Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 4 Treffer

von thoxl
Sa 29. Jul 2023, 13:48
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Farbcode der goldenen RD02 Felgen
Antworten: 11
Zugriffe: 482

Re: Farbcode der goldenen RD02 Felgen

Moin, es werden ja immer die Löcher auf die jeweiligen Nabe gebohrt sodas der Winkel passt! Wobei die Domi ja bloß 32 Speichen hat wenn ich das gerade richtig gesehen hab!? Bei mir waren es damals 36 Speichen für die Honda XL, ob es die Ring auch mit 32 anstatt 36 Boilen gibt müsste man anfragen! Gr...
von thoxl
Sa 29. Jul 2023, 13:25
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Farbcode der goldenen RD02 Felgen
Antworten: 11
Zugriffe: 482

Re: Farbcode der goldenen RD02 Felgen

Moin,

Ich hatte das Thema damals auch und hab neue Felgenringe gekauft. Hatte wenn ich nicht irre 350 plus Bohren der Satz gekostet!
1.60/21 und 2.50/17 gibt von der Stange von Excel in Gold!

Gruß Thorsten
von thoxl
So 16. Jul 2023, 16:25
Forum: Suche
Thema: Schalldämpfer sportlich gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 680

Re: Schalldämpfer sportlich gesucht

CBX1100R hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 23:12
ich suche 2 Sport-Schalldämpfer für die Ur Domi 650 ( TÜV , ABE ... brauche ich nicht )
Moin,

hast du mal drüber nachgedacht ein Instrument zu lernen? Damit lassen sich auch Weibchen anlocken!

Gruß Thorsten 8-)
von thoxl
Mo 25. Dez 2017, 22:14
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ligurien 2017
Antworten: 80
Zugriffe: 5004

Re: Ligurien 2017

Tach, Hi Steffen, hab's am Anfang überlesen, aber die "XL 500 R hier im Vordergrund" ist in Wirklichkeit eine XL 600 R. Äh, ja. :oops: Hab's dann beim dritten Mal Drüberschauen auch bemerkt. Meine XL (MD11) war Baujahr 1984. Gab's die XL 600 R mit dem eckigen Scheinwerfer auch schon 1984 o...