Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 3 Treffer

von goerch
Mo 10. Jun 2019, 23:31
Forum: Elektrik
Thema: Optische Kontrolle (dauerhaft und kontaktlos) ob die Zündspule korrekt angesteuert wird.
Antworten: 27
Zugriffe: 3525

Re: Optische Kontrolle (dauerhaft und kontaktlos) ob die Zündspule korrekt angesteuert wird.

11. *goerch

RE: Optische Kontrolle (dauerhaft und kontaktlos) ob Zündfunke da., 15 Jul. 2011 07:48

Hi,

Danke! Immer wieder Danke!

Da weis‘ ich ja, was ich das Wochenende mache....

Schönen Tag und schönes WE.
Jörg
von goerch
Mo 10. Jun 2019, 23:30
Forum: Elektrik
Thema: Optische Kontrolle (dauerhaft und kontaktlos) ob die Zündspule korrekt angesteuert wird.
Antworten: 27
Zugriffe: 3525

Re: Optische Kontrolle (dauerhaft und kontaktlos) ob die Zündspule korrekt angesteuert wird.

9. *goerch RE: Optische Kontrolle (dauerhaft und kontaktlos) ob Zündfunke da., 14 Jul. 2011 09:52 Hi Langer, coole Nummer! Das ist genau die fehlende Ergänzung zu meiner "hat die CDI Betriebsspannung oder nicht?"-LED.... Was für ein Kern hast Du genommen? Die Windungszahl kann ich zur Not ...
von goerch
So 2. Apr 2017, 01:19
Forum: Elektrik
Thema: Merkwürdiges Erlebnis mit neuer CDI
Antworten: 104
Zugriffe: 18951

Re: Merkwürdiges Erlebnis mit neuer CDI

23.04.2014: Hi, jetzt erst gelesen... Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem. Bei mir war es der Killschalter. Es war nix defekt. Es war nur das Rastnasenfedergedöns schwergängig und hielt den Kontakt nicht zuverlassig auf "ON". Saubergemacht und frisch gefettet: läuft. Aufgefallen i...