Die Suche ergab 16 Treffer

von Domifahrer22
Sa 1. Jun 2024, 19:12
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 288
Zugriffe: 28447

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Hallo, nach 6 Stunden auch zu Hause angekommen. Die letzten 150 Km waren trocken teils mit Sonnenschein. Euch noch einen schönen Abend. 🍻🌭
Gruß Willi
von Domifahrer22
Mo 19. Jun 2023, 21:42
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 28633

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Hallo zusammen, freue mich das alle wieder gesund zuhause angekommen sind. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das alle mich tatkräftig unterstützt haben. Besonders am Sonntag zeigte sich wieder mal "Viele Hände schnelles Ende". Um 12 Uhr habe ich mit Sack und Pack den Campingplatz verla...
von Domifahrer22
Mo 12. Jun 2023, 21:50
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 28633

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Hallo zusammen, Laut Campingplatzbetreiber ist Anreise ab 15 Uhr möglich. Ich werde Vormittags schon vor Ort sein zum Aufbau u.s.w.
Gruß Willi
von Domifahrer22
Mo 12. Jun 2023, 15:03
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 28633

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Hallo, wollte mich auch mal wieder melden. Erste Einkäufe sind getätigt. Hammer ist auch vorhanden. Es wird Einwegteller, Becher und Einwegbesteck geben, deswegen vielleicht eigenes Besteck mitbringen ( mit Holz oder Kunststoffbesteck lässt sich einfach nicht schön essen). Verlängerungskabel, Kabelt...
von Domifahrer22
Mi 24. Mai 2023, 21:20
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 28633

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Hallo, entschuldigt wenn ich jetzt erst melde. Bestätigungen habe ich nicht einzeln versendet. Es haben fast alle zügig bezahlt, die Vorbereitungen laufen soweit ganz gut. Letztes Wochenende konnte ich die Zelthalle besichtigen, auch dort soweit alles ok. Sollte noch etwas sein würde ich mich melden...
von Domifahrer22
Do 9. Mär 2023, 21:54
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 28633

Re: Anmeldung zum 22. Honda Dominator Forumstreffen im Juni 2023

Hallo, da wir in der Nähe der Zelthalle untergebracht sind und dort ein oder zwei Parzellen für uns reserviert sind muß niemand sich vorher anmelden.
Auch frühere und/oder spätere An und Abreise dürfte kein Problem sein.
Kläre ich aber noch mit dem Campingplatzbetreiber.

Gruß Willi
von Domifahrer22
Mi 8. Mär 2023, 20:58
Forum: Treffen und Touren
Thema: Anmeldung zum 22. Honda Dominator Forumstreffen im Juni 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 4745

Anmeldung zum 22. Honda Dominator Forumstreffen im Juni 2023

Hallo liebe Domifreunde, noch 99 Tage bis zum Treffen und ich würde jetzt mal den Anmeldethreat eröffnen. Das Treffen findet vom 16. bis zum 18. Juni am Campingplatz Seepark Kirchheim/Hessen statt. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Für die Getränke würde ich wie Letztes Jahr eine Strichliste ausle...
von Domifahrer22
So 11. Dez 2022, 21:53
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 28633

Re: Domitreffen 2023

Genau richtig

Gruß Willi
von Domifahrer22
So 11. Dez 2022, 21:04
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 28633

Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Update 07.02.2023: Wir haben vom Campingplatz "Seepark" (https://campseepark.de/) einen Vorvertrag erhalten für unser geplantes Wochenende. Das heißt: Wir sind schonmal auf der sicheren Seite, dass wir unser Treffen in der geplanten Region am geplanten Termin staffinden lassen können. Wil...
von Domifahrer22
So 21. Aug 2022, 21:05
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessen fährt...
Antworten: 53
Zugriffe: 4399

Re: Hessen fährt...

Nach Besuch des Schleppertreffens auch wieder zuhause angekommen. Habe mich gefreut Klaus und Frau auch mal wieder zu sehen. Aber das allerbeste ist ja, das Sparki und ich schon mal gemeinsam vor vielen Jahren auf einem Treffen in Gladenbach waren. Heute auch noch ein paar Anregungen gesammelt für d...
von Domifahrer22
So 19. Jun 2022, 22:11
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 42314

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Hallo, auch ich war am Spätnachmittag zuhause. Kurt, das war ein superstarkes Treffen, Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben das Treffen zu einem unvergesslichen Wochenende zu machen. Tja, wollen wir mal sehen was nächstes Jahr so wird. Wie gesagt, bisher diskutieren wir ja ganz Ergebnisoffen. G...
von Domifahrer22
Sa 19. Mär 2022, 20:57
Forum: Suche
Thema: Suche Motorhalterungen
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Suche Motorhalterungen

Hallo, suche auf diesem Weg für meine 88er Domi die Motorhalterungen aus Aluminium ( müßten 5 Stück sein). Habe heute festgestellt das meine ziemlich oxidiert, bzw. sich richtig aufgelößt haben.
Gruß Willi
von Domifahrer22
So 13. Jun 2021, 20:32
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer
Antworten: 443
Zugriffe: 30280

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Hallo, auch bin wieder wohlbehalten zurück- Ein sehr schönes und interessantes Treffen und jetzt wissen wir was ein "Käpsele" ist.
Danke Peter für die vielen guten Erklärungen.

Gruß Willi
von Domifahrer22
So 23. Aug 2020, 07:05
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessentour against Corona
Antworten: 116
Zugriffe: 4281

Re: Hessentour against Corona

Auch ich bin gut zu Hause angekommen. War ein super Tag und auch vielen Dank für die Geburtstagsgrüße im für mich neuen Geburtstagstread.
Gruß Willi
von Domifahrer22
So 6. Mai 2018, 20:35
Forum: Treffen und Touren
Thema: Taunusrunde am 06. Mai
Antworten: 58
Zugriffe: 5324

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Hallo, bin dann auch wieder zuhause. Schöner Tag, Schöne Tour, Nette Leute, Gutes Eis. Am Ende des Tages waren es dann fast 390 Km.

Gruß Willi
von Domifahrer22
Sa 5. Mai 2018, 19:56
Forum: Treffen und Touren
Thema: Taunusrunde am 06. Mai
Antworten: 58
Zugriffe: 5324

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Hallo, meine Name ist Willi, ich komme aus Osthessen und würde morgen gerne eine Runde mitfahren. Ich würde versuchen um 10.30 Uhr in Bad Vilbel zu sein.
MFG Willi