Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 12 Treffer

von Capri 28
Mo 20. Nov 2023, 22:04
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 93
Zugriffe: 7663

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Ich muss mich langsam um die Unterkunft vor Ort kümmern. Gab es dort außer der Holzhütten und Zeltmöglichkeit ein Haupthaus? Mit zwei Man Zimmer? Shit das habe ich nicht mehr auf dem Schirm!
von Capri 28
Mo 20. Nov 2023, 22:01
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 93
Zugriffe: 7663

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Ja ne BMW ist es! Keine Ahnung ob GS aber ich denke es ist eine! HZat zwei Räder und sieht aus wie ne Enduro.:-))
von Capri 28
Fr 17. Nov 2023, 20:20
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 93
Zugriffe: 7663

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Moin ihr Lieben! Capri 28 und Capris Frau sind dabei. Möglicherweise kommt noch jemand aus meinem Bekanntenkreis mit. Ich denke niemand wird böse sein wenn's kein Domifahrer ist. Danke Höörbie für deinen Einsatz! LG Capri 28.
von Capri 28
So 18. Jun 2023, 22:19
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 20126

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Hallo an alle! Auch wenn ich selten hier aktiv bin, ist es für mich immer was besonderes und eine riesige Freude am Treffen teilzunehmen! Wir sind gut zu Hause angekommen! Ich danke dem Orga Team für die Organisation, bin stolz und voller Freude ein besonderes T-Shirt wieder bekommen zu haben. Es fr...
von Capri 28
Do 9. Sep 2021, 22:22
Forum: Umbauten
Thema: Acerbis Tank und Brembo Bremsen
Antworten: 27
Zugriffe: 3079

Re: Acerbis Tank und Brembo Bremsen

Ich fahre meine Silberdomi nur mit Nissin und das wird sich nicht ändern. Mein Umbau soll Brembo bekommen weil ich das Zeug seit langem liegen habe und das eine kleine Abwechslung für mich ist. (27 Jahre Domi, da muss ich Kapitel Brembo durchgehen) Die Brembo Halterung mit dem Brembo Bremssattel hin...
von Capri 28
Do 9. Sep 2021, 22:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 28899

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Tja, Bayern oder Luxemburg? Muss wohl eine Münze werfen. Tue alles um dabei zu sein. Gruß.Capri28
von Capri 28
Do 9. Sep 2021, 21:54
Forum: Umbauten
Thema: Acerbis Tank und Brembo Bremsen
Antworten: 27
Zugriffe: 3079

Acerbis Tank und Brembo Bremsen

Hallo meine lieben. Brauche wirklich eure Erfahrungen/Hilfe! Ich bin nach langer Zeit bei zwei 88er Domis zu gange und baue die auf und nach meinem Geschmack um. Sumo und Cross/Rally Umbau. Fotos werden folgen falls Interesse besteht. Meine Herausforderung ist die Gelände Domi mit 700km Reichweite! ...
von Capri 28
Do 9. Sep 2021, 21:32
Forum: Elektrik
Thema: Neue programmierbare CDI. Tests, Erfahrungen..
Antworten: 123
Zugriffe: 12953

Re: Neue programmierbare CDI. Tests, Erfahrungen..

Hallo Langer! Wie ich sehe, hast du dich an die CDI's dran gemacht. Gibt es eine einfache Empfehlung was man Kaufen sollte wenns soweit ist? Stimmt es; dass die alten CDI's auf den alten Sprit ausgelegt sind mit wenig Oktan? Gruß. Capri28
von Capri 28
Fr 23. Jul 2021, 23:04
Forum: Elektrik
Thema: Bin im Sauerland (Sorpesee/Arnsberg) und meine CDI scheint hinüber.
Antworten: 61
Zugriffe: 4684

Re: Bin im Sauerland (Sorpesee/Arnsberg) und meine CDI scheint hinüber.

Wir stehen im Kontakt! Das bekommen wir hin.
von Capri 28
Fr 23. Jul 2021, 22:46
Forum: Elektrik
Thema: Bin im Sauerland (Sorpesee/Arnsberg) und meine CDI scheint hinüber.
Antworten: 61
Zugriffe: 4684

Re: Bin im Sauerland (Sorpesee/Arnsberg) und meine CDI scheint hinüber.

Hi. CCM Marek hat mich benachrichtigt. Habe CDI die ich verleihen kann. Essen NRW. Muss schauen wie es mit der PN an Langer funktioniert. Habe seine Tel.NR. nicht. Gruß Capri28
von Capri 28
Mo 5. Jun 2017, 01:53
Forum: Unsere Domis
Thema: 20 Jahre Dominator - meine persönliche Domi-Story
Antworten: 123
Zugriffe: 29675

Re: 20 Jahre Dominator - meine persönliche Domi-Story

01.01.2015:

Hi Steffen.

Super Story! Ganz durchlesen werde ich das ganze noch die Tage in Ruhe.
Ich bin auch seit 1994 mit der Domi dabei. 112000km und es macht Spaß wie am ersten Tag!:-)
Die Chemie muss stimmen. Auf die nächsten 20 Jahre!

LG.Martin
von Capri 28
Di 25. Apr 2017, 23:23
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keihin: Gleichdruck-Membrane korrekt einbauen. 17 Feb. 2013 19:52
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Re: Keihin: Gleichdruck-Membrane korrekt einbauen. 17 Feb. 2013 19:52

von Capri 28 Hi. Einen Vergaser diesen Typs habe ich auch. Da ich ihn in den letzten zwei Jahren nicht wirklich gebraucht habe, hatte ich nur hin und wieder beim Anblick der Membrane überlegt, wie ich den Deckel auf die Membrane vernünftig drauf bekomme. Dank dieser Fotos brauche ich mir keine Geda...