Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 8 Treffer

von Phile1998
So 7. Jan 2024, 22:03
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 6
Zugriffe: 400

Reifenempfehlung

Servus Leute, was könnt ihr denn für Reifen auf der Domi empfehlen? (Falls es schon einen Beitrag gibt gerne verlinken..) vorne natürlich: 90/90/21 Hinten: 130/70/18 Mit was habt ihr gute erfahrungen gemacht und viele Druck fahrt ihr denn so? Habe die letzten 6 jahre Metzeler Tourance Next drauf geh...
von Phile1998
Fr 17. Jul 2020, 11:06
Forum: Suche
Thema: Suche Gepäckträger für RD 02
Antworten: 3
Zugriffe: 839

Re: Suche Gepäckträger für RD 02

Das stimmt allerdings Sylvia, 2017 habe ich das projekt begonnen und deswegen habe ich mich da das erste mal vorgestellt, das projekt wurde bis 2019 aber nie so richtig zum laufen gebracht bzw vollendet. 2019 habe ich sie dann komplett fertig gemacht und seitdem läuft sie, wollte deswegen mal fertig...
von Phile1998
Do 16. Jul 2020, 22:15
Forum: Suche
Thema: Suche Gepäckträger für RD 02
Antworten: 3
Zugriffe: 839

Suche Gepäckträger für RD 02

Hallo und Guten Abend liebe Dominator Freunde, Suche immoment für meine NX650 bj 93 Halter oder Komplettsets Halter+Koffer/Tascheb für die Seiten.. Oben habe ich schon eine Gepäckbrücke, könnt mir aber ruhig mal alles anbieten was mit Gepäck zutun hat, also auch Tankrucksäcke etc. Würde mich über An...
von Phile1998
So 29. Sep 2019, 15:48
Forum: Umbauten
Thema: Honda Dominator RD02 Umbau
Antworten: 12
Zugriffe: 3218

Re: Honda Dominator RD02 Umbau

gasgriff einen gebrauchten aus kleinanzeigen, züge habe ich die gleichen drinnen gelassen.

Bedüsung kann ich leider nichts sagen da er "fertig bedüst" von ABP racing kam und ich ihn noch nie offen hatte. Abp gibt da aber bestimmt auskunft
von Phile1998
So 29. Sep 2019, 12:12
Forum: Umbauten
Thema: Honda Dominator RD02 Umbau
Antworten: 12
Zugriffe: 3218

Re: Honda Dominator RD02 Umbau

ja sitzbank muss dringend noch gemacht werden. Hat jemand schonmal nen guten bezug gefunden?
von Phile1998
So 29. Sep 2019, 00:27
Forum: Umbauten
Thema: Honda Dominator RD02 Umbau
Antworten: 12
Zugriffe: 3218

Re: Honda Dominator RD02 Umbau

Ja, diagramm habe ich, lade ich gleich hoch. Drehmoment hat sie deutlich früher und das ansprechverhalten hat sich geändert.
von Phile1998
So 29. Sep 2019, 00:13
Forum: Umbauten
Thema: Honda Dominator RD02 Umbau
Antworten: 12
Zugriffe: 3218

Honda Dominator RD02 Umbau

Hallo, wollte mal mich und meine Dominator vorstellen die nun nach ca 2 1/2 Jahren soweit fertig ist und TÜV hat. Ich bin Philipp, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu Honda Dominator 650 Bj 94 35.000 km Folgende umbauten wurden vorgenommen: Mikuni TM 40 Flachschieber mit Beschleunigerp...
von Phile1998
Mo 15. Mai 2017, 18:30
Forum: Unsere Domis
Thema: Umbau Dominator 650
Antworten: 4
Zugriffe: 2138

Umbau Dominator 650

Hallo zusammen, Wollte mich und meine Maschine auch mal vorstellen ;) Ich bin 18 jahre alt, komme aus dem allgäu, bin NFZ-Mechatroniker und schraube in meiner freizeit gerne an Motorräder, Autos, etc.. Mit 16 jahren habe ich den AM Führerschein gemacht und führ bis ich 18 geworden bin eine Derbi Sen...