Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 22 Treffer

von C1Boater
Sa 26. Mai 2018, 17:09
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 1858

Re: Kupplung

Super danke.
von C1Boater
Sa 26. Mai 2018, 16:17
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 1858

Re: Kupplung

Danke. Ist es okay noch zu fahren ?
von C1Boater
Sa 26. Mai 2018, 13:56
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 1858

Re: Kupplung

Danke für die Antworten. Ich benutze permanent das selbe Öl wie in der AT. 10W-40. Das Öl ist doch schon ziemlich ziemlich dunkel. 🤔 Spiel ist da aber der Hebel geht schon länger so komisch knorpelig. Vlt. hab ich die Kupplung in der Eifel einfach zu hart rangekommen. Kann ich mir aber nicht wirklic...
von C1Boater
Fr 25. Mai 2018, 18:59
Forum: Biete
Thema: RD08 (Motorschaden) - Ganz oder Teile? Kann zu!
Antworten: 17
Zugriffe: 5110

Re: RD08 (Motorschaden) - Ganz oder Teile?

Hast du die Tachoschnecke noch ?
von C1Boater
Fr 25. Mai 2018, 18:51
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 1858

Kupplung

Hey Leute, kurze Frage: Kann nach 50 t. km. meine Kupplung durch sein? Oder was anderes? Quasi von jetzt auf gleich. Nach nem Eifelwochenende (ca. 4 bis 500 Kilomenter) ab dem Rückweg ging beim "anreissen" fast nur die Drehzahl hoch. Beschleunigung nada. Mein erster Gedanke war natürlich K...
von C1Boater
Di 10. Apr 2018, 14:20
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Suche Ur-Domi Auspuff
Antworten: 31
Zugriffe: 5275

Re: Suche Ur-Domi Auspuff

Super ich gucke mal Dankeschön.
von C1Boater
Di 10. Apr 2018, 14:10
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Suche Ur-Domi Auspuff
Antworten: 31
Zugriffe: 5275

Re: Suche Ur-Domi Auspuff

so im Rahmen von drei vierhundert wäre okay. Wenn's da nen 2 in 1 gibt wäre das natürlich geil.
von C1Boater
Di 10. Apr 2018, 12:27
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Suche Ur-Domi Auspuff
Antworten: 31
Zugriffe: 5275

Re: Suche Ur-Domi Auspuff

Hey. Der jenige welche hier... Sorry falls ich mich noch nicht mit Namen vorgestellt hatte. Dennis heisse ich und komme aus dem schönen Zons am Rhein. Bin 32, Verheiratet und hab nen kleinen Scheisser mit 9 Monaten 😀 zu Haus und bin auf der Suche nach nem Auspuff. Also: nachdem was Langer dazu sagt,...
von C1Boater
Mo 9. Apr 2018, 13:34
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Suche Ur-Domi Auspuff
Antworten: 31
Zugriffe: 5275

Re: Suche Ur-Domi Auspuff

Ja das finde icj auch. Die Preise sind echt teilweise unglaublich. Ein Freund hat Schweisser an der Hand und würde dass für mich übernehmen. Das sollte doch hinhauen. Aber wie du schon gesagt hast macht's eigentlich mehr Sinn in nen ordenlichen Pott zu investieren, nur gibt's im Zubehör doch auch ni...
von C1Boater
Mo 9. Apr 2018, 12:53
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Suche Ur-Domi Auspuff
Antworten: 31
Zugriffe: 5275

Re: Suche Ur-Domi Auspuff

Ja ne dann ist gut. Ich dachte um es genau zu bestimmen müsst ihr den Rahmen sehen. Jedenfalls vielen Dank, dann überlege ich mir was.
Zur Not lass ich den Bumms halt schweißen.
von C1Boater
Mo 9. Apr 2018, 11:55
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Suche Ur-Domi Auspuff
Antworten: 31
Zugriffe: 5275

Re: Suche Ur-Domi Auspuff

Hey Leute, hab jetzt leider erst die Zeit gefunden mal kurz die Verkleidung ab zu machen😑. Ich hab jetzt nochmal ein paar Fotos gemacht. Vlt könnt ihr mir jetzt sagen was Sache ist. Mir ist auch gerade ein Rostloch im Rohr kurz vor dem Endtopf aufgefallen. Was mir allerdings nicht aufgefallen ist, d...
von C1Boater
Di 20. Feb 2018, 21:19
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Suche Ur-Domi Auspuff
Antworten: 31
Zugriffe: 5275

Re: Suche Ur-Domi Auspuff

Also ist die Wahrscheinlichkeit gross dass ich's mir schenken kann oder?
Jedenfalls mach ich am Wochenende nochmal Fotos. Falls die Rahmenbestimmung wichtig ist nehm ich die Verkleidu g runter und mache dann auch nochmal ein paar Fotos von hinten.
Danke schonmal an euch für die zahlreiche Hilfe.
von C1Boater
Di 20. Feb 2018, 17:13
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Suche Ur-Domi Auspuff
Antworten: 31
Zugriffe: 5275

Re: Suche Ur-Domi Auspuff

Mist wie peinlich.... ich hab echt ne RD08 :mrgreen:

Was heisst das jetzt ? was kann ich tun ?
Ein Freund von mir kann halt schweissen und ist Maschinenbau-Ingenieur.
Wieviel Frickelei ist das denn ???

LG
von C1Boater
Di 20. Feb 2018, 00:05
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Suche Ur-Domi Auspuff
Antworten: 31
Zugriffe: 5275

Suche Ur-Domi Auspuff

Hey Leute,

Ich würde gerne von meiner RD07 die Endtöpfe abbauen und dafür die Endtöpfe der 88er Ur-Domi dranbauen um etwas lauteren Sound zu bekommen.
Ich denke das steht der Domi besser :P

Also vielleicht könnt ihr mir da helfen. Vlt hat ja sogar jemand welche?

LG

der canadier
von C1Boater
Di 8. Aug 2017, 00:13
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Suche Lenker RD008 Bj.96
Antworten: 10
Zugriffe: 2330

Re: Suche Lenker RD008 Bj.96

Danke kakadu
von C1Boater
Mo 31. Jul 2017, 23:24
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Suche Lenker RD008 Bj.96
Antworten: 10
Zugriffe: 2330

Suche Lenker RD008 Bj.96

He Freunde. Ich denke schon länger darüber nach mir nen neuen, höheren Lenker zu kaufen. Deswegen hab mich am Wochende dazu entschieden, mich in der Eifel mal schön auf die Schnauze zu legen. :idea:

Naja...Also kann mir jemand nen guten Lenker empfehlen ?

Liebe Grüsse vom paddler :lol:
von C1Boater
Do 4. Mai 2017, 19:57
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Suche Sportauspuff
Antworten: 21
Zugriffe: 4582

Re: Suche Sportauspuff

Schick !!! will ich haben :mrgreen:
von C1Boater
Do 4. Mai 2017, 14:31
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Suche Sportauspuff
Antworten: 21
Zugriffe: 4582

Re: Suche Sportauspuff

Ich habe jetzt mal an Leo Vince und Sebring eine Mail geschrieben. Vllt kommt ja was bei rum.
von C1Boater
Do 4. Mai 2017, 12:35
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Suche Sportauspuff
Antworten: 21
Zugriffe: 4582

Re: Suche Sportauspuff

cool Danke
von C1Boater
Do 4. Mai 2017, 12:25
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Suche Sportauspuff
Antworten: 21
Zugriffe: 4582

Re: Suche Sportauspuff

Hmmm... also so wie ich das verstehe gibt es legal nicht wirklich nen Auspuff der sich lecker anhört. :? Zumal ich ja auch gerne zwei Töpfe hinten hätt. Ausser ich besorge mir die von der Urdomi ? Was haltet von denen ? http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Endtopf-Schalldaempfer-MX-HONDA-NX-650-DOMINATOR-...
von C1Boater
Mo 1. Mai 2017, 13:32
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Suche Sportauspuff
Antworten: 21
Zugriffe: 4582

Re: Suche Sportauspuff

Danke Uwe. Danke Sylvia.
Wie ihr vllt schon gemerkt habt, bin ich noch nicht ganz sooo erfahren in dem Thema aber dafür bin ich ja hier.
Ich werde dann bei Gelegenheit meine Fragen die ich habe in einer anderen Rubrik 'suche' stellen.

LG Dennis
von C1Boater
Mo 1. Mai 2017, 02:31
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Suche Sportauspuff
Antworten: 21
Zugriffe: 4582

Suche Sportauspuff

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer rd08 baujahr 1996. Bin sehr glücklich, nur hätte ich gerne einen etwas "fetteren" Sound. Habe gestern versucht mich schlau zu machen, aber mir scheint als gäbe es keine passenden Auspuffe(mit zwei Endrohren)ohne viel Frickelei und...