Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 8 Treffer

von Cola-Rum
Sa 26. Mai 2018, 08:44
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 56859

Re: 18. Internationales Domitreffen vom 15. – 17.06.2018 ….. Jetzt geht`s los!!! 30 Jahre Dominator

Hoffe das klappt, wär dann eher eine kurzfristige Sache.
Grüße vom Harzrand
von Cola-Rum
Fr 20. Okt 2017, 14:01
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 56859

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

@ Steffen, auf jeden Fall,
die Flaschen passen gut rechts und links in den alten BW Jägerucksack, schauen halt nur die Flaschenhälse raus :-)
Prost
von Cola-Rum
Fr 20. Okt 2017, 09:01
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 56859

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Denn bin ich ja beruhigt :-)
von Cola-Rum
Do 19. Okt 2017, 22:52
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 56859

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Sööö, Termin steht im Kalender.
Kann ich mich mit Euch da sehen lassen, oder muß ich um meinen guten Ruf bangen :-)
Grüße
von Cola-Rum
Di 17. Okt 2017, 22:43
Forum: Elektrik
Thema: die neue CDI von M.S. ist da.
Antworten: 84
Zugriffe: 16293

Re: die neue CDI von M.S. ist da.

Moin, ich habe aus einem Schlachtmoped die CDI mit dem grünen Stecker verbaut und siehe da springt auch wieder vernünftig an. Das Schlachtmoped habe ich damals eine Woche gefahre und muß sagen, das sie besser gelaufen ist wie die anderen beiden, die ich dann hatte. Das muß ja nicht zwingend an der C...
von Cola-Rum
Mo 3. Jul 2017, 23:01
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ventilklappern
Antworten: 4
Zugriffe: 1187

Re: Ventilklappern

Hallo,
vielen Dank für die Info, werde das morgen mal checken.
Ist momentan ein blödes Timing, weil ich mit der Mopete am Mittwoch zum Festival will.
Rausfallen können die Sitze aber nicht oder ?
Habe noch keinen Domimotor auseinander gehabt, kenne das nur vom Auto.
Grüße
von Cola-Rum
Mo 3. Jul 2017, 22:05
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ventilklappern
Antworten: 4
Zugriffe: 1187

Ventilklappern

Hallo Jungs und Mädels, ich bin eben vom Sport nach Hause gefahren und in der letzten Kurve kam schlagartig ein Klappern zur normalen Geräuschkulisse dazu. Leistungstechnisch konnte ich auf den letzten Metern keine Veränderung feststellen. Anhören tut es sich, wie ein viel zu großes Ventilspiel. Tri...
von Cola-Rum
Di 30. Mai 2017, 22:20
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domi Treffen 2018?
Antworten: 5
Zugriffe: 932

Re: Domi Treffen 2018?

Im Norden fänd ich gut :-)