Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 7 Treffer

von alf0815
Di 25. Jul 2017, 18:29
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: WINDSCHILD-Umbau für die RD02, Teil 1 abgeschlossen
Antworten: 13
Zugriffe: 4643

WINDSCHILD-Umbau für die RD02, Teil 1 abgeschlossen

Hallo Karsten sieht echt Top aus, was hast du da als Kantenschutz verwendet?
Hier siehst du übrigens den Herstellungsprozess deines Windschildes....


Gruß Kersten
von alf0815
Sa 17. Jun 2017, 23:27
Forum: Treffen und Touren
Thema: Mit der Dominator im Enduropark Bilstain
Antworten: 6
Zugriffe: 893

Re: Mit der Dominator im Enduropark Bilstain

Also ich musste mich auch wundern aber die Formgebung der Domi vorne ist perfekt, ist weder was kaputt gegangen noch hat es Kratzer bekommen.
Gruß Kersten
von alf0815
Fr 16. Jun 2017, 22:57
Forum: Treffen und Touren
Thema: Mit der Dominator im Enduropark Bilstain
Antworten: 6
Zugriffe: 893

Re: Mit der Dominator im Enduropark Bilstain

Video vom 2ten Tag ist fertig
[youtube]M70LUB_DSNk[/youtube]
viel spass beim schauen
Gruß Kersten
von alf0815
Sa 10. Jun 2017, 12:57
Forum: Treffen und Touren
Thema: Mit der Dominator im Enduropark Bilstain
Antworten: 6
Zugriffe: 893

Re: Mit der Dominator im Enduropark Bilstain

Da wir ja im September nach Albanien wollen und die konsistenz dort etwa gleich ist waren das eigentlich optimale testbedingungen.
Jetzt wissen wir wenigstens schon mal was geht und was man besser bleiben lassen sollte...
Gruß Kersten
von alf0815
Sa 10. Jun 2017, 12:07
Forum: Treffen und Touren
Thema: Mit der Dominator im Enduropark Bilstain
Antworten: 6
Zugriffe: 893

Mit der Dominator im Enduropark Bilstain

Am Pfingstwochenende haben wir mal getestet wie sich so ein 170kg bock im harten Gelände so schlägt.....

[youtube]mlIWH5_n7bM[/youtube]
Tag 2 folgt in kürze
viel spass beim anschauen
von alf0815
Di 16. Mai 2017, 18:27
Forum: Unsere Domis
Thema: ...wieder mal umgebaut diesmal Heck
Antworten: 6
Zugriffe: 2111

Re: ...wieder mal umgebaut diesmal Heck

ja wenn das so weiter geht bleibt da nicht mehr viel Dominator übrig....
weiss jemand obs ne upside down gabel gibt die da mehr oder weniger plug and play reinpasst?
Gruß Kersten
von alf0815
So 14. Mai 2017, 17:39
Forum: Unsere Domis
Thema: ...wieder mal umgebaut diesmal Heck
Antworten: 6
Zugriffe: 2111

...wieder mal umgebaut diesmal Heck

Da die Front ja vor 2 jahren schon dran glauben musste war dann diesmal das heck dran. Im zuge der HU musste ich leider die origanal durchgegammelten Entöpfe gegen einen Laser Pro Duro tauschen, da das aber mit den original seitenteilen der RD02 extrem bescheiden aussah hab ich mal eben das Komplett...