Freunde. Nachdem ich Kennzeichen Halter wegen geometrischer Sichtbarkeit noch geändert habe, mit verdrehsicherung ausgestattet habe, die vordere stahlflex bremsleitung mit zwei Haltern ausgestattet habe, einen provisorischen spritz Schutz gebaut habe *ist wieder demontiert...Keine Angst:-) und ei...
von -Baker-
Di 27. Jun 2017, 11:04
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42554

Re: Scrambler Umbau

Sorry, habe den Rahmenloop und den Tank vergessen. Des Weiteren habe ich den Erlöse der originalen Teile mit eingerechnet. Habe diese alle verkauft bei ebay kleinanzeigen.

LG Baker
von -Baker-
Di 27. Jun 2017, 09:53
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42554

Re: Scrambler Umbau

So Männers, Am Donnerstag ist meine zweite TüV Vorführung. Gestern schonmal einen Punkt abgehakt welche den Punkt "Bremsschlauchhalterung" betrifft. Das heist heute und morgen Abend wird noch schnell ein Spritzschutz gebaut, und der Kennzeichenhalter versetzt und mit einer verdrehsicherung...
von -Baker-
Do 22. Jun 2017, 12:11
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42554

Re: Scrambler Umbau

Also er hat mit versteckten Worten gesagt....wenn du das alles so machst wie ich das will muss du für die photos und unrterlagen ein wenig mehr reifen abdeckung hinten haben.Anstatt dein ganzes Heck zu ändern, welches ihr ja kennt, gibt es andere alternative wie zb bei einer BMW. Da hat man einen we...