Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 15 Treffer

von Uffschepper
Di 24. Sep 2019, 22:51
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessenausfahrt im Herbst
Antworten: 12
Zugriffe: 1106

Re: Hessenausfahrt im Herbst

Hallo Andreas
Biggesee hört sich gut an ,war ich schon ewig nicht .
MFG
Armin
von Uffschepper
Fr 5. Okt 2018, 21:38
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessens Herbstausfahrt 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 7544

Re: Hessens Herbstausfahrt 2018

Hallo
Ich wünsche euch eine schöne Ausfahrt bei tollem Wetter :D . Bin leider raus , bin in dieser Zeit in Köln beim Messestand Aufbau :oops: .
Mfg
Armin
PS . Bin im Frühjahr bei der Eröffnungsfahrt wider dabei :P
von Uffschepper
Mi 22. Aug 2018, 23:12
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"
Antworten: 14
Zugriffe: 2757

Re: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Hallo Andreas
Ja so ist es einmal Nixe fahren und man kann es nicht mehr lassen . Kennzeichenhalter habe ich noch passt an meine eh nicht mehr dran , kannst dich ja mal melden .
Sehen uns Sonntag , wenn die Großen mit den kleinen Ausfahren :lol: .
mfg
Armin
von Uffschepper
Mo 23. Jul 2018, 22:27
Forum: Treffen und Touren
Thema: DR Offroad Days in Marisfeld
Antworten: 298
Zugriffe: 26744

Re: DR Offroad Days in Marisfeld

Hallo
Heute mal der Nixe Stollenräder montiert und fit für Marisfeld gemacht .Freue mich schon aufs Wochenende.
mfg
Armin
von Uffschepper
Mo 9. Jul 2018, 15:32
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart
Antworten: 70
Zugriffe: 5091

Re: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart

Hallo
Habe auch noch ein Bild , gerade eingefallen
ist schon Drei Jahre her Tour Planung 1. NX 250 Treffen Hessen wie die Zeit vergeht .
Wetterau Nixen vor 2 Jahren selber Ort selbe Zeit
Wetterau Nixen vor 2 Jahren selber Ort selbe Zeit
Mfg
Armin
von Uffschepper
So 8. Jul 2018, 18:55
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart
Antworten: 70
Zugriffe: 5091

Re: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart

Hallo
Bin auch wieder heile Zuhause angekommen, hat echt Spaß gemacht mit euch war ein schöner Tag. Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch.
Mfg
Armin
von Uffschepper
Sa 7. Jul 2018, 00:19
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart
Antworten: 70
Zugriffe: 5091

Re: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart

Hallo Hogi
In 61197 Florstadt gibst eine Übernachtung möglichkeit , ist einfach und günstig im Florstädterhof kannst du Dir ja mal ansehen .
Mfg
Armin
von Uffschepper
Fr 29. Jun 2018, 23:01
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart
Antworten: 70
Zugriffe: 5091

Re: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart

Hallo , wollte noch was zur Tour hin zufügen das letzte Stück Fahrstrecke geht über Schotterpiste ( ca. 8 Km ) zur Mühle . Eine Rast werden wir in der Schreckermühle einlegen wo man auch sehr gut essen kann . Zurück werden wir durch das Hafenlohrtal Fahren .
mfg
Armin
von Uffschepper
Mi 13. Jun 2018, 22:50
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53073

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Hallo , Wünsche euch ein schönes Treffen und tolle Touren in unseren kurvigen kleinen Gebirgen Ihr werdet Spass haben :D kenne die Strecken sehr gut . Schönes Wetter werdet Ihr haben , so wie es aus sieht nehmen wir das schlechte Wetter mit nach Österreich :oops: :oops: .
mfg
Armin
von Uffschepper
So 6. Mai 2018, 21:21
Forum: Treffen und Touren
Thema: Taunusrunde am 06. Mai
Antworten: 58
Zugriffe: 4024

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Hallo Taunusrunde
Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen , war ein schöner Tag mit netten Leuten freue mich schon auf die nächste Ausfahrt vieleicht mal Odenwald , Spessart oder Röhn .
mfg
Armin
von Uffschepper
Sa 5. Mai 2018, 21:23
Forum: Treffen und Touren
Thema: Taunusrunde am 06. Mai
Antworten: 58
Zugriffe: 4024

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Hallo
In Runkel an der Lahn gibst eine Eisdiele , mit ganz leckerem Eis 🍦🍨
Mfg
Armin
von Uffschepper
Do 3. Mai 2018, 21:18
Forum: Treffen und Touren
Thema: Taunusrunde am 06. Mai
Antworten: 58
Zugriffe: 4024

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Und ich der Uffschepper :lol: :lol:
von Uffschepper
Di 1. Mai 2018, 20:48
Forum: Treffen und Touren
Thema: Taunusrunde am 06. Mai
Antworten: 58
Zugriffe: 4024

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Hallo zusammen
Ich bin dabei am 06. Mai um den Taunus zu erkunden :roll: . Andreas treffen uns wieder in Assenheim Ortseingang gegen 10:00 Uhr oder ? Also bis Sonntag :D
mfg
Armin
von Uffschepper
Mo 2. Apr 2018, 22:17
Forum: Treffen und Touren
Thema: 1. Hessenausfahrt 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 3152

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Hallo
Ich bin Spät dran , muss erst zum Tüv warte aber noch auf Teile . Wenn alles klappt werde ich diesen oder nächsten Donnerstag hin fahren . Bin aber bei der Ausfahrt dabei Termin ist mir Egal .
mfg
Armin
von Uffschepper
So 15. Okt 2017, 21:39
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessen - auf ein 'Neues' ...
Antworten: 92
Zugriffe: 6070

Re: Hessen - auf ein 'Neues' ...

Hallo ,auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. War ein schöner Tag tolles Wetter ( obwohl wir Morgens bei der Abfahrt dichten Nebel hatten ) und tolle Leute kennen gelernt hat Spass gemacht , freue mich schon auf die nächste Sternfahrt dann aber mit der NX und nicht mit der Rennsemmel :lol: mfg...