Es wird ihn auch für nächstes Jahr geben => Domiforum Wandkalender 2020

Die Suche ergab 282 Treffer

von Jocker35
Mi 20. Nov 2019, 11:57
Forum: Sonstiges
Thema: Felgen, Speichen reinigen
Antworten: 58
Zugriffe: 1322

Re: Felgen, Speichen reinigen

dieCobra hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 18:52
Stahlwatte 0000, ist selten, aber das feinste. Krümelt aber sehr.
Deshalb bin ich auf Schleifflies umgestiegen.
von LS Chemie.

Grüße
Andi
und wehe du entfernst die Rückstände davon nicht richtig.... etwas Feuchtigkeit und es gibt unmögliche Rostspuren. :cry:
von Jocker35
Sa 9. Nov 2019, 10:31
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Restaurationsobjekt
Antworten: 243
Zugriffe: 20567

Re: Restaurationsobjekt

Du hast was drauf, dass muss man anerkennen. Ist echt ein Sahnstück geworden. Neid..... ;)
von Jocker35
So 27. Okt 2019, 10:21
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 2686

Re: Herbstausfahrt Südwest 2019

Hogi hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 09:11
Etnah hat geschrieben:
Sa 26. Okt 2019, 22:57
...und ich war nicht dabei 😭

Seufz Uwe
....Schade!
Hättest die Woche bei G+S und B+H verbringen können. :lol:
Uwe muss doch Kohle ranschaffen, Korsika muss schließlich finanziert werden :roll: :lol:
von Jocker35
Fr 25. Okt 2019, 13:43
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 2686

Re: Herbstausfahrt Südwest 2019

Hogi hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 12:20
Oh je! Wie bekommen wir Günther K. und Peter K. da je wieder raus. :lol:


Hogi pass bloß auf, da ist Damenwahl und Du stehst in der ersten Reihe :twisted:
von Jocker35
Do 10. Okt 2019, 22:24
Forum: Umbauten
Thema: Orie_05 meldet sich.....Umbau / NX650 / Scrambler
Antworten: 36
Zugriffe: 3290

Re: Orie_05 meldet sich.....Umbau / NX650 / Scrambler

sredju hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 12:01
Im serien Zustand war sie auch schön und sehr gut fahrbar.
Nur meine Meinung:
Ein Sprichtwort sagt : Aus einem Raben kann man keinen Distelfink machen ..... :roll: Aber hier ist aus dem schönen Distelfink..... ein Rabe geworden... :?
von Jocker35
So 6. Okt 2019, 18:19
Forum: Treffen und Touren
Thema: ALPENKRATZEN - RELOADED (No.6) 22.-28.9.19
Antworten: 33
Zugriffe: 1939

Re: ALPENKRATZEN - RELOADED (No.6) 22.-28.9.19

Etnah hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 17:23

Da wird mein Kollege einen besonders großen Kaffee springen lassen müssen.


Gruß Uwe
:roll: :roll: :?: :?:
von Jocker35
So 6. Okt 2019, 15:24
Forum: Treffen und Touren
Thema: ALPENKRATZEN - RELOADED (No.6) 22.-28.9.19
Antworten: 33
Zugriffe: 1939

Re: ALPENKRATZEN - RELOADED (No.6) 22.-28.9.19

Klasse Bericht wie von Steffen nicht anders gewohnt, als wäre man dabei gewesen. Tausend Dank für's Mitnehmen. :D
Vieles davon kenne ich auch. Wie habt Ihr das mit Übernachten gemacht, bis "Contes" vorgebucht, oder je nachdem wie weit Ihr gekommen seid ?
Gruß
von Jocker35
Fr 4. Okt 2019, 18:21
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zone Ost zum Brückentag
Antworten: 21
Zugriffe: 725

Re: Zone Ost zum Brückentag

Etnah hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 17:43
Alpenkratzenbericht wäre Mega :D :D :D
Ich könnte mir immer noch in den kleinen Zeh beißen das das bei mir nicht geklappt hat.
Ich wollte aber meinem neuen Kollegen "nichts verhageln"...

Gruß Uwe
Dann kratzen wir demnächst etwas an den Alpen..... :mrgreen:
von Jocker35
Fr 20. Sep 2019, 11:00
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 2686

Re: Herbstausfahrt Südwest 2019

Moin, Ich kann es nur kurzfristig entscheiden. Die Herbstferien in BW beginnen in der letzten Oktoberwoche und da haben wir schon etwas im Hinterkopf. Daher ist noch relativ unsicher ob ich dabei sein kann/werde. In Frage käme für mich nur das Wochenende 26/27.10. an dem bisher die meisten eingetrag...
von Jocker35
Mi 14. Aug 2019, 08:11
Forum: Treffen und Touren
Thema: KTM-Testride in den Pyrenäen
Antworten: 7
Zugriffe: 398

Re: KTM-Testride in den Pyrenäen

Hi TB, danke für den Beitrag .....erinnert an Juni 2017, wir sind ohne Hänger runter. Carcassonne lag auf dem Weg, dann von Ost nach West, immer im Wechsel Spanien / France Grenze zum Atlantic bis San Sebastian. Die Zeit hatte keine Rolex gespielt.....Rentner. :lol: Das Moped zeigte dann ca. 6000 Km...
von Jocker35
Mi 14. Aug 2019, 07:55
Forum: Unsere Domis
Thema: Honda 650 KGM Baujahr 91
Antworten: 31
Zugriffe: 782

Re: Honda 650 KGM Baujahr 91

Willst Du wirklich noch Geld investieren? Spar dir das für was Besseres. Sei mir nicht böse - ist mein Gedanke zu dem Geschriebenen von Dir Servus Gunnar, auch wenn gewisse Emotionen bei Dir zu der Domi bestehen......glaube Hogi sieht es realistisch. Falls Du Dein ganzes Vorhaben nicht selbst umset...
von Jocker35
So 11. Aug 2019, 08:35
Forum: Sonstiges
Thema: Abflug gebucht … Resümee
Antworten: 28
Zugriffe: 1097

Re: Abflug gebucht … Resümee

Hauptsache Du Bin noch do.
Wird wieder und mit dem "kürzer treten" .............kommt Zeit kommt Rad.
Wünsche Dir alles Gute und schnelle Genesung.
von Jocker35
So 4. Aug 2019, 23:16
Forum: Sonstiges
Thema: Wie Navi Display reparieren ?
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Re: Wie Navi Display reparieren ?

Servus Uwe.
einen solchen Kleber solltest Du verwenden.

https://koi-company.de/pvc-fittings/kle ... -50ml.html

Gruß
von Jocker35
Do 1. Aug 2019, 17:24
Forum: Treffen und Touren
Thema: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen
Antworten: 30
Zugriffe: 1224

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Hogi hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 18:41
TB - nur bis zum Kopf, der ist gut sichtbar.

Man(n) Frau beachte aber auch den "Zombi"
Wer findet ihn?
Glaube der hat ein Weizenbier in der rechten Hand :twisted: :lol:
von Jocker35
So 7. Jul 2019, 11:56
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen !
Antworten: 85
Zugriffe: 3237

Re: Zurück vom Treffen !

dieCobra hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 21:27
So, jetzt sind wir auch wieder daheim.

Grüße
Andi
schon wieder einen Gaser zerlegt ? :lol:
von Jocker35
So 30. Jun 2019, 17:52
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen !
Antworten: 85
Zugriffe: 3237

Re: Zurück vom Treffen !

Mario und ich haben unsere defekten Mopeds heute noch in Carlsberg und Bad Dürkheim abgeholt, sie stehen jetzt sicher in meiner Garage. Danke an Anna (Frau von Steffen) die uns mit nach Karlsruhe genommen hatte, wo Mario seinen Mietwagen abholen musste. Danach zu mir und mit meinem Zuggespann nach C...
von Jocker35
Mi 12. Jun 2019, 16:04
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren
Antworten: 72
Zugriffe: 2168

Re: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren

Etnah hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 13:44
Ich frag' mal umgekehrt. Welcher Guide würde mich den mitnehmen :P ?

Gruß Uwe
Meinst Du jetzt auf dem Sozius :?: :twisted: :lol:
von Jocker35
Mi 12. Jun 2019, 11:55
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren
Antworten: 72
Zugriffe: 2168

Re: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren

Ich habe keine Ahnung. Werde die Entscheidung wohl vom Guide abhängig machen. Wobei mir das die Entscheidung nicht leichter macht.🤔 Hilft Dir ein verführerischer Augenaufschlag für die Entscheidung oder stehst Du eher auf kernige Sprüche in der Pause :lol: Außerdem machen die Tourgides die Auswahl,...
von Jocker35
So 9. Jun 2019, 19:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 23542

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Ich bin gestern zusammen mit dem Günther (Jocker35) an den Rahnenhof gefahren. Auch die Straßen der geplanten Touren fürs Treffenwochenende sind wir zum Großteil abgefahren. Abends hatte ich 410 km mehr aufm km-Zähler stehen (und der untertreibt leicht bei meiner Domi). Beim Günther waren es fast 5...
von Jocker35
Do 30. Mai 2019, 18:34
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB in Georgien
Antworten: 22
Zugriffe: 779

Re: TB in Georgien

TB+ hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 10:24
Naja, man wird älter. Mein Rekord: Tarragona-Idar-Oberstein 1350 km mit der 650er V-Strom.
Ach ja......das Abendessen stand Zuhause auf dem Tisch, hätte sonst Ärger gegeben :lol:
von Jocker35
Do 30. Mai 2019, 09:57
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB in Georgien
Antworten: 22
Zugriffe: 779

Re: TB in Georgien

TB, den Titel "Eisenarsch" hast Du dir in 2019 schon mal wieder gesichert. :D
von Jocker35
Mi 15. Mai 2019, 13:17
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 23542

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Wenn ich in "schön" zum Treffen fahren möchte, z.B. über die Totenkopfstraße und das Elmsteiner Tal, das leider samstags und sonntags für Mopeds gesperrt ist, komme ich auf 125 km. Das würde ich evtl. machen, falls jemand freitags mit mir mitfahren möchte. Ich würde allerdings spätestens zur Mittag...
von Jocker35
Do 2. Mai 2019, 23:55
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Nun ist sie da...
Antworten: 27
Zugriffe: 1059

Re: Nun ist sie da...

He,he,he, BMW hatte als erster bei der 1100 GS den Schnabel eingeführt. Alle anderen haben später nachgebaut. Hallo Günther - das ist nicht richtig (!) Das erste 'Schnabeltier' kam nicht von BMW - sondern bereits 5 Jahre früher von SUZUKI :mrgreen: Ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich erinne...
von Jocker35
Do 2. Mai 2019, 22:25
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Nun ist sie da...
Antworten: 27
Zugriffe: 1059

Re: Nun ist sie da...

Jaja, von Suzuki kopieren sie den Schnabel, He,he,he, BMW hatte als erster bei der 1100 GS den Schnabel eingeführt. Alle anderen haben später nachgebaut. @Steffen: Info; War heute in der Pfalz, die Strecke nach Johanniskreuz (Wellbachtal) ist noch immer gesperrt. Die Zufahrt nach Hofstetten ist von...