Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 16 Treffer

von hebel
So 11. Apr 2021, 18:40
Forum: Sonstiges
Thema: Luftpumpe für die Panne unterwegs /Tips!?
Antworten: 48
Zugriffe: 5402

Re: Luftpumpe für die Panne unterwegs /Tips!?

Ja, so etwas ähnliches hat Itchy Boots in dem Video auch dabei. Wird an Moped angeschlossen und der Motor dient als
Kraftquelle. Finde ich, zumindest in der Theorie, echt gut.
von hebel
Do 8. Apr 2021, 22:31
Forum: Sonstiges
Thema: Luftpumpe für die Panne unterwegs /Tips!?
Antworten: 48
Zugriffe: 5402

Re: Luftpumpe für die Panne unterwegs /Tips!?

Hallo, habe keinerlei Erfahrung mit Pumpen für unterwegs. Aber ich habe auf YouTube bei Itchy Boots gesehen, dass sie einen kleinen Kompressor an ihrer Royal Einfield angeschlossen hat und mit Motorleistung Luft aufgefüllt hat. Mehr weiß ich dazu nicht, aber hier gibt es sicher jemanden der das Teil...
von hebel
Do 8. Apr 2021, 22:21
Forum: Unsere Domis
Thema: Steffen und seine Domi - Bericht MotorradSzene
Antworten: 31
Zugriffe: 3660

Re: Steffen und seine Domi - Bericht MotorradSzene

Sorry, wollte noch anmerken, der Bericht ist drin und prima geworden.
Auch der Bericht über den „Meister der XT´s“
von hebel
Do 8. Apr 2021, 22:18
Forum: Unsere Domis
Thema: Steffen und seine Domi - Bericht MotorradSzene
Antworten: 31
Zugriffe: 3660

Re: Steffen und seine Domi - Bericht MotorradSzene

Hallo,
habe heute eine Ausgabe bei Louis bekommen.
Bayerische Ausgabe, Würzburg ist im Norden Bayerns 😁
VG Jo
von hebel
Do 8. Apr 2021, 09:32
Forum: Unsere Domis
Thema: Steffen und seine Domi - Bericht MotorradSzene
Antworten: 31
Zugriffe: 3660

Re: Steffen und seine Domi - Bericht MotorradSzene

Büds hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 06:42 Hallo Jo.
Solche Hefte liegen bei Polo und Louis, aber auch bei Motorradhändlern und Bikertreffs, die in diesen Heften Werbung schalten.
Gruß Andreas
Oh, ist mir bei Louis noch nicht aufgefallen, wie blind von mir. :o
Werde ich versuchen dort zu bekommen.
Vielen Dank!
VG Jo
von hebel
Mi 7. Apr 2021, 22:36
Forum: Unsere Domis
Thema: Steffen und seine Domi - Bericht MotorradSzene
Antworten: 31
Zugriffe: 3660

Re: Steffen und seine Domi - Bericht MotorradSzene

Hallo Steffen,
wow, die Veröffentlichung freut mich für dich sehr.
Hatte dir ja geschrieben, dass das Stoff für eine Veröffentlichung ist.
Top - sehr gut.
Eine Frage, kannst du mir sagen wo ich in Nordbayern an die Ausgaben komme?
Würde mich freuen deine Berichte in Printversion zu lesen.
VG Jo
von hebel
Di 12. Mai 2020, 10:11
Forum: Unsere Domis
Thema: RD08 Bj 1996
Antworten: 6
Zugriffe: 2125

Re: RD08 Bj 1996

Ach, da war ich nicht aufmerksam genug. Die ist ja schon nach Ibiza verkauft und LimO hat nur einen alten Beitrag raus gekramt. Wenn man nicht auf alles achtet. Optisch war sie der Hit, technisch nicht unbedingt. Meine neue schwarze Transalp dagegen ist technisch der Hit. :) Wenn ich mal eine sehr ...
von hebel
Fr 24. Apr 2020, 23:34
Forum: Unsere Domis
Thema: die Domina ist jetzt eingeritten
Antworten: 16
Zugriffe: 3762

Re: die Domina ist jetzt eingeritten

Aber wirklich, viel Spaß an die Glücklichen da draußen. Wir Franken und Bayern dürfen nicht fahren, es ist zum Haare raufen.
Genießt es 😉
von hebel
Di 7. Apr 2020, 23:33
Forum: Unsere Domis
Thema: Meine neue Domi...
Antworten: 11
Zugriffe: 2526

Re: Meine neue Domi...

Mega! Eine schwarze Urdomi ist einfach super. Die würde ich mir auch noch holen, eine in einem guten Zustand zu einem vernünftigen Preis konnte ich noch nicht finden.
Allzeit gute Fahrt.
von hebel
So 8. Mär 2020, 23:01
Forum: Unsere Domis
Thema: 20 Jahre Dominator - meine persönliche Domi-Story
Antworten: 123
Zugriffe: 29713

Re: 20 Jahre Dominator - meine persönliche Domi-Story

Bin‘s nochmal, boa was für ein Bericht, habe ihn erst jetzt durch und ich möchte am liebsten sofort eine Tour fahren.
Mega!!
Steffen, du solltest mal über einen Bericht für Motorrad Classic oder so nachdenken 😁😁
von hebel
So 8. Mär 2020, 17:10
Forum: Unsere Domis
Thema: 20 Jahre Dominator - meine persönliche Domi-Story
Antworten: 123
Zugriffe: 29713

Re: 20 Jahre Dominator - meine persönliche Domi-Story

Hallo Steffen,
habe diesen Beitrag erst heute gesehen und finde den Bericht einfach klasse!
Schöne „Lebensgeschichte“ mit und um deine Domi - echt top!
Solche Berichte mag ich sehr.
Bereue es fast meine Domi verkauft zu haben, freue mich aber auf die kommende Zeit mit der Transalp. 😉
VG aus Würzburg
von hebel
Sa 3. Aug 2019, 09:34
Forum: Motor und Antrieb
Thema: HILFE gesucht: altes Leiden
Antworten: 21
Zugriffe: 4286

Re: HILFE gesucht: altes Leiden

Hallo rene2505,

hatte ein ähnliches Problem mit dem ständigen plopp aus.
Ein Bekannter hatte sich dann erbarmt und das Problem gefunden.
Es waren die Düsen, obwohl der Vorbesitzer angeblich alles gereinigt hatte.
Viel Erfolg dabei!
von hebel
Mo 8. Jul 2019, 21:26
Forum: Sonstiges
Thema: Lenkeruhr
Antworten: 24
Zugriffe: 3851

Re: Lenkeruhr

Letzte Woche war die Batterie am Ende,
dann zum nächsten Schmuckladen, Batteriewechsel mit nachfetten der Dichtung für 6,95 und alles läuft wieder. 😃
von hebel
Mi 29. Mai 2019, 20:34
Forum: Sonstiges
Thema: Lenkeruhr
Antworten: 24
Zugriffe: 3851

Re: Lenkeruhr

Hey,
habe dieses Set von Detlef Louis angebaut.
Für mich eine sehr gute Lösung.
348C03CD-D4E2-405E-BF6B-5981B1805CF0.jpeg
von hebel
So 26. Mai 2019, 15:02
Forum: Unsere Domis
Thema: Neue Domi in Stuttgart - Tips willkommen!
Antworten: 7
Zugriffe: 1892

Re: Neue Domi in Stuttgart - Tips willkommen!

Hallo Mo,
herzlichen willkommen im hier, habe mich auch erst diese Tage offiziell vorgestellt.
Schöne Lady hast Du da ergattert. 😁
Ölstand im Auge behalten und keine langen Vollgasfahrten auf der Autobahn (was man eh nicht macht mit diesen älteren Damen😉).
Viel Spaß mit der Domi und VG aus WÜ
von hebel
Mo 20. Mai 2019, 12:59
Forum: Unsere Domis
Thema: RD08 Bj 1996
Antworten: 6
Zugriffe: 2125

RD08 Bj 1996

Hallo, also, als Neuling hier stelle ich auch mal meine Domi vor. Sie ist Bj. 1996, seit Sommer 2017 in meinem Besitz (gekauft mit 28.400km), Stand heute hat sie 29.400 km :) Habe ihr in 2018 die ursprüngliche abgepolsterte Sitzbank gegen eine "normale" Höhe ausgetauscht. Zu den Anfangspro...