Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 6 Treffer

von NX650Roly
Mi 11. Apr 2018, 07:38
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Seitenverkleidungen/Seitendeckel 02 - 08 - US austauschbar???
Antworten: 3
Zugriffe: 1072

Seitenverkleidungen/Seitendeckel 02 - 08 - US austauschbar???

Hallo wie ihr in meiner Suchanzeige vielleicht schon gelesen habt suche ich für eine 93er RD02 eine rechte und linke Heckseitenverkleidung für den Bereich über Luftfilterkasten/Batterie. Da diese sehr schwer zu bekommen sind und mir Seitenverkleidungen von RD08 und US Modellen angeboten wurden wollt...
von NX650Roly
Di 22. Aug 2017, 08:43
Forum: Elektrik
Thema: Zündspule Suche Kaufempfehlung
Antworten: 4
Zugriffe: 1221

Re: Zündspule Suche Kaufempfehlung

Hallo Langer die Zündspule hat breite Risse, speziell am Übergang vom Eisenkern (Anschraubpunkt am Rahmen) zu der Vergussmasse. Nach einer Hochdruckwäsche sprang sie neulich nicht mehr an, kein Zündfunke, nach Störungssuche und behandeln aller Stecker mit Kontaktspray entdeckte ich die Risse in der ...
von NX650Roly
Mo 21. Aug 2017, 22:05
Forum: Elektrik
Thema: Zündspule Suche Kaufempfehlung
Antworten: 4
Zugriffe: 1221

Zündspule Suche Kaufempfehlung

Hallo Zusammen

die Zündspule meiner RD02, Ez 2/95 ist defekt.
Welche Zündspule von welchem Hersteller zu welchem Preis würdet ihr mir empfehlen.

viele Grüße Roland
von NX650Roly
Do 27. Jul 2017, 17:30
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Einfaches Drei-Wege-Thermostat
Antworten: 16
Zugriffe: 3647

Re: Einfaches Drei-Wege-Thermostat

Hallo zusammen

was haltet ihr davon?
http://www.ebay.de/itm/VW-Kaefer-Oelkue ... 1718842353

Gruß Roland
von NX650Roly
Mi 26. Jul 2017, 20:28
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ölkühler unter die Frontmaske montieren? Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 857

Ölkühler unter die Frontmaske montieren? Hilfe

Hallo zusammen ich will mir einen Ölkühler an meine RD02 montieren. Als idealen Platz dachte ich vorne unter der Frontmaske, hinter dem ausklipsbaren Lüftungsgitter. Als Vorteil sehe ich da im Vergleich zur Montage unten am Motor das der Kühler aus dem Steinschlagbereich heraus kommt und die Luftzuf...