Der Honda Dominator-Forums Wandkalender 2019 kann bestellt werden. Infos zum Bestellvorgang unter Honda Dominator Forum Wandkalender 2019

Die Suche ergab 227 Treffer

von Jocker35
Mo 3. Dez 2018, 18:37
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungen Garmin zumo 590LM gesucht!
Antworten: 13
Zugriffe: 610

Re: Erfahrungen Garmin zumo 590LM gesucht!

Wolf-Ingo, Du kannst Dich gerne an mich wenden wenn Fragen auftauchen sollten. Habe einen Navigator 6, meine die Funktionsweise ist weitgehend analog des 590zigers. Speziell beim Setzen der Wegpunkte ist es wichtig wie diese gespeichert werden. Beispiel, mit oder ohne Alarm. Und unbedingt bei der Pl...
von Jocker35
Sa 1. Dez 2018, 11:54
Forum: Sonstiges
Thema: Domi RD08 fit machen für Schotterpässe
Antworten: 7
Zugriffe: 277

Re: Domi RD08 fit machen für Schotterpässe

Servus,
warum willst Du an der Gabel etwas ändern (bist Du selbst so schwer) :roll: , mit der Domi geht alles im Serienzustand, welches bestimmt einige hier bestätigen können.
Alles andere hat ja Andreas schon aufgezählt.
Gruß
von Jocker35
So 18. Nov 2018, 11:20
Forum: NX 250
Thema: Enduro-Wandern in Süd-Frankreich ...
Antworten: 16
Zugriffe: 469

Re: Enduro-Wandern in Süd-Frankreich ...

Schnatterinchen hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 11:11
Ich muss erst mal nach Italien. Un. Be. Dingt!
Wenn Du in die richtige Ecke von Italien gehst, kannst Du beides mitnehmen.
von Jocker35
So 18. Nov 2018, 11:10
Forum: NX 250
Thema: Enduro-Wandern in Süd-Frankreich ...
Antworten: 16
Zugriffe: 469

Re: Enduro-Wandern in Süd-Frankreich ...

Hogi hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 10:07
Lacht nicht! Das ist der einzig weiße Mopedfleck in meiner Mopedkarriere.
Dann wird es aber Zeit es nachzuholen....
von Jocker35
Do 1. Nov 2018, 13:44
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 207
Zugriffe: 9202

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

PS. Tschuldigung... bin angefressen von der unglaublichen VAG Arroganz... :roll: Hoffe VW bekommt jetzt vielleicht doch eine auf die Mütze und das Gericht entscheidet zu Gunsten der Verbraucherorganisation. Aber selbst wenn, jeder einzelne Betroffene müsste dann seinen entstanden Schaden geltend ma...
von Jocker35
Mo 22. Okt 2018, 09:45
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessens Herbstausfahrt 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 4022

Re: Hessens Herbstausfahrt 2018

Büds hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 06:50
Ich muss leider passen mit Bildern. Die Dateien sind alle nicht lesbar. Ist aber auch egal auch ohne Bilder war es sehr schön.
Gruß Andreas
Andreas, dann schaue Dir die von den Südwestlern an, das ist ein etwas Trost ;) :D
von Jocker35
Mo 22. Okt 2018, 09:27
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2018
Antworten: 108
Zugriffe: 6525

Re: Herbstausfahrt Südwest 2018

Zu Foto "Günther + Mario" = VOLL COOL :-) Schöne Bilder - danke für's Mitnehmen.... LG Sylvia Upps... hatte ich garnicht bemerkt, weiß nicht warum ich da so grimmig dreinschaue ? Das morgen Montag sein würde, kann es nicht gewesen sein und die 3 Grad im Frühtau waren da schon auf 11 hochgeklettert ...
von Jocker35
Mi 17. Okt 2018, 23:12
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessens Herbstausfahrt 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 4022

Re: Hessens Herbstausfahrt 2018

Mehrheit hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 19:20
Sonntagsmorgen nur 4 Grad.......bbbrrrrrrr....bibber.....aber wir haben vor, zu kommen !!
LG Sylvia & Andreas
Immer an Brikett denken, das wärmt auf :lol:
von Jocker35
Di 16. Okt 2018, 23:35
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: WOW Und Mal Glückwunsch
Antworten: 20
Zugriffe: 997

Re: WOW Und Mal Glückwunsch

Ich möchte nicht mehr zwanzig sein und bin so lieb wie damals.... ;)
von Jocker35
Fr 12. Okt 2018, 17:56
Forum: Unsere Domis
Thema: Honda Dominator Baujahr 88-89
Antworten: 119
Zugriffe: 4549

Re: Honda Dominator Baujahr 88-89

Wäre mir selbst für 2500.- zu teuer, da findet sich bestimmt noch etwas "Besseres" für den Preis.
In der Regel muss man immer noch einige Euronen zusätzlich in die Hand nehmen. :roll:
Gruß
von Jocker35
Fr 12. Okt 2018, 17:44
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2018
Antworten: 108
Zugriffe: 6525

Re: Herbstausfahrt Südwest 2018

Bin mal gespannt, ob das was wird mit der Ausfahrt. Das Wetter schlägt die nächsten Tage um. Es wird deutlich kälter und regnerisch werden. Mit Glück, hat sich die Wetterlage bis zum 21.10. wieder etwas stabilisiert. Ich erwarte keinen Sonnenschein, aber die Straßen sollten einigermaßen trocken sei...
von Jocker35
So 30. Sep 2018, 10:49
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2018
Antworten: 108
Zugriffe: 6525

Re: Herbstausfahrt Südwest 2018

Dieter,
ich, wegen der wahrscheinlich niedrigen Temperatur mit der großen GS und derem besseren Windschutz. (Weichei)
von Jocker35
Sa 29. Sep 2018, 20:47
Forum: Treffen und Touren
Thema: Endurourlaub 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 1024

Re: Endurourlaub 2019

Aus aktueller Erfahrung: Wir haben gerade 1 Woche Endurokurs hinter uns. In Sisteron Haute Provence. Wetter klasse. Die Strecken sowieso. Montag gehts zurück. Bin leider zu blöd, Fotos einzustellen. Bei Interesse Handynr per PM, dann schicke ich was über whatsapp :) Karin bist Du bei Uta Baier gewe...
von Jocker35
Mo 24. Sep 2018, 22:02
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2018
Antworten: 108
Zugriffe: 6525

Re: Herbstausfahrt Südwest 2018

steffen hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 23:43
Wenn ich mir so anschaue, wo die Leute so herkommen, die für den 21.10. gestimmt haben, müssten wir eine Kraichgau-Tour machen. :lol:
Der liegt genau in der Mitte. :mrgreen:
Ola, la.......stehe ich etwa im Mittelpunkt, war ich schon lange nicht mehr ! :mrgreen:
von Jocker35
Fr 21. Sep 2018, 18:18
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Scrambler: Umbau (Planung)
Antworten: 8
Zugriffe: 433

Re: Scrambler: Umbau (Planung)

Mehrheit hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 10:16
Da halte ich NX davon.
Wo ist der Hintern geblieben ?

Wieder schade um eine DOMI.....

Meine Meinung
LG Sylvia
Dito.... :roll:
von Jocker35
Sa 8. Sep 2018, 19:12
Forum: Sonstiges
Thema: Gutes Kontaktspray
Antworten: 14
Zugriffe: 600

Re: Gutes Kontaktspray

Steffen, versuche es doch einmal bei der "Kontaktbörse" da gibt es auch einiges.
Duck und wech ....... :twisted: :lol:
von Jocker35
Mi 5. Sep 2018, 20:07
Forum: Biete
Thema: Biete 30 Jahre Dominator Tshirt (neu)
Antworten: 14
Zugriffe: 577

Re: Biete 30 Jahre Dominator Tshirt (neu)

Höörbie hat geschrieben:
Mi 5. Sep 2018, 14:43
Na ihr beiden, da freu ich mich - obwohl es für Ralf natürlich schade ist.

Aber so ist der "Schaden" wenigstens gering :P

Höörbie
Da ich auch e weng zur Ranzengarde gehöre, hoffe ich, dass ich denselben unterbekomme :roll: ;)
von Jocker35
Di 4. Sep 2018, 10:18
Forum: Biete
Thema: Biete 30 Jahre Dominator Tshirt (neu)
Antworten: 14
Zugriffe: 577

Re: Biete 30 Jahre Dominator Tshirt (neu)

Ralf, hast ne PN. Gruß Ach, so läuft der Hase. :mrgreen: Das verpflichtet aber mindestens zur Teilnahme am Treffen nächstes Jahr, zumal es in Deiner alten Heimat stattfindet! :twisted: Steffen...Du weißt ja, die "Oldies" zünden etwas später, gab leider keins mehr für mich. Darf ich überhaupt noch s...
von Jocker35
Di 4. Sep 2018, 08:32
Forum: Biete
Thema: Biete 30 Jahre Dominator Tshirt (neu)
Antworten: 14
Zugriffe: 577

Re: Biete 30 Jahre Dominator Tshirt (neu)

Ralf, hast ne PN.
Gruß
von Jocker35
So 26. Aug 2018, 11:00
Forum: Elektrik
Thema: Warm links abbiegen ist doof.
Antworten: 24
Zugriffe: 967

Re: Warm links abbiegen ist doof.

Tippe ebenso auf die Steckverbindung rechts. Kann natürlich auch ein Kabelbruch sein, der beim Linkseinschlagen seine Wirkung zeigt. Würde einfach einmal bei laufendem Motor und im Stand den Lenker nach links und rechts ein paarmal hin - und herbewegen, vielleicht geht sie dabei schon aus. Wenn der ...
von Jocker35
Di 7. Aug 2018, 14:28
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 35
Zugriffe: 1898

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Komm Du mir mal vor's Vorderrad, dann spürst Du wie eine Challenge austeilen kann :twisted:
von Jocker35
Di 7. Aug 2018, 14:23
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 35
Zugriffe: 1898

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

He,he, ist der Fred "TÜV" nur für Domi's ?
von Jocker35
Di 7. Aug 2018, 13:59
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 35
Zugriffe: 1898

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Gerade neue Plakette für meine XChallenge bekommen. Alles easy, no Problem mit Anbauteilen aus dem Zubehörregal, wie Hauptständer, Wilbers Federbein und einem LEO töff,töff. Nach 10 Min war die "Blaue" aufgeklebt. Nur die Preise, 67,10 Euronen ......alter Schwede :oops: Nette Jungs da bei uns.... :D...
von Jocker35
Mi 11. Jul 2018, 23:23
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Aktuelle Moppeds
Antworten: 71
Zugriffe: 2982

Re: Ich habe nur andere Bikes

Andreas_NRW hat geschrieben:
Mi 11. Jul 2018, 22:49
Tschuldigung aber Ihr habt AlLE nur Hirnpfürze im Kopp!
MT01, Trecker, .....
als Näxxtes kommt sowas wie SpaceShuttle und Raumschiff Enterprise....
Nix da.... zuerst noch BMW
GS 2a.jpg
IMAG2495.jpg
von Jocker35
Fr 6. Jul 2018, 08:59
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Gepäckträger
Antworten: 40
Zugriffe: 2874

Re: Gepäckträger

Andreas_NRW hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 20:06
Ich plädiere für den:
IMG_1182.JPG
Kommt aus Bangkok, 3Tage per DHL-Express, Zoll bei Übergabe in bar zu zahlen
Der sieht richtig gut aus, würde ich auch bevorzugen. :D