Infos zur Anmeldung zum Domitreffen 2022: Anmeldung zum 21. Honda Dominator Forumstreffen im Juni 2022

Die Suche ergab 2950 Treffer

von steffen
Fr 20. Mai 2022, 16:26
Forum: Unsere Domis
Thema: Ein herzliches Hallo! NX 500 '92
Antworten: 9
Zugriffe: 177

Re: Ein herzliches Hallo! NX 500 '92

Auch an Dich vielen Dank für die nette Aufnahme! Wie oben geschrieben, sehr gern. Melde mich nächste Woche fix an :) Welcher Tag wär denn am besten zu empfehlen? Mit der Domi kommen wird bis dorthin leider sicherlich nichts. Beim Treffen nächstes Jahr dafür umso mehr :P Der Samstag nachmittag wäre ...
von steffen
Fr 20. Mai 2022, 11:49
Forum: Unsere Domis
Thema: Ein herzliches Hallo! NX 500 '92
Antworten: 9
Zugriffe: 177

Re: Ein herzliches Hallo! NX 500 '92

Hallo elias, herzlich Willkommen im Forum. Ich denke auch, dass diese Domi, die all die Jahre gut gepflegt wurde, auch nach 5 Jahren Stillstand wieder ohne größeren Aufwand zum Laufen gebracht werden kann. Einfach mal die Schwimmerkammer vom Vergaser entleeren (Schraube am unteren Rand des Vergasers...
von steffen
Mi 18. Mai 2022, 20:34
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Frage zu Verkleidungsteilen
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: Frage zu Verkleidungsteilen

Die RD08 mit integrierten Blinkern gab es ja insgesamt nur ein Jahr (1995). Bei dieser sollten die Verkleidungsteile mit der RD02 der Baujahre 1992 - 1994 austauschbar sein.
Allerdings gibt es bei der roten leichte Farbnuancen zwischen RD02 und RD08.

Gruß,
Steffen
von steffen
Mi 18. Mai 2022, 11:18
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 219
Zugriffe: 5460

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Ich habe MS.Matilda nicht auf der Teilnehmerliste finden können. 🤷 Die ist sich noch am überlegen wie sie das macht.... mit der NiXe wäre ich ja ganze 3 Tage unterwegs... nein das ist keine Übertreibung ich bin so Langsam!! :lol: UND ich habe Karten für das Gary Numan Konzert in Frankfurt am Freita...
von steffen
Mi 18. Mai 2022, 11:14
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 219
Zugriffe: 5460

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Mehrheit hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 08:28 Blöd....an die CRF passen die Koffer von der GS nicht dran. Also......keine Honda zum Treffen.... :?
Schonmal drangedacht, die Koffer zu Hause zu lassen?
Es gibt Alternativen, die auch an eine CRF passen. 8-)
von steffen
Di 17. Mai 2022, 20:29
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 219
Zugriffe: 5460

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Hatte heute Kontakt mit Micha K per Email. Er kann leider verletzungsbedingt nicht zum Treffen kommen, hofft aber nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Auch an dieser Stelle wünsche ich Dir, Micha, eine schnelle Genesung. Deine Domi wird sich sicherlich auch darauf freuen, möglichst bald wieder von Di...
von steffen
Di 17. Mai 2022, 10:12
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 219
Zugriffe: 5460

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Gestern mal eine Anfahrroute zusammengestellt. Die ersten 60km bis HN Autobahn. Danach über die Löwensteiner Berge in Richtung Kochertal. Das Kochertal entlang und direkt ins Kraterbecken (Nördlinger Ries). Von dort in Richtung Altmühltal. Und das bummel ich dann entlang bis Kelheim. Hinter Regensbu...
von steffen
Mo 16. Mai 2022, 20:42
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 219
Zugriffe: 5460

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Heute eine gute halbe Stunde mit Kurtl telefoniert. Treffen wird gut! 8-) By the way: Wir haben den Anmeldeschluss verlängert. Am 12. Juni muss Kurtl den Deckel zu machen, um die Verpflegung geplant zu bekommen. Und wir hoffen auf weitere Anmeldungen fürs Gruppenhaus. Sonst müssen wir eine Spendenka...
von steffen
Mo 16. Mai 2022, 20:31
Forum: Treffen und Touren
Thema: Anmeldung zum 21. Honda Dominator Forumstreffen im Juni 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 1289

Re: Anmeldung zum 21. Honda Dominator Forumstreffen im Juni 2022

Update der Teilnehmerliste.

Bitte beachtet: Anmeldeschluss für die Teilnahme am Treffen ist der Sonntag, 12. Juni 2022.
von steffen
So 8. Mai 2022, 13:59
Forum: Treffen und Touren
Thema: Anmeldung zum 21. Honda Dominator Forumstreffen im Juni 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 1289

Re: Anmeldung zum 21. Honda Dominator Forumstreffen im Juni 2022

Update der Teilnehmerliste und der Zimmerbelegung.
von steffen
Sa 7. Mai 2022, 22:41
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Neues im Domi-Wiki
Antworten: 38
Zugriffe: 6519

Re: Neues im Domi-Wiki

Im Wiki ist auf der Prospekte-Seite jetzt auch die Honda Vigor dabei.
Der Dank geht an unseren Winfried (Wetterau-Domi).

Gruß,
Steffen
von steffen
Do 5. Mai 2022, 15:31
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!
Antworten: 2
Zugriffe: 770

Re: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!

*hochschubs*
Vielleicht für unsere Neulinge interessant, mit der Option sich selber einzutragen.

Gruß,
Steffen
von steffen
Do 5. Mai 2022, 11:07
Forum: Suche
Thema: Packtaschen System
Antworten: 16
Zugriffe: 420

Re: Packtaschen System

Am spannendsten wird wohl sein wie die Konstruktion aussieht, die die Packtaschen daran hindern, die Auspufftöpfe zu berühren.
Da baut sich der ein oder andere seine eigene individuelle Lösung.
von steffen
Do 5. Mai 2022, 10:47
Forum: Unsere Domis
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: Hallo aus Münster

Hallo Marten,

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Domi.

Viele Grüße,
Steffen
von steffen
Mi 4. Mai 2022, 22:45
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 219
Zugriffe: 5460

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Hallo liebe Domi-Freunde. Es sind jetzt noch 42 Tage bis zu unserem diesjährigen Forumstreffen. Wie sieht es aus bei Euch? Bekommen wir die Teilnehmerrunde noch ein bisschen größer? Mir ist klar, dass der Anfahrtsweg für unsere "Nordlichter" dieses Jahr recht weit ist. Das will und kann ni...
von steffen
Mi 4. Mai 2022, 12:20
Forum: Treffen und Touren
Thema: Der Domi gesichtet Thread
Antworten: 261
Zugriffe: 22823

Re: Der Domi gesichtet Thread

In meinem Rückspiegel ist letztes Wochenende ständig eine schwarzgraue Domi aufgetaucht. Die fuhr mir die ganze Zeit hinterher. Keine Ahnung wer das gewesen ist. :o
Abschütteln war nicht, sonst hätte ich den Rolf verloren. :lol:
von steffen
Di 3. Mai 2022, 20:25
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 219
Zugriffe: 5460

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Wird schon noch. Könnt mich einplanen. Bin immer noch am testen. Dann mal raus mit der Anmeldung! :mrgreen: So..... Anmeldung ist raus. Wir freuen uns, nach längerer Zeit mal wieder "die üblichen Verdächtigen" zu sehen. :lol: Da wir den Brückentag nicht frei bekommen und Freitags Spätdien...
von steffen
Di 26. Apr 2022, 19:04
Forum: Elektrik
Thema: Temporärer Ausfall Neutralanzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 3504

Re: Temporärer Ausfall Neutralanzeige

Nickless hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 18:55
Büds hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 14:28 Hallo (?), der Schalter sitzt im Getrieberaum.
Also von außen nicht sichtbar.
Gruß Andreas
(?) ....das ist der Julian von dem Treat : Domi geht beim Rollen aus
Oder siehe seine Vorstellung vom Juni letztes Jahr. ;)
von steffen
Di 26. Apr 2022, 19:02
Forum: Elektrik
Thema: Domi geht beim Rollen aus
Antworten: 14
Zugriffe: 712

Re: Domi geht beim Rollen aus

Und wenn Du sie einfach stehen lässt, dann geht sie nicht aus, sondern läuft minutenlang im Stand weiter?
Möchte halt ausschließen, dass es Zufall ist, dass sie ausgerechnet beim Rollen ausgeht.

Gruß,
Steffen
von steffen
Mi 20. Apr 2022, 13:26
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 219
Zugriffe: 5460

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

HCH-BJ 1 hat geschrieben: Mi 20. Apr 2022, 13:20 In diesem Jahr sind wir leider nicht dabei, weil sich im Juni bei uns die Termine knubbeln :?
von Enduro-Hexe » Mi 13. Apr 2022, 21:52
und wer spielt dann am Lagerfeuer Gitarre? :?: :?:
Der Junge mit der Mundharmonika.
von steffen
Mi 20. Apr 2022, 12:27
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 219
Zugriffe: 5460

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Noch was in eigener Sache: Ich werde schon am Samstag, den 11. Juni in Richtung Thyrnau reisen. Wir (Anna, Emilia und ich) hängen noch ein paar Tage Familienurlaub vors Treffen. Somit stehe ich leider einer gemeinsamen Anreise an Fronleichnam nicht zur Verfügung. Aber für den Rückweg kann man sich z...
von steffen
Mi 20. Apr 2022, 12:24
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 219
Zugriffe: 5460

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Und die Forumsbanner sind auch wieder aufgetaucht. :mrgreen:

Und ich hoffe der Kurtl hat genug Pflöcke für die Schilder.
Den die haben Schwund bekommen. Nicht die Schilder, aber die Pflöcke.
von steffen
Di 19. Apr 2022, 21:50
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 219
Zugriffe: 5460

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

BIs dahin dürfen sich gerne noch ein paar Leute mehr anmelden.
von steffen
So 17. Apr 2022, 21:11
Forum: Elektrik
Thema: Schaltplan 1988 v 1990
Antworten: 7
Zugriffe: 396

Re: Schaltplan 1988 v 1990

Doch. Die europäischen Modelle hatten so ziemlich alle ab 1988 einen Seitenständerschalter. Auch meine 88er hat einen, der mich eine zeitlang auch ganz schön zum Narren gehalten hatte. Evtl. hilft Dir der amerikanische Schaltplan, denn die haben keinen Seitenständerschalter. Im originalen WHB sind z...