Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 370 Treffer

von Jocker35
Sa 9. Mär 2024, 18:35
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB+ muss raus
Antworten: 9
Zugriffe: 417

Re: TB+ muss raus

Mein Respekt und Hut ab alter Mann, pass auf Dich auf ! Wenns unterwegs mal rappelt und scheppert muss es nicht unbedingt der Motor oder das Fahrwerk sein. Bei mir sind es eher die Knochen die sich ab und an wieder sortieren . :lol:
Hab viel Spass und komm heil zurück. :P
von Jocker35
Mo 4. Mär 2024, 19:41
Forum: Biete
Thema: Verkauf der Domiflotte von Norbert Schilcher
Antworten: 1
Zugriffe: 345

Verkauf der Domiflotte von Norbert Schilcher

Hallo zusammen, einigen wird der Name von Norbert Schilcher vielleicht ein Begriff sein. Norbert ist mehrmals bei Paris-Dakar mitgefahren und führt Enduro-Touren in Südspanien (Costa del Sol) auf einer Honda Dominator mehrmals im Jahr durch. Er hört 2024 jetzt aus Altergründen auf und startet letztm...
von Jocker35
Mo 18. Dez 2023, 18:47
Forum: Treffen und Touren
Thema: Was läuft bei euch 2024?
Antworten: 33
Zugriffe: 1043

Re: Was läuft bei euch 2024?

- Forumstreffen 2024 - Alpenkratzen 2024 -... Sonst ist noch nichts geplant. Mit dem Motorrad nach Gran Canaria würde mich auch mal reizen. Mein Cousin und seine Frau leben dort. Aber so wie ich mich kenne ist mein eigener Anspruch, das Motorrad nicht vorauszuschicken, sondern die Strecke auf eigen...
von Jocker35
Mi 15. Nov 2023, 10:48
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zonen-Genusstour 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 503

Re: Zonen-Genusstour 2023

Oh.....gerade gelesen. Lieber Steffen, vielen Dank für den von Dir super geschriebenen Reisebericht, ich habe garnicht damit gerechnet. Passt gut in die graue nasse Zeit, um die Stimmung aufzuhellen. 8-) Steffen und Hogi hatten mich alten Sack :roll: ..... kurzfristig noch ins Schlepptau genommen, m...
von Jocker35
Mo 31. Jul 2023, 16:02
Forum: Treffen und Touren
Thema: Der alte Wolf will es noch einmal wissen – 8.000 km in die Extremadura
Antworten: 185
Zugriffe: 3839

Re: Der alte Wolf will es noch einmal wissen – 8.000 km in die Extremadura

Lieber Wolf-Ingo, ich sage nur Respekt.....eine so lange und sicher nicht leichte Tour auf dem Moped, dazu jede Menge Balast und außerdem der 7 an erster Stelle, alter Schwede...... :o Du hast uns gezeigt was im fortgeschrittenen Alter noch gehen kann. Ich bin auch kurz davor die Zahl 7 an die erste...
von Jocker35
Mo 19. Jun 2023, 10:16
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 20028

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Einen schönen guten Morgen zusammen, auch wenn ich nur noch selten hier etwas beitrage. Es freut mich sehr, dass es wieder ein tolles Treffen mit stabilem Wetter, besonders fürs Campen war. Die Begeisterung in den Kommentaren gibt es wieder, wie sehr es gelungen ist. Das Campen ist nicht mehr so mei...
von Jocker35
So 9. Okt 2022, 10:51
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2022
Antworten: 109
Zugriffe: 5416

Re: Herbstausfahrt Südwest 2022

Dobinator hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 21:52 Ja so ist es...

So bin zuhause 21:10h - Bild
Stolze Leistung mit der "Komfortsitzbank" :shock: ;)
von Jocker35
Mo 20. Jun 2022, 19:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 28821

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

jakobjogger hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 18:16 Günni, du scheinst ein neues Update zu benötigen. 168 ist ja ein Witz. Da kommt man ja nie an.
Tja, wenn die 4 Räder keinen Platz machen.... :roll:
von Jocker35
Mo 20. Jun 2022, 17:40
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 28821

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Der Transport der Domi zum Krankenhaus konnte dank Steffen, Günni, Arno und Mario auch organisiert werden - Merci :D War für mich auch ein neues Gefühl: Mit Tempo 175 aufm Soziussitz einer GS zu sitzen. :lol: Steffen, kannst Dich zurücklehnen...waren nur 168 (Navi ausgelesen), da müssen wir nochmal...
von Jocker35
Mo 20. Jun 2022, 15:47
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 28821

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

was für eine Cheixxe Bernd..... :shock:
Und wir unterhalten uns am Morgen noch, wieviele Narben und Blessuren Dein Körper mit den Jahren davon getragen hat. :roll:
Wünsche Dir alles Gute und baldige Besserung.
von Jocker35
Mo 20. Jun 2022, 09:37
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 28821

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Guten Morgen zusammen, Steffen hatte zum Teil bereit geschrieben wie es bei uns gelaufen ist. Leider bekam Christian der mit in unserer Gruppe war, richtige Kreislaufprobleme, hatte aber rechzeitig noch reagiert und schnell auf dem Seitenstreifen der Bahn angehalten. Dir Frank, respekt für das schne...
von Jocker35
Mo 5. Apr 2021, 12:55
Forum: Treffen und Touren
Thema: Mit der Dampflok in die Provence (1978) - 50 Jahre Touren durch Europa (4)
Antworten: 31
Zugriffe: 1088

Re: Mit der Dampflok in die Provence (1978) - 50 Jahre Touren durch Europa (4)

Das Forum ohne Wolf-Ingo wäre echt um einiges ärmer.
Wolf-Ingo, Du rufst erneut wieder einmal Erinnerungen in mir hervor. Ich liebe den Süden von Frankreich.
Schade...leider hat Corona unseren Osterurlaub in der Nähe von Hyères jetzt zum zweiten Mal versemmelt.

Gruß
von Jocker35
Mi 3. Feb 2021, 14:39
Forum: Treffen und Touren
Thema: spontane Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 4800

Re: spontane Treffen

Mehrheit hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 14:33 Das klappt (bedingt) auch bei Familie.....
Sylvia, soll ja auch nicht heißen, dass es nicht immer so ist. Vielleicht zeitweise nicht die engste Harmonie.....so wie im richtigen Leben. ;)
von Jocker35
Mi 3. Feb 2021, 14:28
Forum: Treffen und Touren
Thema: spontane Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 4800

Re: spontane Treffen

Ich sage nur soviel:
Die Verwandschaft wurde mir in die Wiege gelegt, da kann ich niGS für und wenn es da nicht stimmen sollte, ist es halt so.
Freunde sowie den Umgang mit netten Menschen, kann ich bzw.jeder selbst aussuchen und das wird immer so sein. :D :D :D :D :D
von Jocker35
Mi 3. Feb 2021, 10:01
Forum: Treffen und Touren
Thema: spontane Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 4800

Re: spontane Treffen

alpe650 hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 19:55 An Günni,
Bethlehem ist bei mir gleich um die Ecke,bei Pfullendorf,
es ist ein kleiner Weiler mit 2 Häusern.
Wenn alles wieder normal ist, kommst mal vorbei und ich zeigs Dir.
Wollte sowieso mal eine Insider Donautaltour machen.
Gruss Peter K
Peter, sehr gerne :D
von Jocker35
Di 2. Feb 2021, 19:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: spontane Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 4800

Re: spontane Treffen

Hallo, könnte noch ne Tour nach Bethlehem anbieten. Gruss Peter K Peter ......und ich eine Nachmittagstour nach Korsika. :D :lol: https://www.google.de/maps/place/Korsika,+69483+Wald-Michelbach/@49.5205422,8.8549483,15z/data=!4m5!3m4!1s0x4797e62bec600a2b:0xa224352aa8ebdf0!8m2!3d49.520011!4d8.856643...
von Jocker35
Fr 15. Jan 2021, 13:55
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 513
Zugriffe: 82456

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

Wenn aus einer externen Batterie der Strom gehalten wird merkt dein Auto gar nicht, daß man ihm die Batterie tauscht; "anlernen" ist logischerweise nicht nötig und es geht sehr einfach und schnell. So hat "Bosch" das bei "Opa" auch gemacht. Das funktioniert bei den wei...
von Jocker35
Sa 9. Jan 2021, 14:48
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Forumshilfe für unterwegs...
Antworten: 88
Zugriffe: 12042

Re: Forumshilfe für unterwegs...

Ach! Sachen gibts :lol: Aber von "durfte", kann man nicht reden. Hört sich jetzt nach "Diebstahl" an..... ...klär' uns bitte auf, Günni :shock: Schwerer Diebstahl sogar. Ich glaube, der "Dieb" und der Leidtragende hatten dennoch Spaß. Erzählen wir beim Domitreffen :mrg...
von Jocker35
Fr 8. Jan 2021, 17:35
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Forumshilfe für unterwegs...
Antworten: 88
Zugriffe: 12042

Re: Forumshilfe für unterwegs...

<r><QUOTE author="Hogi" post_id="72426" time="1610122623" user_id="56"><s>[quote=Hogi post_id=72426 time=1610122623 user_id=56]</s> Ich denke, bei Forumistis die sich gut kennen ist das seit Jahren gelebte Praxis.<br/> Schrauben wie Pennen. Je nach dem. <e>[/quote]</e></QUOTE> Und einer davon, durft...
von Jocker35
Mi 6. Jan 2021, 18:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer
Antworten: 443
Zugriffe: 17038

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

... wenn du täglich mit der Sache konfrontiert bist? Hogi, das geht nicht. Andreas, daher ist positive Ablenkung umso wichtiger. Ich bin jetzt den 3. Monat zu Hause im Home-Office. Habe zwar absolut keine Nachteile dadurch, jedoch als Nicht-Büro-Mensch fühlt es sich an wie Knast. Ich gehe 4 Meter i...
von Jocker35
Mo 23. Nov 2020, 18:26
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer
Antworten: 443
Zugriffe: 17038

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

ihr könntet es noch etwas mehr Richtung Flensburg rücken...... wäre es nicht idealer ,etwas mittiger in Deutshcland zu gastieren? *grummel* Für 2022 wird bestimmt noch jemand gesucht der das Treffen organisiert. Da hättest Du die Chance die Veranstaltung in Deine Ecke zu ziehen. :twisted: :lol:
von Jocker35
Sa 24. Okt 2020, 09:48
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2020
Antworten: 121
Zugriffe: 3120

Re: Herbstausfahrt Südwest 2020

Moin, Der Günni wird doch auch kommen, dann ein gesunder Steffen und Mario. Eher nicht, bin schon anderweitig verplant und will jetzt nicht unbedingt absagen. Wünsche daher schon mal eine gute Tour, passt auf Euch auch. @ Steffen: Bei mir kommen ab Startpunkt 179 Km raus, egal ob in Kurviger oder Ba...
von Jocker35
Sa 17. Okt 2020, 20:06
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2020
Antworten: 121
Zugriffe: 3120

Re: Herbstausfahrt Südwest 2020

Servus,
ab Montag gilt die Regel in BW: Höchsten 10 Pers. aus max. 2 Haushalten in der Öffentlichkeit.
Ein K.o. Kriterium für die geplante Tour ?

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/se ... stufe-aus/
von Jocker35
Di 6. Okt 2020, 20:04
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2020
Antworten: 121
Zugriffe: 3120

Re: Herbstausfahrt Südwest 2020

Sven Plöger gerade im SWR 3: Regenfront am Samstag durch ganz BW bei 10 - 15 Grad. Habe ganz, ganz wenig Hoffnung :shock: :roll:
von Jocker35
So 4. Okt 2020, 11:10
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2020
Antworten: 121
Zugriffe: 3120

Re: Herbstausfahrt Südwest 2020

Hi Steffen, Kannst du vielleicht mal eine voraussichtliche Teilnehmerliste einstellen? Wegen gemeinsamer Übernachtung in der Nähe? Hallo Karin, Im Doodle eingetragen und hier im Thread gemeldet hatten sich folgende Leute, wobei ich diese Liste als nicht verbindlich betrachte: Jocker35 (evtl. mit Fr...