Die Suche ergab 272 Treffer

von Jocker35
Mi 14. Aug 2019, 08:11
Forum: Treffen und Touren
Thema: KTM-Testride in den Pyrenäen
Antworten: 7
Zugriffe: 342

Re: KTM-Testride in den Pyrenäen

Hi TB, danke für den Beitrag .....erinnert an Juni 2017, wir sind ohne Hänger runter. Carcassonne lag auf dem Weg, dann von Ost nach West, immer im Wechsel Spanien / France Grenze zum Atlantic bis San Sebastian. Die Zeit hatte keine Rolex gespielt.....Rentner. :lol: Das Moped zeigte dann ca. 6000 Km...
von Jocker35
Mi 14. Aug 2019, 07:55
Forum: Unsere Domis
Thema: Honda 650 KGM Baujahr 91
Antworten: 31
Zugriffe: 563

Re: Honda 650 KGM Baujahr 91

Willst Du wirklich noch Geld investieren? Spar dir das für was Besseres. Sei mir nicht böse - ist mein Gedanke zu dem Geschriebenen von Dir Servus Gunnar, auch wenn gewisse Emotionen bei Dir zu der Domi bestehen......glaube Hogi sieht es realistisch. Falls Du Dein ganzes Vorhaben nicht selbst umset...
von Jocker35
So 11. Aug 2019, 08:35
Forum: Sonstiges
Thema: Abflug gebucht … Resümee
Antworten: 28
Zugriffe: 905

Re: Abflug gebucht … Resümee

Hauptsache Du Bin noch do.
Wird wieder und mit dem "kürzer treten" .............kommt Zeit kommt Rad.
Wünsche Dir alles Gute und schnelle Genesung.
von Jocker35
So 4. Aug 2019, 23:16
Forum: Sonstiges
Thema: Wie Navi Display reparieren ?
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Wie Navi Display reparieren ?

Servus Uwe.
einen solchen Kleber solltest Du verwenden.

https://koi-company.de/pvc-fittings/kle ... -50ml.html

Gruß
von Jocker35
Do 1. Aug 2019, 17:24
Forum: Treffen und Touren
Thema: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen
Antworten: 30
Zugriffe: 1031

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Hogi hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 18:41
TB - nur bis zum Kopf, der ist gut sichtbar.

Man(n) Frau beachte aber auch den "Zombi"
Wer findet ihn?
Glaube der hat ein Weizenbier in der rechten Hand :twisted: :lol:
von Jocker35
So 7. Jul 2019, 11:56
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen !
Antworten: 85
Zugriffe: 2706

Re: Zurück vom Treffen !

dieCobra hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 21:27
So, jetzt sind wir auch wieder daheim.

Grüße
Andi
schon wieder einen Gaser zerlegt ? :lol:
von Jocker35
So 30. Jun 2019, 17:52
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen !
Antworten: 85
Zugriffe: 2706

Re: Zurück vom Treffen !

Mario und ich haben unsere defekten Mopeds heute noch in Carlsberg und Bad Dürkheim abgeholt, sie stehen jetzt sicher in meiner Garage. Danke an Anna (Frau von Steffen) die uns mit nach Karlsruhe genommen hatte, wo Mario seinen Mietwagen abholen musste. Danach zu mir und mit meinem Zuggespann nach C...
von Jocker35
Mi 12. Jun 2019, 16:04
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren
Antworten: 72
Zugriffe: 1872

Re: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren

Etnah hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 13:44
Ich frag' mal umgekehrt. Welcher Guide würde mich den mitnehmen :P ?

Gruß Uwe
Meinst Du jetzt auf dem Sozius :?: :twisted: :lol:
von Jocker35
Mi 12. Jun 2019, 11:55
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren
Antworten: 72
Zugriffe: 1872

Re: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren

Ich habe keine Ahnung. Werde die Entscheidung wohl vom Guide abhängig machen. Wobei mir das die Entscheidung nicht leichter macht.🤔 Hilft Dir ein verführerischer Augenaufschlag für die Entscheidung oder stehst Du eher auf kernige Sprüche in der Pause :lol: Außerdem machen die Tourgides die Auswahl,...
von Jocker35
So 9. Jun 2019, 19:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 21524

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Ich bin gestern zusammen mit dem Günther (Jocker35) an den Rahnenhof gefahren. Auch die Straßen der geplanten Touren fürs Treffenwochenende sind wir zum Großteil abgefahren. Abends hatte ich 410 km mehr aufm km-Zähler stehen (und der untertreibt leicht bei meiner Domi). Beim Günther waren es fast 5...
von Jocker35
Do 30. Mai 2019, 18:34
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB in Georgien
Antworten: 22
Zugriffe: 669

Re: TB in Georgien

TB+ hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 10:24
Naja, man wird älter. Mein Rekord: Tarragona-Idar-Oberstein 1350 km mit der 650er V-Strom.
Ach ja......das Abendessen stand Zuhause auf dem Tisch, hätte sonst Ärger gegeben :lol:
von Jocker35
Do 30. Mai 2019, 09:57
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB in Georgien
Antworten: 22
Zugriffe: 669

Re: TB in Georgien

TB, den Titel "Eisenarsch" hast Du dir in 2019 schon mal wieder gesichert. :D
von Jocker35
Mi 15. Mai 2019, 13:17
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 21524

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Wenn ich in "schön" zum Treffen fahren möchte, z.B. über die Totenkopfstraße und das Elmsteiner Tal, das leider samstags und sonntags für Mopeds gesperrt ist, komme ich auf 125 km. Das würde ich evtl. machen, falls jemand freitags mit mir mitfahren möchte. Ich würde allerdings spätestens zur Mittag...
von Jocker35
Do 2. Mai 2019, 23:55
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Nun ist sie da...
Antworten: 27
Zugriffe: 926

Re: Nun ist sie da...

He,he,he, BMW hatte als erster bei der 1100 GS den Schnabel eingeführt. Alle anderen haben später nachgebaut. Hallo Günther - das ist nicht richtig (!) Das erste 'Schnabeltier' kam nicht von BMW - sondern bereits 5 Jahre früher von SUZUKI :mrgreen: Ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich erinne...
von Jocker35
Do 2. Mai 2019, 22:25
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Nun ist sie da...
Antworten: 27
Zugriffe: 926

Re: Nun ist sie da...

Jaja, von Suzuki kopieren sie den Schnabel, He,he,he, BMW hatte als erster bei der 1100 GS den Schnabel eingeführt. Alle anderen haben später nachgebaut. @Steffen: Info; War heute in der Pfalz, die Strecke nach Johanniskreuz (Wellbachtal) ist noch immer gesperrt. Die Zufahrt nach Hofstetten ist von...
von Jocker35
Do 2. Mai 2019, 22:13
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Nun ist sie da...
Antworten: 27
Zugriffe: 926

Re: Nun ist sie da...

Supi.....für Dich oder Sylvia ?
Egal wer sie fährt, wünsche viel Freude daran.
Reifen: Habe jetzt erst geschnallt, dass ich die auch auf meiner 2018er GS habe. Bisher ohne Probleme, merkt man daran, dass ich es nach über 4000 Km noch nicht registriert hatte.
Gruß
von Jocker35
Mi 1. Mai 2019, 10:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 21524

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Ich habe damit Nullproblem ..... nur wenn die großen Tourenmotorräder auf den 20.000 € Anhänger spazieren gefahren werden stösst mir sauer auf. Aber wir sind in einem freien Land umd nicht in der Türkei. :D Aufs Domi Treffen wenn möglich mit der Domi....klar geht nicht immer. :ugeek: . Warum stösst...
von Jocker35
Mi 1. Mai 2019, 08:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 21524

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Nickless hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 08:02
Hey, geht's noch, ihr Halbklatzen? Ich geb mich doch nicht für Jeden her :evil:
Nicht jeder ! Es gibt nur einen "Hogi" :lol:
von Jocker35
Di 30. Apr 2019, 23:39
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 21524

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

steffen hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 21:56
Etnah hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 20:52
Urlaubstag :?:
Sogar zwei.
Ich habe donnerstags schon frei, weil ich "schweres Gerät" (Banner, Beschilderung,...) noch zum Treffengelände transportieren und aufbauen muss.

Gruß,
Steffen
Wenn Du Donnerstag Hilfestellung brauchst, wäre dabei. :)
von Jocker35
Di 30. Apr 2019, 23:32
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 21524

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Hogi hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 22:29
Welche Zimmergenossin würde ich bekommen? :oops:
Evtl. Tauschbörse?
Was Langhaariges vielleicht?
Nickless oder Sarunam :lol:
"Biggi" darf dann zu mir kommen ;)
von Jocker35
So 28. Apr 2019, 17:21
Forum: Treffen und Touren
Thema: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2019 27-28 April
Antworten: 74
Zugriffe: 5196

Re: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2019 27-28 April

Und bevor es ein Anderer schreibt: JA, ICH habe vergessen, die HELME ins Auto zu packen !!! Sylvi, so etwas passiert leicht wenn man mit dem Hänger unterwegs ist. Habe auch schon einmal umgedreht weil ich ihn vergessen hatte. Schlimmer ist der Schlüssel vom Moped, da geht normal nix mehr. Grußderau...
von Jocker35
Mi 17. Apr 2019, 09:57
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: eventuell mal was fürs cruisen?
Antworten: 47
Zugriffe: 2560

Re: eventuell mal was fürs cruisen?

Ihr könnt mich nur im Holzkasten hier raustragen :twisted:
von Jocker35
Mi 17. Apr 2019, 09:53
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Probleme beim Ventil-einstellen
Antworten: 32
Zugriffe: 2263

Re: Probleme beim Ventil-einstellen

Luftfilterkastendeckel ?
von Jocker35
Di 16. Apr 2019, 13:28
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: eventuell mal was fürs cruisen?
Antworten: 47
Zugriffe: 2560

Re: eventuell mal was fürs cruisen?

Hallo Draza, auch von mir noch Glückwunsch zur Gummikuh. Sicher ein gutes Reisegerät und was man mit dem Dingen so anstellen kann, konnte ich ja schon bei Hogi sehen. @Günther: Du hast die Harleyfraktion nicht erwähnt :cry: Was issn eine Harley...noch nie nichts von dieser Marke gehört :lol: :lol: ...
von Jocker35
Mo 15. Apr 2019, 19:05
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: eventuell mal was fürs cruisen?
Antworten: 47
Zugriffe: 2560

Re: eventuell mal was fürs cruisen?

Hallo Draza, auch von mir noch Glückwunsch zur Gummikuh. Sicher ein gutes Reisegerät und was man mit dem Dingen so anstellen kann, konnte ich ja schon bei Hogi sehen. @Günther: Du hast die Harleyfraktion nicht erwähnt :cry: Was issn eine Harley...noch nie nichts von dieser Marke gehört :lol: :lol: