Das Honda Dominator Forumstreffen 2020 kann aufgrund der Corona-Krise leider nicht stattfinden.

Die Suche ergab 158 Treffer

von Jocker35
Di 16. Jun 2020, 12:18
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Yamaha XT660 Z Tenere mit Vollausstattung!
Antworten: 10
Zugriffe: 555

Re: Verkaufe Yamaha XT660 Z Tenere mit Vollausstattung!

Steffen hat recht. Mit der KM Leistung und dem Preis wirst Du aktuell eher keinen Käufer finden. Zumal Corona sich am Markt bemerkbar macht und die Saison schon zu weit fortgeschritten ist. Selbst wenn Du das Zubehör wegbauen solltest und versuchen willst alles einzeln zu verscherbeln, kann es schwi...
von Jocker35
Mi 10. Jun 2020, 16:14
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Springt kalt sehr schlecht an
Antworten: 48
Zugriffe: 2261

Re: Springt kalt sehr schlecht an

Tolek hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 20:46
So ein minimalistischer Kotflügel kann solche extremen Temp.nicht erzeugen , glaube ich .
Sehe ich genauso :roll:
von Jocker35
Fr 10. Apr 2020, 08:49
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Ich wünsche allen Foristi erholsame Feiertage, bleibt gesund und ...
Antworten: 34
Zugriffe: 2090

Re: Ich wünsche allen Foristi erholsame Feiertage, bleibt gesund und ...

Die Terrasse und Sitzplätze im Garten sind auf Vordermann, der Kärcher hat mal wieder Gutes dazu beigetragen. Die Badesaison im Naturteich ist eröffnet.....17 Grad, habe es trotzdem gewagt. :shock: Wünsche Euch sonnige und gesundbleibende Osterfeiertage, vielleicht gewürzt mit einer Mopedtour. :mrgr...
von Jocker35
So 29. Mär 2020, 13:28
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: es wäre so schön, aber .....
Antworten: 42
Zugriffe: 2983

Re: es wäre so schön, aber .....

TB+ hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 09:09
Beim Anblick des Teiles tun mir folgende Gelenke weh:
Hand-
Hüft-
Knie-
und Rücken.
Gruss
TB, so ein Gerät ist auch nix mehr für alte Säcke wie uns. ;)
von Jocker35
So 2. Feb 2020, 18:15
Forum: Umbauten
Thema: Mein freaky Scramblerumbau
Antworten: 107
Zugriffe: 7059

Re: Mein freaky Scramblerumbau

Vielen Dank! zum jetzigen zeitpunkt hätte ich schon ne schöne gebrauchte HD sportser ohne probleme am start wenn man die kosten vergleicht :roll: Wer sich etwas damit auskennt der weiß vorher schon, dass man damit die Geldvernichtungsmaschine anwirft :( . Geworden ist es ein toller einzigartiger Um...
von Jocker35
Di 17. Dez 2019, 13:38
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 5356

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2020

Mein Kalender ist gerade eingetroffen.
Der erste Eindruck ......."Geilomat"...... Steffen, die Großaufnahmen sind hervorragend rausgekommen. :o
Danke für Deinen Einsatz, Du hast ein Händchen dafür :D

Schöne 3. Adventsrestwoche.
von Jocker35
Mi 20. Nov 2019, 11:57
Forum: Sonstiges
Thema: Felgen, Speichen reinigen
Antworten: 58
Zugriffe: 2877

Re: Felgen, Speichen reinigen

dieCobra hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 18:52
Stahlwatte 0000, ist selten, aber das feinste. Krümelt aber sehr.
Deshalb bin ich auf Schleifflies umgestiegen.
von LS Chemie.

Grüße
Andi
und wehe du entfernst die Rückstände davon nicht richtig.... etwas Feuchtigkeit und es gibt unmögliche Rostspuren. :cry:
von Jocker35
Sa 9. Nov 2019, 10:31
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Restaurationsobjekt
Antworten: 275
Zugriffe: 29379

Re: Restaurationsobjekt

Du hast was drauf, dass muss man anerkennen. Ist echt ein Sahnstück geworden. Neid..... ;)
von Jocker35
Do 10. Okt 2019, 22:24
Forum: Umbauten
Thema: Orie_05 meldet sich.....Umbau / NX650 / Scrambler
Antworten: 36
Zugriffe: 4379

Re: Orie_05 meldet sich.....Umbau / NX650 / Scrambler

sredju hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 12:01
Im serien Zustand war sie auch schön und sehr gut fahrbar.
Nur meine Meinung:
Ein Sprichtwort sagt : Aus einem Raben kann man keinen Distelfink machen ..... :roll: Aber hier ist aus dem schönen Distelfink..... ein Rabe geworden... :?
von Jocker35
Mi 14. Aug 2019, 07:55
Forum: Unsere Domis
Thema: Honda 650 KGM Baujahr 91
Antworten: 31
Zugriffe: 1704

Re: Honda 650 KGM Baujahr 91

Willst Du wirklich noch Geld investieren? Spar dir das für was Besseres. Sei mir nicht böse - ist mein Gedanke zu dem Geschriebenen von Dir Servus Gunnar, auch wenn gewisse Emotionen bei Dir zu der Domi bestehen......glaube Hogi sieht es realistisch. Falls Du Dein ganzes Vorhaben nicht selbst umset...
von Jocker35
So 11. Aug 2019, 08:35
Forum: Sonstiges
Thema: Abflug gebucht … Resümee
Antworten: 28
Zugriffe: 1719

Re: Abflug gebucht … Resümee

Hauptsache Du Bin noch do.
Wird wieder und mit dem "kürzer treten" .............kommt Zeit kommt Rad.
Wünsche Dir alles Gute und schnelle Genesung.
von Jocker35
So 4. Aug 2019, 23:16
Forum: Sonstiges
Thema: Wie Navi Display reparieren ?
Antworten: 5
Zugriffe: 464

Re: Wie Navi Display reparieren ?

Servus Uwe.
einen solchen Kleber solltest Du verwenden.

https://koi-company.de/pvc-fittings/kle ... -50ml.html

Gruß
von Jocker35
Do 2. Mai 2019, 23:55
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Nun ist sie da...
Antworten: 27
Zugriffe: 1793

Re: Nun ist sie da...

He,he,he, BMW hatte als erster bei der 1100 GS den Schnabel eingeführt. Alle anderen haben später nachgebaut. Hallo Günther - das ist nicht richtig (!) Das erste 'Schnabeltier' kam nicht von BMW - sondern bereits 5 Jahre früher von SUZUKI :mrgreen: Ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich erinne...
von Jocker35
Do 2. Mai 2019, 22:25
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Nun ist sie da...
Antworten: 27
Zugriffe: 1793

Re: Nun ist sie da...

Jaja, von Suzuki kopieren sie den Schnabel, He,he,he, BMW hatte als erster bei der 1100 GS den Schnabel eingeführt. Alle anderen haben später nachgebaut. @Steffen: Info; War heute in der Pfalz, die Strecke nach Johanniskreuz (Wellbachtal) ist noch immer gesperrt. Die Zufahrt nach Hofstetten ist von...
von Jocker35
Do 2. Mai 2019, 22:13
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Nun ist sie da...
Antworten: 27
Zugriffe: 1793

Re: Nun ist sie da...

Supi.....für Dich oder Sylvia ?
Egal wer sie fährt, wünsche viel Freude daran.
Reifen: Habe jetzt erst geschnallt, dass ich die auch auf meiner 2018er GS habe. Bisher ohne Probleme, merkt man daran, dass ich es nach über 4000 Km noch nicht registriert hatte.
Gruß
von Jocker35
Mi 17. Apr 2019, 09:57
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: eventuell mal was fürs cruisen?
Antworten: 47
Zugriffe: 3815

Re: eventuell mal was fürs cruisen?

Ihr könnt mich nur im Holzkasten hier raustragen :twisted:
von Jocker35
Mi 17. Apr 2019, 09:53
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Probleme beim Ventil-einstellen
Antworten: 32
Zugriffe: 2959

Re: Probleme beim Ventil-einstellen

Luftfilterkastendeckel ?
von Jocker35
Di 16. Apr 2019, 13:28
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: eventuell mal was fürs cruisen?
Antworten: 47
Zugriffe: 3815

Re: eventuell mal was fürs cruisen?

Hallo Draza, auch von mir noch Glückwunsch zur Gummikuh. Sicher ein gutes Reisegerät und was man mit dem Dingen so anstellen kann, konnte ich ja schon bei Hogi sehen. @Günther: Du hast die Harleyfraktion nicht erwähnt :cry: Was issn eine Harley...noch nie nichts von dieser Marke gehört :lol: :lol: ...
von Jocker35
Mo 15. Apr 2019, 19:05
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: eventuell mal was fürs cruisen?
Antworten: 47
Zugriffe: 3815

Re: eventuell mal was fürs cruisen?

Hallo Draza, auch von mir noch Glückwunsch zur Gummikuh. Sicher ein gutes Reisegerät und was man mit dem Dingen so anstellen kann, konnte ich ja schon bei Hogi sehen. @Günther: Du hast die Harleyfraktion nicht erwähnt :cry: Was issn eine Harley...noch nie nichts von dieser Marke gehört :lol: :lol:
von Jocker35
Mo 15. Apr 2019, 10:33
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: eventuell mal was fürs cruisen?
Antworten: 47
Zugriffe: 3815

Re: eventuell mal was fürs cruisen?

Hallo Draza,
gute Wahl, willkommen im Kreis der BMW,ler und hoffe Du hast viel Freude an der GS. Ich würde einmal gerne einmal wissen, ob wir die orangefarbene Konkurrenz so langsam an den Rand drücken...Rolf, Andreas, TB und ? locker bleiben :twisted:
von Jocker35
Mo 15. Apr 2019, 09:49
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungen Garmin zumo 590LM gesucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 2113

Re: Erfahrungen Garmin zumo 590LM gesucht!

Dank dir Andy! Darf ich deinen Beitrag so verstehen, dass du deine Verbraucher nicht über Zündungsplus anschließt, sondern direkt an den Pluspol der Batterie? Die Verbraucher ziehen dann halt dauerhaft den Strom aus der Batterie. Was wäre der Vorteil davon? Gruß Wolf-Ingo Moin Wolf-Ingo, das hat de...
von Jocker35
Do 11. Apr 2019, 18:27
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Mandellohammers andere Bikes
Antworten: 16
Zugriffe: 2068

Re: Meine anderen Bikes

Ich wollte eben meine anderen Bikes hier vorstellen. Dabei ist der Server in die Knie gegangen. :D Angeber! :P Mach doch mal Deinen eigenen Fremdmopedthread auf! Ich wette mit Dir um ein Bier beim nächsten Treffen, dass der Server durchhält. ;) Gruß, Steffen TB hat doch gerade seine NC verschickt, ...
von Jocker35
Do 11. Apr 2019, 13:15
Forum: Elektrik
Thema: Anschließen von zusätzlichen Verbrauchern
Antworten: 23
Zugriffe: 1687

Re: Anschließen von zusätzlichen Verbrauchern

Hi Steffen, die Heizgriffe zusammen mit dem Scheinwerferkabel verklemmen, würde ich nicht ungbedingt machen. Ich weiß ja nicht, wieviel Strom die Heizgriffe ziehen. Wenn beides, z,B Fernlicht an und die Heizgriffe in höchster Stufe laufen, zieht es schon eine Portion Strom über diese Leitung, dabei ...
von Jocker35
Mi 3. Apr 2019, 18:16
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe
Antworten: 33
Zugriffe: 2140

Re: Hilfe

langer hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 01:06

Die eigentliche Kerze muss währenddessen (wichtig) im Kopf verbleiben.
Ist der Grund warum die Kerze drinnen bleiben soll der, dass der Starter gegen den gleichen Druck arbeiten muss ?
von Jocker35
Mi 3. Apr 2019, 09:48
Forum: Elektrik
Thema: CDI
Antworten: 19
Zugriffe: 2115

Re: CDI

Danke, so eine kontrolleuchte hab ich ja nicht an der triumph. Unten links steht "s". Also eine mit kennung. Grüsse rod Edit... Sorry wenn ich jetzt den thread nutze, im netz gibts den anbieter mtp racing für die cdi's, kann man die kaufen? Habt ihr erfahrung mit dem anbieter? Meine war von MTP Rac...