Die Suche ergab 10 Treffer

von JürgenOL
Mo 29. Jun 2020, 08:17
Forum: Biete
Thema: Schlachtfest RD02 '90
Antworten: 32
Zugriffe: 3953

Re: Schlachtfest RD02 '90

tiktak hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 22:08
Guten Abend
Würdest den Auspuff auch versenden?
Der Auspuff ist leider verkauft
von JürgenOL
Mo 29. Jun 2020, 08:16
Forum: Suche
Thema: Suche Frontverkleidung RD02 bis ˋ91
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: Suche Frontverkleidung RD02 bis ˋ91

Hi,
ich habe noch eine Verkleidung für die Urdomi, d.h. Lampe mit Halter, Plastik links, rechts und über dem Scheinwerfer. Alles nicht mehr so gut, für 2 Jahre würde es aber reichen. Interesse?

Gruß
Jürgen
von JürgenOL
Do 11. Jun 2020, 15:53
Forum: Biete
Thema: Schlachtfest RD02 '90
Antworten: 32
Zugriffe: 3953

Re: Schlachtfest RD02 '90

Einiges ist jetzt weggegangen, folgendes ist noch zu haben: -Schalldämpfer US Version (Die Kurzen ohne Kappe) -Krümmer dazu -Scheinwerfer -Geweih -Seitendeckel (Pöppel sind dran, rechte Seite kleiner Riss) -Lufikasten mit Luftfilter und dem großen Schnorchel -Selbsteinklappender Ständer -Verkleidung...
von JürgenOL
Mo 11. Mai 2020, 10:58
Forum: Suche
Thema: Kupplungs und Bremsamaturen RD02
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Re: Kupplungs und Bremsamaturen RD02

Hi Gunnar,

die beiden Teile habe ich noch, der Bremszylinder muss aber sicher gemacht werden, da die Domi längere Zeit gestanden hat. Trotzdem Interesse?

Gruß
Jürgen
von JürgenOL
Mo 11. Mai 2020, 10:53
Forum: Suche
Thema: Seitenverkleidungen US Domi
Antworten: 2
Zugriffe: 816

Re: Seitenverkleidungen US Domi

Hi Bodo,

ich habe diese Verkleidungen links und rechts der UR US Domi in Blau. Pöppel sind dran, leider hat der rechte Deckel einen kleinen Riss, links ist gut. Besteht noch Interesse?

Gruß
Jürgen
von JürgenOL
Do 26. Mär 2020, 13:50
Forum: Biete
Thema: Schlachtfest RD02 '90
Antworten: 32
Zugriffe: 3953

Re: Schlachtfest RD02 '90

Also der Kolben ist fest, kein Klemmer, Pleuelauge ist fest, Kopf und Kipphebel kaputt. Der Rest ist noch montiert.
von JürgenOL
Do 26. Mär 2020, 09:19
Forum: Biete
Thema: Schlachtfest RD02 '90
Antworten: 32
Zugriffe: 3953

Re: Schlachtfest RD02 '90

Hallo Gunnar,

Tachostand ist ungefähr 25.000 Km (Glaube ich nicht...) . Das Getriebe ist noch verbaut, die Räder die man sehen kann sind in Ordnung, dreh und schaltbar ist das Teil auch.

Gruß
Jürgen
von JürgenOL
Mi 25. Mär 2020, 15:26
Forum: Biete
Thema: Schlachtfest RD02 '90
Antworten: 32
Zugriffe: 3953

Re: Schlachtfest RD02 '90

Hallo Reini,

was möchtest du denn gerne wissen? Der Kolben hat gefressen und das obere Pleuelauge ist fest. Grund war Ölmangel, in Mitleidenschaft gezogen wurde wie üblich auch der Ventiltrieb.
@ Simon: Das Rücklicht ist leider schon verkauft

Gruß
Jürgen
von JürgenOL
Fr 6. Mär 2020, 15:09
Forum: Suche
Thema: Suche Träger Soziusraste rechts
Antworten: 8
Zugriffe: 1630

Re: Suche Träger Soziusraste rechts

Moin,
ich habe ein Pärchen von diesen Trägern, will aber beide zusammen verkaufen. Falls interesse besteht, werden wir uns schon einig.
Gruß
Jürgen
von JürgenOL
Fr 6. Mär 2020, 09:43
Forum: Biete
Thema: Schlachtfest RD02 '90
Antworten: 32
Zugriffe: 3953

Schlachtfest RD02 '90

Guten Morgen, ich habe mir kürzlich eine RD02 zugelegt mit der Absicht mir diese auf- und umzubauen. Der Motor ist leider komplett fest und ich schaue mich lieber noch mal um. Von daher wird das Teil zerlegt und die brauchbaren Teile verkauft. Noch ist alles da, z.B.: -Rahmen mit Brief RD02 in silbe...