Die Suche ergab 204 Treffer

von Gurke650
Sa 4. Apr 2020, 22:34
Forum: Sonstiges
Thema: Hydraulik Mopedheber defekt?
Antworten: 29
Zugriffe: 695

Re: Hydraulik Mopedheber defekt?

IMG_20200404_223244.jpg
Diesen da?
von Gurke650
Sa 4. Apr 2020, 22:29
Forum: Sonstiges
Thema: Hydraulik Mopedheber defekt?
Antworten: 29
Zugriffe: 695

Re: Hydraulik Mopedheber defekt?

Wenn ich ein 50L-Fass hätte, dann bestimmt mir auch.
Jetzt waren es ~3,5€


Ich hab den Zylinder über das Loch am Fuß und zurück ziehen des Zylinder bewerkstelligt.
Diesen "Niet" kann man rausnehmen?
von Gurke650
Sa 4. Apr 2020, 20:08
Forum: Sonstiges
Thema: Hydraulik Mopedheber defekt?
Antworten: 29
Zugriffe: 695

Re: Hydraulik Mopedheber defekt?

Hast du gleich mal ein Video gedreht? Wäre was zur Unterhaltung... Nebenbei gesagt...meine Brötchen,die mir nach und nach aus meinem Beutel geflogen sind,als ich zum Brötchen holen150km gefahren bin,gibt's leider auch nicht auf Video :lol: Ich hab noch Öl binde Mittel zu Hause. Brauchst du noch was...
von Gurke650
Sa 4. Apr 2020, 20:05
Forum: Sonstiges
Thema: Hydraulik Mopedheber defekt?
Antworten: 29
Zugriffe: 695

Re: Hydraulik Mopedheber defekt?

Wenn jetzt noch das warum? geklärt wäre, wäre ich rundum zufrieden.
Aber das hinterfrag ich nicht. Nun die Überlegung, neuer Heber oder neuer Zylinder.
Ich sinniere mal ne Nacht.
Danke für eure tolle Unterstützung und Hilfe.
Wie immer vorbildlich!
von Gurke650
Sa 4. Apr 2020, 16:31
Forum: Sonstiges
Thema: Hydraulik Mopedheber defekt?
Antworten: 29
Zugriffe: 695

Re: Hydraulik Mopedheber defekt?

Sooo, ich habe heute ein wenig Zeit mit dem Heber verbringen können. Long story short: ich brauche einen neuen Stempel. Das Befüllen, auch mit größter Vorsicht, war recht schmierig... Nach dem Zusammenbauen kam mir der Ablassstempel entgegen. Und nach dem Neubefüllen und Druckaufbau kam irgendwo ein...
von Gurke650
Di 31. Mär 2020, 21:54
Forum: Sonstiges
Thema: Hydraulik Mopedheber defekt?
Antworten: 29
Zugriffe: 695

Re: Hydraulik Mopedheber defekt?

Jetzt bin Ich mal neugierig und möchte wissen was der Heber macht. Danke der Nachfrage. Eigentlich dasselbe wie am besagten Tag. Ausser, daß das Öl schon daneben steht. Dank eines besagten Zwischenfalls, der in diesem Fred nicht zum Ausdruck gebracht werden soll, bin ich noch keinen Deut weiter gek...
von Gurke650
Mi 11. Mär 2020, 16:14
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...
Antworten: 200
Zugriffe: 9507

Re: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...

Puuuh, ich wusste nicht, das ich so getrackt werde :shock: :D

Mich hat die Geburtstagseinladung an DIESEM Datum auch gewurmt.

2018 auch? Ich geb es zu, ich war (leider) erst einmal dabei.

Mea culpa. Mea culpa. Mea maxima culpa.
von Gurke650
Mi 11. Mär 2020, 08:31
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...
Antworten: 200
Zugriffe: 9507

Re: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...

Alles Quäckse und Nassforsche Typen :lol:
von Gurke650
Di 10. Mär 2020, 20:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...
Antworten: 200
Zugriffe: 9507

Re: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...

Hier ist gerade ein U-Boot aufgetaucht und torpediert den Samstag. 2x40ter Geburtstag von Freunden die in März und April haben. Schöne Scheixxe. Wenn dann würde ich freitags mit der Banane rumkommen für einzwei Benzingespräche und Samstag morgen wieder abzischen. Da die Banane samstags vermutlich b...
von Gurke650
Di 10. Mär 2020, 19:20
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...
Antworten: 200
Zugriffe: 9507

Re: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...

Hier ist gerade ein U-Boot aufgetaucht und torpediert den Samstag. 2x40ter Geburtstag von Freunden die in März und April haben. Schöne Scheixxe. Wenn dann würde ich freitags mit der Banane rumkommen für einzwei Benzingespräche und Samstag morgen wieder abzischen. Da die Banane samstags vermutlich be...
von Gurke650
Sa 7. Mär 2020, 13:39
Forum: Sonstiges
Thema: Hydraulik Mopedheber defekt?
Antworten: 29
Zugriffe: 695

Re: Hydraulik Mopedheber defekt?

Andreas_NRW hat geschrieben:
Fr 6. Mär 2020, 22:42


Genau so! Nachhaltig vorgehen👍
von Gurke650
Fr 6. Mär 2020, 21:07
Forum: Sonstiges
Thema: Hydraulik Mopedheber defekt?
Antworten: 29
Zugriffe: 695

Re: Hydraulik Mopedheber defekt?

Viel kam ja gefühlt nicht raus.
Ich versuche es mal zu reparieren. Neu kaufen geht ja immer noch.
von Gurke650
Fr 6. Mär 2020, 08:44
Forum: Sonstiges
Thema: Hydraulik Mopedheber defekt?
Antworten: 29
Zugriffe: 695

Re: Hydraulik Mopedheber defekt?

Hlp46 ist bestellt.
von Gurke650
Do 5. Mär 2020, 12:44
Forum: Sonstiges
Thema: Hydraulik Mopedheber defekt?
Antworten: 29
Zugriffe: 695

Re: Hydraulik Mopedheber defekt?

Merci!
Werde es als erstes mit Hydrauliköl versuchen, sonst kommt ein neuer Zylinder rein.
Und die Amazone schlägt einem gleich einen neuen Heber für 82€ vor...

Nochmals vielen Dank!
von Gurke650
Do 5. Mär 2020, 12:01
Forum: Sonstiges
Thema: Hydraulik Mopedheber defekt?
Antworten: 29
Zugriffe: 695

Re: Hydraulik Mopedheber defekt?

Danke für die schnelle Hilfe. Übernacht ist OK, aber das ging sofort nach dem Hochfahren.

Uh ha, wie komme ich an die Dichtungen?
von Gurke650
Do 5. Mär 2020, 11:18
Forum: Sonstiges
Thema: Hydraulik Mopedheber defekt?
Antworten: 29
Zugriffe: 695

Hydraulik Mopedheber defekt?

Mein guter alter Bockheber scheint den Geist auf zu geben... Zu letzt hielt er den Druck nicht mehr und es senkte sich langsam wieder ab. Hab nun mal den alten Schmodder aus dem Zylinder abgelassen. Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil? Welches Öl nachfüllen? Wieviel und wo rein? Schraubeneinstell...
von Gurke650
So 1. Mär 2020, 13:26
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Löcher vor dem Endschalldämpfer
Antworten: 3
Zugriffe: 256

Re: Löcher vor dem Endschalldämpfer

Ich hatte mich damals für neue gebrauchte entschieden.
von Gurke650
Sa 29. Feb 2020, 18:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domi-Forums-Endurotraining 2020 auf Herbst verschoben
Antworten: 16
Zugriffe: 1148

Re: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2020 02.-03. Mai 2020 incl. Kosten :-)

Einzwei Klappspaten wollen auch wieder dabei sein.
Ich muss noch gut überlegen, da eigentlich schon eine Gegenveranstaltung seit langer Zeit im Kalender steht.

Es wird evaluiert, den Bock ist da!
von Gurke650
Do 20. Feb 2020, 12:10
Forum: Sonstiges
Thema: Umfassender Einblick..
Antworten: 12
Zugriffe: 470

Re: Umfassender Einblick..

steffen hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 07:59
Mehrheit hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 07:33
LG Sylvia (noch nicht endoskopiert - ach doch - in der Nase :-) - aber vom Arzt)
Als Kind mal ne Erbse reingesteckt? ;)
Sprichst du aus Erfahrung? :lol:
von Gurke650
So 12. Jan 2020, 13:31
Forum: Treffen und Touren
Thema: Mit der Gailtalerin 9.060 km nach الأندلس
Antworten: 155
Zugriffe: 4713

Re: Mit der Gailtalerin 9.060 km nach الأندلس

Toller Bericht. Vielen Dank für das Teilhaben lassen an einer solchen Tour.
von Gurke650
So 22. Dez 2019, 17:29
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...
Antworten: 200
Zugriffe: 9507

Re: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...

Ich kann 160km über Land anbieten. Aus Osten kommend.

Aber über Anfahrten reden wir bestimmt in den dann kommenden Freds, gell? Ich freu mich schon.
von Gurke650
Mi 18. Dez 2019, 09:28
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 4076

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2020

Froi froi.
Das erste Geschenk liegt unterm noch nicht vorhandenen Baum.

Danke Steffen!
von Gurke650
Do 12. Dez 2019, 13:35
Forum: Sonstiges
Thema: Hepko und Becker Gepäckbrücke
Antworten: 7
Zugriffe: 470

Re: Hepko und Becker Gepäckbrücke

Oh man....
von Gurke650
Mi 11. Dez 2019, 19:49
Forum: Sonstiges
Thema: Hepko und Becker Gepäckbrücke
Antworten: 7
Zugriffe: 470

Re: Hepko und Becker Gepäckbrücke

Suchfunktion schon benutzt?
Nergal hat dazu mal was geschrieben...