Die Suche ergab 277 Treffer

von mago88
So 1. Aug 2021, 21:32
Forum: Sonstiges
Thema: Softbag VAUDE / H&B
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: Softbag VAUDE / H&B

An meiner CRF habe ich eine Tasche von Ortlieb auf der linken Seite seid zwei Jahren.
Das funktioniert super und man braucht keinen HB Träger, sodass man richtig gesucht und Breite am Fahrzeug
Sparen kann.
Schön gemacht!
Gruß Mago
von mago88
Do 15. Jul 2021, 21:18
Forum: Unsere Domis
Thema: ein paar schöne Tage in Friaul
Antworten: 5
Zugriffe: 407

Re: ein paar schöne Tage in Friaul

Tolle Bilder und nicht zu viel Text :lol:
Gruß Mago
von mago88
Di 13. Jul 2021, 20:46
Forum: Unsere Domis
Thema: Noch so ein Sozialfall: 1991 NX 650, Herbst 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 590

Re: Noch so ein Sozialfall: 1991 NX 650, Herbst 2020

Danke für das tolle Video, auch wenn mir die Domi in blau besser gefällt...Mago
Allzeit gute Fahrt!
Gruß Mago
von mago88
Di 13. Jul 2021, 13:59
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Feedback zur neuen Mitgliederkarte
Antworten: 54
Zugriffe: 1347

Re: Feedback zur neuen Mitgliederkarte

Moin Steffen.
Tolle Sache,das!
Habe mich sofort eingetragen!
Nun ist auch bei Hannover schon mal ein Punkt...schade, dass die in Regenbogen Farben aus sind :lol:
Gruß Mago
von mago88
Mi 7. Jul 2021, 17:19
Forum: Biete
Thema: Verkaufe RD08 mit viel Zubehör / Sonderausstattung
Antworten: 6
Zugriffe: 540

Re: Verkaufe RD08 mit viel Zubehör / Sonderausstattung

Dann viel Erfolg beim Verkauf lieber Jörg.
Gruß Mago
von mago88
So 4. Jul 2021, 19:43
Forum: Unsere Domis
Thema: Meine neue "Alte" 91er Sumo
Antworten: 15
Zugriffe: 689

Re: Meine neue "Alte" 91er Sumo

Dann melde dich einfach. Ich habe noch eine fast jungfräuliche Scheibe in Original liegen. Gruß Mago PS: schick ist sie Hi Mago, Gesagt, getan....no Response?!, macht aber nix, dennoch Danke! ;) Schönes Restwochende, werd die blaue heut mal wieder von der Leine lassen! Brrraaaaappp.... :lol: Sorry,...
von mago88
Di 29. Jun 2021, 21:33
Forum: Unsere Domis
Thema: Meine neue "Alte" 91er Sumo
Antworten: 15
Zugriffe: 689

Re: Meine neue "Alte" 91er Sumo

Hallo Leute, hab sie so gekauft, denke auch das es die Originl Bremsscheibe ist, der Verkäufer sagte ich sollte Sie bei Zeiten austauschen da Sie schon dünner ist. Werde ich auch machen wenn Sie über'n Winter hergerichtet wird! Werd mal demnächst eine Sichtprobe machen wegen den Rissen ( hoffe natü...
von mago88
So 13. Jun 2021, 21:41
Forum: Biete
Thema: Verkaufe meine Domi '89 zum 13.06.21
Antworten: 5
Zugriffe: 581

Re: Verkaufe meine Domi '89 zum 13.06.21

Für das, was mindestens zu machen ist, war das doch ein abnehmbarer Erlös.
Gute Besserung dem Verkäufer gewünscht.
Ich hoffe, die blaue geht in für Hände und taucht vielleicht bald hier im Forum auf.
Gruß Mago
von mago88
Mi 9. Jun 2021, 13:38
Forum: Unsere Domis
Thema: Saruman sei Alte
Antworten: 22
Zugriffe: 714

Re: Saruman sei Alte

Tipp Topp!
Schick geworden.
Gruß Mago
von mago88
Mi 9. Jun 2021, 13:26
Forum: Umbauten
Thema: Project 21
Antworten: 16
Zugriffe: 910

Re: Project 21

Moin Martin,
danke für die Bilder und schön, dass Ihr euch an den Umbau gewagt habt, sowie ihn auch zügig umgestzt habt.
Das spricht einmal wieder für die Top Unterstützung durch das Forum.
Hätte Lust, die mal zu fahren.
Hast Du noch ein Bild vom Urzustand?
Grus Mago
von mago88
Fr 21. Mai 2021, 17:36
Forum: Biete
Thema: Michelin Anakee 3 90/90-21 54V TL/TT, Vorderrad (Trail Sommer)
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Re: Michelin Anakee 3 90/90-21 54V TL/TT, Vorderrad (Trail Sommer)

Walter31 hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 10:55 Hallo, braucht jemand so nen Reifen? Neuer Michelin Anakee 3 90/90-21 54V TL/TT, Vorderrad (Trail Sommer) DOT 0920. Preisidee 60 € incl. Versand.
Toller Reifen!
Ich habe nun schon einen drauf.
Kann ich allerdings wärmstens empfehlen! 8-)
Gruß Mago
von mago88
Di 18. Mai 2021, 21:09
Forum: Biete
Thema: Kostenlos: Tourenfahrer-Jahrgänge
Antworten: 5
Zugriffe: 375

Re: Kostenlos: Tourenfahrer-Jahrgänge

Moin Markus.
Wir schmeißen zusammen und lassen die abholen!
Das geht doch, oder Wolf- Ingo?
Da gibt's bestimmt einen spediteur dafür!
Ich bin noch Oldschool und blättere gern noch richtig in Papier!
Gruß Mago
von mago88
Mi 12. Mai 2021, 20:58
Forum: Sonstiges
Thema: Luftpumpe für die Panne unterwegs /Tips!?
Antworten: 48
Zugriffe: 2936

Re: Luftpumpe für die Panne unterwegs /Tips!?

Bei der Tante gibt es z.Zt. soetwas. Ist für Fußbetrieb. Ich habe ein Vorgängermodell mit analoger Anzeige. Ist bequemer als Handbetrieb. https://m.louis.de/artikel/mini-fusspumpe-digital-louis-edition/10032587?utm_campaign=RuF-AfdR&utm_medium=email&utm_source=Mailing Screenshot_20210511-11...
von mago88
Mi 28. Apr 2021, 20:49
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Borsti hat ne neue
Antworten: 12
Zugriffe: 587

Re: Borsti hat ne neue

Schönes Teil und,ich finde, die Leistung ist völlig ausreichend! :lol:
Gruß Mago
von mago88
Fr 23. Apr 2021, 12:24
Forum: Motor und Antrieb
Thema: GPR Trioval
Antworten: 21
Zugriffe: 885

Re: GPR Trioval

Also ich weiß auch nur positives zu berichten. Am der KLE500 gern verwendet und Jahre im Gebrauch,ohne große Probleme. Das einzige,was gern mal aufgibt, ist die Befestigungsschelle am ESD. An der CRF wollte ich ihn auch, war aber ohne Kat und Euro 3. Gruß Mago Welchen der zwei hattest du drauf??? I...
von mago88
Do 22. Apr 2021, 17:49
Forum: Motor und Antrieb
Thema: GPR Trioval
Antworten: 21
Zugriffe: 885

Re: GPR Trioval

Also ich weiß auch nur positives zu berichten.
Am der KLE500 gern verwendet und Jahre im Gebrauch,ohne große Probleme.
Das einzige,was gern mal aufgibt, ist die Befestigungsschelle am ESD.
An der CRF wollte ich ihn auch, war aber ohne Kat und Euro 3.
Gruß Mago
von mago88
Di 20. Apr 2021, 21:30
Forum: Sonstiges
Thema: Luftpumpe für die Panne unterwegs /Tips!?
Antworten: 48
Zugriffe: 2936

Re: Luftpumpe für die Panne unterwegs /Tips!?

Tolek hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 22:11 Als wenns nur Platten durch kleine Nägel gäbe.Ich hab den Pannesetscheix gleich rausgeschmissen und ein Reserverad gekauft .Die Kuhle dafür ist ja im Auto vorhanden.

Bei dir vielleicht!
Bei mir sitzt da mein zweit Tank!
Ja, da guckst du, ich hab nicht nur ein zweit Mopped! :lol:
Gruß Mago
von mago88
Fr 16. Apr 2021, 21:49
Forum: Suche
Thema: Frontverkleidung Ur-Domi gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 449

Re: Frontverkleidung Ur-Domi gesucht

Wollte ich auch gerade vorschlagen.
Alternativ mit dem Lötkolben zusammen schmelzen.
Geht bei Teilen der KLE 500 super.
Ich denke,dass Material ist das gleiche.
Gruß Mago
von mago88
Fr 16. Apr 2021, 21:45
Forum: Suche
Thema: Befestigungsschellen für Seitenreflektoren
Antworten: 12
Zugriffe: 518

Re: Befestigungsschellen für Seitenreflektoren

Da lag ich ja völlig falsch.
Sorry!
Meine blaue fährt in Bayern durch die Gegend, denke ich.
Gruß Mago
von mago88
Fr 16. Apr 2021, 21:43
Forum: Sonstiges
Thema: Luftpumpe für die Panne unterwegs /Tips!?
Antworten: 48
Zugriffe: 2936

Re: Luftpumpe für die Panne unterwegs /Tips!?

So ein Mini Kompressor wiegt genauso viel, wie so ein Akku Teil und das kannst du während der Fahrt laden... Aha! Okay hatte ja bislang keine Berührung mit solchen Teilen. :idea: Im Auto fahre ich immer noch Klassich ein Reserverad durch die Landschaft. ( Zum Glück ) [/quote] Ehrlich? Ein Reserve R...
von mago88
Fr 16. Apr 2021, 21:39
Forum: Suche
Thema: Befestigungsschellen für Seitenreflektoren
Antworten: 12
Zugriffe: 518

Re: Befestigungsschellen für Seitenreflektoren

ich suche die 2 Befestigungsschellen für die Seitenreflektoren an der Gabel weiters suche ich eine Sitzbank der 1.Serie,kann ruhig verschlissen sein, ich hab gerade eine blaue 88er erstanden und baue mir eine Originalsitzbank auf. mit motorsportlichen Grüßen aus der Steiermark peter Moin Pietro! Wo...
von mago88
Do 15. Apr 2021, 13:39
Forum: Sonstiges
Thema: Luftpumpe für die Panne unterwegs /Tips!?
Antworten: 48
Zugriffe: 2936

Re: Luftpumpe für die Panne unterwegs /Tips!?

Minikompressor aus einem PKW Pannenset ist auch ne gute Idee :!: Da muss dann nur die Fahrzeugbatterie mitspielen. Meine Li ion Batterie ist da wohl nicht die beste Wahl, da diese ja eine geringere Kapazität hat als die Standardbatterie. Werde ich mal ausprobieren, wenn ich so einen Kompressor an L...
von mago88
Do 15. Apr 2021, 13:37
Forum: Unsere Domis
Thema: Neu aus Bielefeld
Antworten: 20
Zugriffe: 930

Re: Neu aus Bielefeld

Moin Holger.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der Domi.
Gruß aus sehn.de
Mago
von mago88
Mo 12. Apr 2021, 08:52
Forum: Unsere Domis
Thema: Moin aus dem Norden! Kleine Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 766

Re: Moin aus dem Norden! Kleine Vorstellung

Moin Dundee.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der Domi und allen andren.
Schön, dass es nun in einigen Themen Fachwissen aus erster Hand geben wird,
denn auch bei der CRF 250 gibt es einiges, was am Teilen hilft,aber so eine Sache mit der Zulassung ist.
Gruß Mago
von mago88
Mo 12. Apr 2021, 08:43
Forum: Unsere Domis
Thema: Kleine Vorstellung aus dem Raum Stugi
Antworten: 15
Zugriffe: 785

Re: Kleine Vorstellung aus dem Raum Stugi

Moin Egon.
Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt!
Gruß aus sehn.de...
Mago