Die Suche ergab 158 Treffer

von Borsti
Mo 27. Mai 2019, 06:21
Forum: Unsere Domis
Thema: Neue Domi in Stuttgart - Tips willkommen!
Antworten: 7
Zugriffe: 235

Re: Neue Domi in Stuttgart - Tips willkommen!

Moin und willkommen hier im Forum. Das ist mal eine schöne Beschreibung. Ich glaube mit deiner Domi wirst du noch viel spass haben. Mit dem Windschild würde ich dir raten eins von der Aprilia Pegaso (Bj kann ich dir gerade nicht nennen, es gibt aber ein Modell das hat in etwa dir gleiche verkleidung...
von Borsti
Fr 24. Mai 2019, 23:31
Forum: Treffen und Touren
Thema: 15° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien
Antworten: 78
Zugriffe: 1671

Re: 15° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien

Wünsche allen auf dem Treffen vieeeeelllllll spaß
von Borsti
Di 21. Mai 2019, 22:29
Forum: Treffen und Touren
Thema: 15° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien
Antworten: 78
Zugriffe: 1671

Re: 15° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien

Wünsche euch eine gute Fahrt.
Gruß Thorsten
von Borsti
Do 2. Mai 2019, 19:26
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 4553

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019

Nee heute mach ich nichts mehr hatte heute einen schönen schraubertag an der Nixxe.
von Borsti
Do 2. Mai 2019, 09:25
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 4553

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019

Echt ist mir noch gar nicht aufgefallen 🤣
von Borsti
Sa 27. Apr 2019, 18:48
Forum: NX 250
Thema: Brauchst eure Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Re: Brauchst eure Hilfe

So alles nochmal durchgemessen und die Werte stimmen. Jetzt habe ich beim starten mal nachgeschaut om am schwarz gelben Kabel an der Spule Strom anliegt und nix. Meine Vermutung ist das die neu gebrauchte Cdi doch am a.... ist. Denn die Leitung ist gut aber kommt kein Saft und ohne Saft kein zündfun...
von Borsti
Sa 27. Apr 2019, 15:42
Forum: NX 250
Thema: Brauchst eure Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Re: Brauchst eure Hilfe

Ah darum hab ich kein Wert gehabt.
Also Durchgang haben die Kabel aufjedenfall.
Jetzt muss ich nur noch den Wert prüfen.
von Borsti
Sa 27. Apr 2019, 13:42
Forum: NX 250
Thema: Brauchst eure Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Re: Brauchst eure Hilfe

Herbert kannst du mir zufällig sagen welche Farbe das Kabel hat ( wenn ich jetzt richtig geschaut habe ist es doch gelb)
von Borsti
Sa 27. Apr 2019, 12:43
Forum: NX 250
Thema: Brauchst eure Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Re: Brauchst eure Hilfe

Herbert das versuche ich ja. Nur komm ich jetzt an meine Grenzen vor allem körperlich.
von Borsti
Sa 27. Apr 2019, 12:30
Forum: NX 250
Thema: Brauchst eure Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Re: Brauchst eure Hilfe

Ja genau diese.
von Borsti
Sa 27. Apr 2019, 12:09
Forum: NX 250
Thema: Brauchst eure Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Re: Brauchst eure Hilfe

Steffen das hab ich auch schon getestet bzw überbrückt.
Herbert danke dir ich werde das mal ausmessen.

Gruß Thorsten

Die Nixxe regt mich nur noch auf an der ist echt voll viel defekt.
von Borsti
Sa 27. Apr 2019, 11:26
Forum: NX 250
Thema: Brauchst eure Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Brauchst eure Hilfe

Moin, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Nixxe. Und zwar ich habe keinen Zündfunken und finde die Ursache nicht. Gewechselt habe ich die CDI (orginalteil von einer die gelaufen ist) die Zündspule ist neu. Habe auch die Kabel soweit auch durchgemessen( vom Griff bis zum Stecker, vom Stecker zur ...
von Borsti
Do 11. Apr 2019, 12:19
Forum: Sonstiges
Thema: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi
Antworten: 231
Zugriffe: 10057

Re: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi

Am besten du kaufst dir Eisrostlöser damit richtig auf deine Schraube halten. Nach ca 30sec kannst du es normal aufdrehen.
Von der Firma normfest gibts ein sehr guter eisrostlöser. Ich benutze sowas auch.
Gruß Thorsten
von Borsti
Do 11. Apr 2019, 12:16
Forum: Elektrik
Thema: Anschließen von zusätzlichen Verbrauchern
Antworten: 23
Zugriffe: 911

Re: Anschließen von zusätzlichen Verbrauchern

Du kannst es aber auch mit einem Relais machen.
Nimm einfach dein Scheinwerfer Kabel als Steuerungs Leitung. Dann brauchst einmal Masse ein Kabel von der Batterie und eins das an die Griffe geht. Das ist eigentlich die beste und sicherste Lösung. Gruß Thorsten
von Borsti
Mi 20. Mär 2019, 21:16
Forum: Unsere Domis
Thema: Endlich haben wir eine Nixxe
Antworten: 1
Zugriffe: 722

Endlich haben wir eine Nixxe

So am Sonntag haben wir mal schnell eine kleine Nx 250 MD25 gekauft. Vom Zustand ist sie nicht so sehr gepflegt sie stand lange Jahre im Freien so das auch schon das Efeu durch sie durchwachsen ist und zwar am Motor hoch dann zwischen Rahmen und Tank bis vor zum Scheinwerfer. Des weiteren habe ich k...
von Borsti
Mo 18. Mär 2019, 21:18
Forum: Treffen und Touren
Thema: Frühlingsausfahrt Südwest 2019
Antworten: 158
Zugriffe: 7396

Re: Frühlingsausfahrt Südwest 2019

Also ich kann leider nicht mitfahren mein Knie erlaubt das noch nicht.😢
Gruß Thorsten
von Borsti
So 17. Mär 2019, 17:57
Forum: NX 250
Thema: NX250 - MD25 Schnäppchen ...
Antworten: 19
Zugriffe: 1398

Re: NX250 - MD25 Schnäppchen ...

Ganz einfach es gibt ein Schlüssel nur ist es nicht der richtige. Ich habe das Schloss jetzt mal aufgebohrt so das ich mal den Lenker bewegen kann. Ein kompletter schloss satz ist aber dabei. Der Bremszylinder ist aber auch defekt da ist der Bolzen fest. Und wie man sieht die sitzbank, alle Blinker ...
von Borsti
So 17. Mär 2019, 15:25
Forum: NX 250
Thema: NX250 - MD25 Schnäppchen ...
Antworten: 19
Zugriffe: 1398

Re: NX250 - MD25 Schnäppchen ...

Ja Steffen da geb ich dir recht sie stand mehrere Jahre draußen zwischen dem Tank und der Verkleidung ist sogar Efeu.

Andreas ja eine 500 bräuchten wir noch. Aber wir haben jetzt kein Platz mehr.
von Borsti
So 17. Mär 2019, 14:41
Forum: NX 250
Thema: NX250 - MD25 Schnäppchen ...
Antworten: 19
Zugriffe: 1398

Re: NX250 - MD25 Schnäppchen ...

So Herbert schau mal. :lol:
Das war auch ein Schnäppchen.
von Borsti
Do 14. Mär 2019, 14:15
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motor verschluckt sich im Standgas und stirbt
Antworten: 73
Zugriffe: 3204

Re: Motor verschluckt sich im Standgas und stirbt

Wenn dann am Sonntag weil am Samstag haben wir ein Spiel da sind wir nicht zuhause.
von Borsti
Do 14. Mär 2019, 11:48
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motor verschluckt sich im Standgas und stirbt
Antworten: 73
Zugriffe: 3204

Re: Motor verschluckt sich im Standgas und stirbt

Ich habe sie beim Turbozentrum in Berlin gekauft das sind extra unterdruckschläuche für Turbolader und Wastgate ventil.
Steffen bist willkommen bei uns.
Gruß Thorsten
von Borsti
Do 14. Mär 2019, 07:29
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: HILFE Umlenkung - Nadellager Innenteil
Antworten: 24
Zugriffe: 1962

Re: HILFE Umlenkung - Nadellager Innenteil

Moin schau mal ob es hier dabei ist.
https://zsf-motorrad.de/de/Ersatzteile/ ... SEN-HINTEN
Gruß Thorsten
von Borsti
Mi 13. Mär 2019, 23:30
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motor verschluckt sich im Standgas und stirbt
Antworten: 73
Zugriffe: 3204

Re: Motor verschluckt sich im Standgas und stirbt

Ja genau die. Ich glaube da war noch ein T Stück dabei.
Ich habe einfache Unterdruckschläuche genommen. Die hab ich mir mal für mein Bus in 5m Stücke gekauft. Wenn du brauchst kannst dich gerne melden.
Gruß Thorsten
von Borsti
Di 12. Mär 2019, 22:07
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motor verschluckt sich im Standgas und stirbt
Antworten: 73
Zugriffe: 3204

Re: Motor verschluckt sich im Standgas und stirbt

Das gleiche Problem hatte die Domi meiner Frau auch im Stand ist sie auf einmal ausgegangen. Bei ihr war ein unterdruckschlauch am Vergaser eingerissen.
Seit ich den ersetzt habe läuft sie.
von Borsti
Di 12. Mär 2019, 14:50
Forum: Unsere Domis
Thema: NX 650 technisch hui, optisch pfui
Antworten: 28
Zugriffe: 1552

Re: NX 650 technisch hui, optisch pfui

Hallo Andy und ein willkommen im Forum.
Deine Domi hatte ich bei E... auch beobachtet 😁
Glückwünsch zum Kauf.
Wenn du sie fertig hast könnt ihr ja auch nach Marisfeld kommen.
Gruß Thorsten