Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 6 Treffer

von New Domi
Sa 18. Nov 2017, 08:40
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Fuhrpark reduziert - Suzuki VS 1400 Intruder verkauft
Antworten: 4
Zugriffe: 1698

Re: Fuhrpark reduziert - Suzuki VS 1400 Intruder verkauft

Hallo Dennis
Eine schöne Trude , das es dir Leid tut kann ich nachvollziehen habe auch eine Trude ( noch am Umbauen ) ich glaube das ich sie nie verkaufen würde aber mann weis ja nie. LG Tom
von New Domi
So 5. Nov 2017, 13:49
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Umbau meiner 1400
Antworten: 6
Zugriffe: 1982

Re: Umbau meiner 1400

Anbei noch 2 Bilder Stoßdämpfer von Bitubo mit eigenbau Cover und die besagten Bremsen was ich mir anbauen will.
von New Domi
So 5. Nov 2017, 13:23
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Umbau meiner 1400
Antworten: 6
Zugriffe: 1982

Re: Umbau meiner 1400

Mit dieser Reifenbreite läst es sich noch super fahren . Für Shoheffekte braucht es schon mehr als 210 , ich sage mal 260iger 280iger bis hin zu 300 das sind Eisdielen Mororräder und sonst nicht"s. Ich fahre mit meiner in die Berge.( habe ich vor der Haustüre ) . Alte Trudenkrankheit ist das Fa...
von New Domi
So 5. Nov 2017, 11:32
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Umbau meiner 1400
Antworten: 6
Zugriffe: 1982

Re: Umbau meiner 1400

Kommt noch tiefer ist noch lange nicht fertig , ich denke so 4 - 6 cm kommt sie noch runter.
von New Domi
So 5. Nov 2017, 08:05
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Umbau meiner 1400
Antworten: 6
Zugriffe: 1982

Umbau meiner 1400

Hallo Leute Eines meiner anderen Bikes , eine VS 1400 Intruder US Model mit 4 Gang Getriebe. Habe ich mir umgebaut ( Schwinge, Breitreifen,Heck, und und und ) ist eine mord"s Arbeit hatte aber Spass gemacht. Habe mir alles selber gemacht ausser das Einspeichen der Felge( 7 x 17 Edelstahlfelge m...
von New Domi
Mo 30. Okt 2017, 20:10
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Restaurationsobjekt
Antworten: 275
Zugriffe: 60479

Re: Restaurationsobjekt

Die Patina würd ich auch lassen schaut super aus weiter so wünsche gutes gelingen. Mg. Tom