Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 2 Treffer

von fredy333
Mo 18. Feb 2019, 20:11
Forum: Treffen und Touren
Thema: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??
Antworten: 23
Zugriffe: 1632

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Hallo zusammen, ich denke, ich bin der einsame Weseler von Svens Biker Village. Ich war gegen Mittag dort und habe neben einer anderen Domi geparkt. Ich wollte nicht rumfragen, wem die Domi gehört und Kommissar Zufall hat auch nicht geholfen. Ich war ebenfalls zu ersten mal dort und war von der Örtl...
von fredy333
Fr 8. Jun 2018, 22:54
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Nochmal der Ölkühler
Antworten: 34
Zugriffe: 6812

Re: Nochmal der Ölkühler

Ich habe meinen Ölkühler auch an dieser Stelle verbaut. Ich fahre oft und gerne im Gelände und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Im Vergleich zu einer Position eher in der Mitte hält sich die Verschmutzung des Kühlers dort in Grenzen. Außerdem ist es recht einfach möglich, den Kühler im Winter mi...