Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 11 Treffer

von Websucht
Do 8. Aug 2019, 16:38
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Eintrag Mikuni TM40
Antworten: 15
Zugriffe: 3079

Re: Eintrag Mikuni TM40

Okay alles klar, danke für die Infos! dann wird der TM40 eine wilde Ehe mit dem Motor eingehen...
von Websucht
Mi 7. Aug 2019, 18:10
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Eintrag Mikuni TM40
Antworten: 15
Zugriffe: 3079

Re: Eintrag Mikuni TM40

Ich möchte den Mikuni an einer 88er Domi verbauen, denke das es da mit Abgas usw. eher weniger Probleme gibt...
Laut "Topham" gibt es für den TM40 kein Gutachten für die Domi, also Einzelabnahme, eine Kopie eines Eintrages ist hier aber evtl. hilfreich.

Gruß Robert
von Websucht
Di 6. Aug 2019, 16:28
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Eintrag Mikuni TM40
Antworten: 15
Zugriffe: 3079

Eintrag Mikuni TM40

Hallo zusammen,
hat jemand einen Mikuni TM40 eingetragen, oder gar ein Gutachten dafür?

Gruß Robert
von Websucht
Mo 7. Jan 2019, 15:44
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: CB 750F BJ 1983
Antworten: 38
Zugriffe: 9078

Re: CB 750F BJ 1983

So ne CB 750 hatte ich auch mal, original mit schwarz, rot und goldenen Streifen. Habe bis heute keine mehr mit diesen Streifen gesehen. (die schöne Farbe kommt leider bei den alten Bildern nicht mehr rüber)
CB750F-1.jpg
CB750F-1.jpg (264.88 KiB) 2485 mal betrachtet
CB750F.jpg
CB750F.jpg (248.77 KiB) 2485 mal betrachtet
von Websucht
Do 27. Dez 2018, 20:39
Forum: Sonstiges
Thema: Honda Teile
Antworten: 50
Zugriffe: 10574

Re: Honda Teile

Als Firma würde ich sie natürlich nicht herausgeben, daher spare ich mir die Anfrage, ich dachte der Verkäufer handelt privat... Einige Teile, die von dieser Firma angeboten werden, gibt es bereits kostenlos zum Download, wie z.B. das Zahnrad für den Tachoantrieb, evtl. kommt da ja noch mehr! Gruß R...
von Websucht
Do 27. Dez 2018, 16:37
Forum: Sonstiges
Thema: Honda Teile
Antworten: 50
Zugriffe: 10574

Re: Honda Teile

Hallo Mauro, die Zeichnungen nutzen mir leider nichts, da ich diese nicht in eine entsprechende Datei, die der Drucker lesen kann, umwandeln kann. Die Bilder sind offensichtlich von einem CAD Programm und dieses CAD Programm kann dann davon unter anderem STL Dateien erstellen, die wiederum von einem...
von Websucht
Do 27. Dez 2018, 13:55
Forum: Sonstiges
Thema: Hebebühne
Antworten: 17
Zugriffe: 4019

Re: Hebebühne

Habe auch solch einen Heber der Anfangs gute Dienste geleistet hat, die Motorräder wurden schwerer und mein Kreuz steifer :( , also musste etwas stabileres her. Die Motorradhebebühnen von "Grip" (werden schon lange nicht mehr hergestellt) wurde überall gelobt und ich konnte eine gebrauchte...
von Websucht
Do 27. Dez 2018, 12:50
Forum: Sonstiges
Thema: Honda Teile
Antworten: 50
Zugriffe: 10574

Re: Honda Teile

Hallo Mauro,

würde er evtl. auch die STL Dateien gegen Gebühr zur Verfügung stellen? (nur für den Eigenbedarf, da ich selbst einen 3D Drucker habe)

Gruß Robert
von Websucht
So 26. Aug 2018, 20:42
Forum: Umbauten
Thema: Umbau 94er Dominator in 88er Rahmen
Antworten: 37
Zugriffe: 8359

Re: Umbau 93er Dominator in 88er Rahmen

Wieso Lenkrad, war doch nur von einem "Lenkradschloss" die Rede...
von Websucht
So 26. Aug 2018, 20:33
Forum: Umbauten
Thema: Umbau 94er Dominator in 88er Rahmen
Antworten: 37
Zugriffe: 8359

Re: Umbau 93er Dominator in 88er Rahmen

Hallo Norbert, ich habe ein ähnliches Vorhaben, bei mir soll eine 94er in einen 88er Rahmen. Soll der blaue Rahmen bei dir der 88er sein? ich frage deshalb weil mein 94er genauso aussieht, hingegen ist mein 88er identisch mit dem silbernen Rahmen. Ständeraufnahme ist unterschiedlich und bei meinem 8...
von Websucht
So 5. Nov 2017, 10:00
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Umbau meiner 1400
Antworten: 6
Zugriffe: 1961

Re: Umbau meiner 1400

ist die so jetzt fertig? mir persönlich gefällt der Niederquerschnittreifen gar nicht an der Trude, das sieht eher nach Offroad aus mit dem riesen Abstand vom Reifen - Fender. Der original Ballonreifen sieht hier stimmiger aus, oder kommt sie hinten noch tiefer?