Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Zweischraube
Mo 1. Apr 2019, 22:41
Forum: Motor und Antrieb
Thema: AU ohne SLS?
Antworten: 17
Zugriffe: 3819

Re: AU ohne SLS?

Bin auch schon mal mit meiner SLR bei der AU durchgefallen, obwohl das SLS montiert war!

Bei mir lag es an der Kurzstrecke von 2 km zum Tüv. Jetzt fahre ich sie immer warm, seit dem auch kein Problem mehr.

Gruß, Rainer
von Zweischraube
Fr 9. Nov 2018, 19:28
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: XL600LM - auferstanden aus Ruinen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 3381

Re: XL600LM - auferstanden aus Ruinen ...

Hallo Mago,

was meinst du mit Rahmenschutz? Ich habe noch ein paar Teile liegen, weiß aber nicht, welches du genau suchst.

Meinst du den Gummiblock, der am Rahmen angeschraubt wird?

Gruß, Rainer
von Zweischraube
Fr 9. Nov 2018, 19:17
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Hauptständer für die SLR
Antworten: 5
Zugriffe: 1935

Re: Hauptständer für die SLR

Hallo Ölsardine,

deine Anfrage ist schon etwas älter, aber ich habe den Hauptständer von SW-Motech montiert und bin ganz zufrieden damit. Das Aufbocken geht recht gut und man (ich) benötige nicht viel Kraft. Ich kann ihn dir empfehlen.

Gruß, Rainer
von Zweischraube
Fr 9. Nov 2018, 18:58
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: XL600LM - auferstanden aus Ruinen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 3381

Re: XL600LM - auferstanden aus Ruinen ...

Ich danke euch. Ist teilweise echt schwer, bei der "LM" an Teile zu kommen. Für die "R" ist auch wegen der produzierten Stückzahl wesentlich mehr auf dem Markt. Es gibt da einige Teile, die speziell für dieses Modell entwickelt wurden, wie z.B. die Alu-Schwinge und der 28-Liter-T...
von Zweischraube
Do 8. Nov 2018, 22:41
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: XL600LM - auferstanden aus Ruinen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 3381

XL600LM - auferstanden aus Ruinen ...

Hallo, möchte euch mal meine XL vorstellen, die ich mal als Vorgänger der Domi bezeichnen möchte (Bild siehe Anhang) Habe sie für 400 Euro als Wrack mit viel Zubehör als Winterprojekt gekauft. Dachte ich stecke mal 500 bis 800 Euro rein :lol: Es wurde dann aber über 2 Jahre und mehr als das doppelte...