Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 29 Treffer

von sparki
Mi 23. Aug 2023, 09:22
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hallo Hessen. Wollt ihr nochmal fahren?
Antworten: 11
Zugriffe: 609

Re: Hallo Hessen. Wollt ihr nochmal fahren?

17. hätte bei mir gepasst, am 24. habe ich Wochenend-Dienst und am 30.09. fahren wir für zwei Wochen in Urlaub.
Würde es denn auch Samstags passen, am 16.09. zum Beispiel?
von sparki
So 20. Aug 2023, 10:33
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: CRF 300l
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Re: CRF 300l

Vielen Dank Wilfried. Ich hoffe, wir sehen uns in diesem Jahr noch.
von sparki
Do 17. Aug 2023, 13:59
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: CRF 300l
Antworten: 3
Zugriffe: 427

CRF 300l

Ich bin rückfällig geworden Bild
von sparki
Sa 27. Aug 2022, 06:58
Forum: Treffen und Touren
Thema: Taunus - Westerwald Mehrtäler Tour
Antworten: 95
Zugriffe: 5412

Re: Taunus - Westerwald Mehrtäler Tour

Ich bin leider raus, da wir zu der Zeit an der Nordsee im Urlaub sind.
Euch viel Spaß
von sparki
So 21. Aug 2022, 21:44
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessen fährt...
Antworten: 53
Zugriffe: 3206

Re: Hessen fährt...

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren für den schönen Nachmittag. Besonderen Dank natürlich an den Tourguide Andreas. Und ja Willi, man sieht sich immer zweimal im Leben, wie wir heute festgestellt haben 😊👍
von sparki
Di 16. Aug 2022, 21:37
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessen fährt...
Antworten: 53
Zugriffe: 3206

Re: Hessen fährt...

Das wäre interessant. Sabine und ich, sowie ein Freund aus Echzell sind dabei. Eine Freundin aus dem Nixenforum ist auch dabei, ihr Mann kann leider nicht. Dann ein gewisser Wetterau-Domi. Sparki wollte dazu stoßen, da warte ich auf Nachricht. Der Andi aus Bad Camberg, sonst weiß ich noch nichts. H...
von sparki
Mi 4. Nov 2020, 20:32
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer
Antworten: 443
Zugriffe: 17326

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Hallo Jörg, könnte man beim Hotel auch mit einem Wohnmobil stehen und nur die gastronomischen Leistungen in Anspruch nehmen? So war das für dieses Jahr auch möglich, bzw. bis jetzt bei allen Treffen, dass Zelt und Caravan möglich ist. Schau mal im Beitrag für das 2020er Treffen, da wirst du fündig....
von sparki
Mi 4. Nov 2020, 20:00
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer
Antworten: 443
Zugriffe: 17326

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Hallo Jörg, könnte man beim Hotel auch mit einem Wohnmobil stehen und nur die gastronomischen Leistungen in Anspruch nehmen?
Habe auch gerade einen Stellplatz in der Nähe gefunden
von sparki
So 23. Aug 2020, 07:59
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessentour against Corona
Antworten: 116
Zugriffe: 2596

Re: Hessentour against Corona

Es war ein schöner Abend mit Euch allen. 👍😊 Kommt gut nach Hause und bleibt gesund.
Bis bald mal wieder.
Viele Grüße, Yvonne und Stefan
von sparki
Mo 17. Aug 2020, 08:23
Forum: Treffen und Touren
Thema: NX-Djangotreffen/Taunus
Antworten: 155
Zugriffe: 2784

Re: NX-Djangotreffen/Taunus

@ Reini, Klaus, Stefan; wer von Euch wird denn jetzt am WE in Bermuthshain aufschlagen ...; da könnte man alles weitere mündlich festlegen - ohne dass man sich 'einen Wolf' tippen muss ;); mfG. Herbert Wir sind auf jeden Fall abends zum Futtern in Bermutshain. Für die Tour müssen wir ganz kurzfrist...
von sparki
Fr 14. Aug 2020, 22:26
Forum: Treffen und Touren
Thema: NX-Djangotreffen/Taunus
Antworten: 155
Zugriffe: 2784

Re: Hessentour against Corona

Gibt es eigentlich noch das Cafe Waldtraud im Taunus (Ortsname weiss ich grad nicht mehr) ? Eine sehr schöne Stelle, oft eine interessante Mischung von Mopeds und der Kuchen war da immer Weltklasse. Gibt es leider schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich bin da auch gerne und regelmäßig hingefahr...
von sparki
Fr 17. Jul 2020, 23:12
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessentour against Corona
Antworten: 116
Zugriffe: 2596

Re: Hessentour against Corona

Ah, ok. Danke Andreas 👍
@Herbert: Ich versuche es 😉
von sparki
Fr 17. Jul 2020, 13:48
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessentour against Corona
Antworten: 116
Zugriffe: 2596

Re: Hessentour against Corona

Wann soll denn die Tour starten? Entweder würde ich Übernachtung zum Samstag für mich mit einplanen oder als Tagesgast starten. Im Nixenforum steht, dass sich auch Tagesgäste anmelden sollen. Sind wir vom NX650-Forum denn Tagesgäste? Dann müssten wir uns ja alle anmelden, oder?
LG Stefan
von sparki
So 7. Jun 2020, 21:34
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessentour against Corona
Antworten: 116
Zugriffe: 2596

Re: Hessentour against Corona

Danke für deine Vorbereitung, Andreas. Bei mir sollte das auch klappen.
von sparki
So 29. Sep 2019, 18:32
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessens Herbstausfahrt am 03.10.
Antworten: 28
Zugriffe: 2244

Re: Hessens Herbstausfahrt am 03.10.

Passt doch :)
von sparki
Do 26. Sep 2019, 05:54
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessens Herbstausfahrt am 03.10.
Antworten: 28
Zugriffe: 2244

Re: Hessens Herbstausfahrt am 03.10.

Moin zusammen, das sind vom Mirthes aus ca. 150 km einfache Strecke, wenn man ohne BAB fährt.
Treffen könnten wir uns zum Beispiel am Aartalsee. Mal sehen, wie das Wetter wird.
von sparki
Mo 15. Jul 2019, 05:48
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Passwort ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Re: Passwort ändern

Hallo Floris,

im persönlichen Bereich bist du schon richtig. Klicke dort mal auf Profil. Dann geht ein Reiter auf, in dem an zweiter Stelle von unten „Registrierungs-Details ändern“ steht. Dort drauf klicken und dann bist du dort, wo du hin möchtest.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
von sparki
Fr 26. Apr 2019, 08:48
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Dornröschen ...
Antworten: 16
Zugriffe: 3253

Re: Dornröschen ...

Moin Herbert,
ein wunderschönes Moped und Top in Schuß. Nachdem mein Start in die Motorradwelt mit einer CB 550 Four K begann, schaue ich immer wieder mal nach kleinen 4‘ern. Hast du schon einen Käufer oder eine Preisvorstellung? Da könnte ich doch echt schwach werden.
von sparki
Mi 3. Okt 2018, 22:23
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessens Herbstausfahrt 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 7552

Re: Hessens Herbstausfahrt 2018

Bin wohl auch nicht dabei. :| Hatte vor 2,5 Wochen einen Abflug mit meiner Thruxton und bin mit gebrochenen Rippen und einigen Prellungen zu Hause. Glaube nicht, dass ich bis dahin fit genug bin. Ich wünsche euch viel Spaß und fahrt vorsichtig.
von sparki
Mo 27. Aug 2018, 21:28
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Kühlmittelaustritt ("weeping") an der CRF250L
Antworten: 12
Zugriffe: 3273

Re: Kühlmittelaustritt ("weeping") an der CRF250L

Das gleiche hatte meine im Januar gekaufte und zugelassene CRF aus 2017 auch. Ich dachte schon, klasse, fängt ja gut an, Montagsmoped. Noch bevor ich bei der 1000 km Durchsicht reklamieren konnte, hatte sich das Problem , wie beschrieben, von selbst erledigt.
von sparki
Mo 27. Aug 2018, 07:01
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ederseetour am 26.08.
Antworten: 39
Zugriffe: 2940

Re: Ederseetour am 26.08.

Hallo und guten Morgen 😃, ich muss auch sagen, dass es ein sehr schöner Tag war mit vielen netten und tollen Menschen. Ich bin selbst immer wieder überrascht, wieviel Spaß man auch mit so kleinen Mopeds haben kann. Das Atlantis aus der Nähe konnten wir aufgrund Verkehrschaos ja leider nicht sehen, a...
von sparki
Mo 28. Mai 2018, 18:09
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Reifenproblem ???
Antworten: 17
Zugriffe: 3295

Re: Reifenproblem ???

Hallo rayonne,
also bei meiner läuft alles rund und ich habe nichts dergleichen bemerkt. Hat eventuell die Felge von Anfang an einen (Höhen)Schlag? Mache doch beim Dealer oder einem Bekannten mal eine Vergleichsfahrt mit einer anderen CRF.
Übrigens ist deine Sitzbank klasse.
von sparki
So 15. Apr 2018, 17:53
Forum: Treffen und Touren
Thema: 1. Hessenausfahrt 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 3162

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Vielen Dank euch allen, dass wir dabei sein durften. Es war sehr schön und hat Spaß gemacht. Wiederholung gerne erwünscht. Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntagabend. LG Yvonne und Stefan