Die Suche ergab 1063 Treffer

von Saruman
So 2. Jun 2024, 12:59
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 288
Zugriffe: 27470

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Steffen hat's schon geschrieben. Bin wieder gut zu Hause angekommen. Wetter hat gepasst.
Danke an das Orga-Team. Trotz des gemütlich nass-kaltem Wetter habt ihr ein super Treffen veranstaltet. Jetzt freuen wir uns auf's nächste Jahr.
von Saruman
Di 28. Mai 2024, 12:06
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 288
Zugriffe: 27470

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Ich bin der Mario und bin auch dabei.
So wie es aussieht wehrt sich meine Domi gerade mit Händen und Füßen gegen das Treffen. Naja, zumindest mit dem Vorderfuß. Der ist nämlich gerade platt. Falls ich dann also doch mit dem anderen Töff kommen muss..... naja, dieses Mal sind ja einige GSen da.😂
von Saruman
So 18. Jun 2023, 18:47
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 27452

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Bin auch gut und entspannt Zuhause angekommen. Hab unterwegs noch jemanden besuchen müssen.
Danke an alle für die Orga, die netten und lustigen Gespräche und das perfekte Treffen.
von Saruman
So 7. Mai 2023, 18:12
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 27452

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Ich würde ja gerne, aber ist noch keine Bestätigung mit Kontodaten angekommen.😮‍💨
von Saruman
Mo 1. Mai 2023, 17:50
Forum: Umbauten
Thema: Dominator goes Rallye
Antworten: 142
Zugriffe: 10115

Re: Dominator goes Rallye

Man sollte ein paar Bilder der Teile haben. Der Luftfilterkasten hat schließlich auch Unterschiede. Vielleicht ist da alles irgendwie durcheinander.
von Saruman
So 30. Apr 2023, 15:33
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 27452

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Hab's soeben geschafft die Anmeldung raus zu schicken. Nun muss nur noch alles klappen, ich zeitnah schaffen zu überweisen, dann dürft ihr mich auch wieder auf dem Treffen sehen. 😘🍺
von Saruman
So 30. Apr 2023, 15:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: Aufruf zu einer kurzfristigen Frühlingsausfahrt Südwest am 30. April
Antworten: 14
Zugriffe: 1129

Re: Aufruf zu einer kurzfristigen Frühlingsausfahrt Südwest am 30. April

Bin schon auf dem heimischen Sofa und schlürf ein Käffchen.
War schön euch mal wieder gesehen zu haben. Wie immer tolle Tour vom Chef geplant. Wir sehen uns....
von Saruman
Sa 29. Apr 2023, 19:47
Forum: Treffen und Touren
Thema: Aufruf zu einer kurzfristigen Frühlingsausfahrt Südwest am 30. April
Antworten: 14
Zugriffe: 1129

Re: Aufruf zu einer kurzfristigen Frühlingsausfahrt Südwest am 30. April

Könnte mich auch in Meßstetten ausklinken. Entscheide mich aber kurzfristig.
von Saruman
Sa 29. Apr 2023, 19:46
Forum: Umbauten
Thema: Dominator goes Rallye
Antworten: 142
Zugriffe: 10115

Re: Dominator goes Rallye

Die "Mischdomis" haben auch den RD08 Rahmen und somit auch den kurzen Isolator.
von Saruman
Do 30. Mär 2023, 12:23
Forum: Treffen und Touren
Thema: Südwest-Ausfahrt - Zielfahrt nach Hechingen 30. April 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 2806

Re: Südwest-Ausfahrt - Zielfahrt nach Hechingen 30. April 2023

Halbe Stunde Anfahrt. Na da kann ich ja ausschlafen, mit dem Hund ne Runde drehen, Öl, Bremsflüssigkeit und Reifen vorher wechseln. Klar bin ich dabei.
von Saruman
Mo 12. Dez 2022, 20:11
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 27452

Re: Forumstreffen 2023 im Naturpark Hessische Rhön

So. Da könnte ich trotz meines vollen Terminkalenders tatsächlich wieder dabei sein.😉
von Saruman
Fr 1. Jul 2022, 22:12
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motor Überholen auf gut Glück???
Antworten: 8
Zugriffe: 866

Re: Motor Überholen auf gut Glück???

Der Motor ist relativ schnell aus- und eingebaut. Wenn keine Auffälligkeiten da sind würde ich auch nix öffnen. Kannste in 40000km oder so immernoch machen.
von Saruman
Mi 22. Jun 2022, 21:02
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 40660

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Oha, Bernd.
Die XR sieht aber besser aus als du. Naja, war vorher eigentlich auch schon so.😛😂
Drück dir die Daumen das alles wieder komplett in Ordnung wird bei dir, und zwar "olle beede".
von Saruman
Mo 20. Jun 2022, 18:32
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 40660

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

chris1383 hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 16:57
Der Transport der Domi zum Krankenhaus konnte dank Steffen, Günni, Arno und Mario auch organisiert werden - Merci :D

Das ist überhaupt kein Thema. Es wird keine/r/s zurück gelassen. Da ist die Meute wie eine Familie. Durfte ich auch schon erfahren.
von Saruman
Mo 20. Jun 2022, 18:30
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 40660

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Sch.... Hatte schon Hoffnung, dass das Treffen unfallfrei ausgegangen ist. Nun leider doch nicht.
Alles erdenklich gute und schnelle Genesung.
von Saruman
So 19. Jun 2022, 21:10
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 40660

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Danke an alle, besonders Kurtl und Familie für dieses Treffen. Es war echt genial. Ich habe wahrscheinlich mehr gegessen als getrunken.😳
Die Touren waren auf Traumsträschen und sehr abwechslungsreich.
Danke für alles.
Seit einer halben Stunde bin ich auch Zuhause.
von Saruman
Do 16. Jun 2022, 07:18
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 40660

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Noch paar Kleinigkeiten zu erledigen, dann geht's bei mir los zum ersten Checkpoint.
Allen eine gute Fahrt.
Den leider Kranken eine gute Genesung. Nächstes Mal seid ihr wieder dabei.
von Saruman
So 12. Jun 2022, 21:35
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 40660

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Hälfte schon da? Da kommen wir ja Donnerstag schon fast zu spät.😳
von Saruman
Sa 11. Jun 2022, 22:19
Forum: Treffen und Touren
Thema: Der Domi gesichtet Thread
Antworten: 336
Zugriffe: 50827

Re: Der Domi gesichtet Thread

Nickless hat geschrieben: Sa 11. Jun 2022, 08:43 Ich habe auch ab und an ein Topcase zum Reisen auf der Domi, aber dieser riesen Container sieht da übelst aus.

Gruß, Rolf
Damit geht ein Wheelie aber leichter von der Hand.😬
von Saruman
Sa 11. Jun 2022, 22:17
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 40660

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Also. Ich komm auch mit der Domi. Sonst hätten wir uns ja auch auf dem TT-Travelevent treffen können. Und zufällig, fast schon nicht nachvollziehbar, ich hab sie auch heute schon soweit startklar gemacht. Nur noch Kofferchen dran und los.
von Saruman
Fr 10. Jun 2022, 21:20
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 40660

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Nickless hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 21:15
Oh ja, labern kann ich gut
🙄 Wissen wir doch.😁
von Saruman
Fr 10. Jun 2022, 21:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 40660

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Programm? Vielleicht gibt es ja eine Bühne und jeder singt was vor. Ich könnte Tischtennisschläger mitbringen. Yoga soll auch gut für Körper und Geist sein. Oder wir mieten die ganze Bettwäsche und machen damit Sackhüpfen. Am Ende werden wir alle froh sein genug Zeit zum Essen, Trinken und Labern zu...
von Saruman
Mi 18. Mai 2022, 22:17
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 40660

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Etnah hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 14:01 Ich war auch schon mal mit einem Auto auf einen Domitreffen. Ist besser wie nicht dabei sind.
Eine 350er (z.B. von SW Motech) Gepäckrolle sollte sich auch auf einer CRF unterbringen lassen.

Gruß Uwe
Kann mich irgendwie daran erinnern, dass auch andere einen Nutzen davon getragen haben.😬
von Saruman
Di 17. Mai 2022, 21:54
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 40660

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Gestern mal eine Anfahrroute zusammengestellt. Die ersten 60km bis HN Autobahn. Danach über die Löwensteiner Berge in Richtung Kochertal. Das Kochertal entlang und direkt ins Kraterbecken (Nördlinger Ries). Von dort in Richtung Altmühltal. Und das bummel ich dann entlang bis Kelheim. Hinter Regensb...
von Saruman
Mi 20. Apr 2022, 20:39
Forum: Umbauten
Thema: Tacho Befestigung
Antworten: 5
Zugriffe: 1311

Re: Tacho Befestigung

Sorry, das ich jetzt abweiche, aber jetzt würde mich interessieren was der Porsche wiegt. Zum M6 in der Gabelbrücke: ich denke auch nicht, daß das die Festigkeit beeinträchtigt. Auf Nummer sicher kannst du gehen wenn du dir eine Halterung baust die z.B. an den Schrauben des Zündschlosses angebracht ...