Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 6 Treffer

von seblerich
So 4. Nov 2018, 23:05
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Verunsicherung Motorgeräusch
Antworten: 4
Zugriffe: 1180

Re: Verunsicherung Motorgeräusch

Ob sie genug Öl fördert weiß ich nicht. Sobald Öl austritt nachdem ich die Steigschraube gelöst habe ist es ok? DIe Leerlaufdrehzahl ist so ca bei 1400. Sie läuft ein bisschen unrund, wenn die Drehzahl zu niedrig eingestellt ist. Ich brauche auch deutlich länger den Choke, wenn ich die Leerlaufdrehz...
von seblerich
So 4. Nov 2018, 19:22
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Verunsicherung Motorgeräusch
Antworten: 4
Zugriffe: 1180

Verunsicherung Motorgeräusch

Hallo, ich habe bei meiner Dominator manchmal ein klpperndes Geräusch. Das Geräusch kommt ist bei kaltemMotor eigentlich nicht zu hören. Die Ventile habe ich erst kürzlich einstellen lassen, weil mir leider zum Schrauben eine Garage fehlt. Trotzdem habe ich noch immer dieses Geräusch. Dehalb habe ic...
von seblerich
Do 20. Sep 2018, 22:45
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Tickern normal?
Antworten: 27
Zugriffe: 5870

Re: Tickern normal?

Bisher nicht, werde ich aber nachholen, ich möchte sowieso alle Muttern ersetzen, weil die schon etwas älter sind. Dann werde ich mich mal ans Einstellen der Ventile ranstasten. Die Fühlerlehren habe ich mmerhin schon. sollte ja aber, soweit ich das gesehen habe, bei der Domi kein besonders großer A...
von seblerich
Do 20. Sep 2018, 21:43
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Tickern normal?
Antworten: 27
Zugriffe: 5870

Re: Tickern normal?

Hi, mich würde interessieren was denn nun eigentlich der Grund für das Tickern war. Oder hat sich mit dem Einstellen des Vergasers ebenfalls erledigt? Laut dem Video war es ja recht leise. Ich habe jetzt an meiner rd02 von 91 auch ein Tickern. Es ist wirklich nicht laut und nur bei warmen Motor zu h...
von seblerich
Sa 10. Mär 2018, 20:49
Forum: Sonstiges
Thema: Givi Gepäckträger
Antworten: 4
Zugriffe: 1177

Re: Givi Gepäckträger

Ja, ich denke das hat sich erledig.
Sind denn sonst alle Grundplatten auf dem domi Träger montierbar?
Vielen Dank für die Info!
von seblerich
Sa 10. Mär 2018, 16:38
Forum: Sonstiges
Thema: Givi Gepäckträger
Antworten: 4
Zugriffe: 1177

Givi Gepäckträger

Hallo zusammen. Da ich neu hier bin, stelle ich mich ganz kurz vor. Ich bin Sebastian und wohne in Aachen. Seit einer Woche stolzer Besitzer einer blauen RD02 von 91. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Domi. Erstklassiges Handling, schöner sound und leicht ist sie auch noch. Nur anspringen tut ...