Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 3 Treffer

von smoo4what
Sa 19. Mai 2018, 21:02
Forum: Sonstiges
Thema: Motoplaner stellt seinen Dienst ein
Antworten: 7
Zugriffe: 1620

Re: Motoplaner stellt seinen Dienst ein

Lange nicht gemeldet, die Domi kommt mit klemmendem Unterdruckschieber im Vergaser aus dem 6monatigen Winterschlaf und dann sowas: Motoplaner war einfach DIE Seite. "keine Ladezeiten" ...ja gar mein zeitweiliger Uraltlaptop konnte die Seite ganz im Gegenteil zu GMaps ordentlich darstellen ...
von smoo4what
Fr 14. Jul 2017, 07:49
Forum: Motor und Antrieb
Thema: NX 650 Motor dreht nicht hoch - Ratlos und mit den Nerven am Ende
Antworten: 190
Zugriffe: 32089

Re: NX 650 Motor dreht nicht hoch - Ratlos und mit den Nerven am Ende

Jau hab bei ner SR500 sogar Mal n XT250 Vergaser rauf gesteckt, weil's zufällig passte. Das zeigte sehr deutlich was drei fachwerkstätten vorab nicht beheben konnten. Klemmender Unterdruck Schieber...motorrevision for fun. War zum Glück nicht mein Geld
von smoo4what
Fr 2. Jun 2017, 15:38
Forum: Elektrik
Thema: Anlasser dreht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1819

Re: Anlasser dreht nicht

Hi, Nachdem du sichergestellt hast, dass die Batterie Saft hat, tu dem Anlasser sachte Gewalt an: Mit Plastehammer (oder falschrum mit dem Stiel) bei gedrücktem Starter dem Anlasser mal am Gehäuse "anklopfen". Startet sie dann, weißt du dir in der Not zu helfen, mittelfristig musst die Anl...