Die Suche ergab 1013 Treffer

von Büds
Di 25. Jun 2019, 19:33
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: PN... komischer Fehler ?
Antworten: 7
Zugriffe: 85

Re: PN... komischer Fehler ?

Hallo Klaus.
Ich probiere es nochmal. Vielleicht lag es daran, dass mein Ordner mit gesendeten Nachrichten voll war
Gruß Andreas
von Büds
Di 25. Jun 2019, 07:35
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 423
Zugriffe: 16784

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

In 3 Tagen geht's los, doch leider starten wir nur mit 4 Personen. Aus gesundheitlichen Gründen hat Wilfried leider absagen müssen.
Schade. Alles Gute, Wilfried.
Gruß Andreas
von Büds
Fr 21. Jun 2019, 10:20
Forum: Umbauten
Thema: Scambler Umbau steht bevor, ich brauche eure Hilfe !!
Antworten: 19
Zugriffe: 1392

Re: Scambler Umbau steht bevor, ich brauche eure Hilfe !!

Richtig, wie Mario schon schrieb, im Vorfeld klären, sonst kann es zu bösen Überraschungen kommen.
Hier im Forum hat Borsti eine Krümmer Version, die unten herum geführt ist. Vielleicht kann er dazu was schreiben.
Gruß Andreas
von Büds
Do 20. Jun 2019, 17:00
Forum: Elektrik
Thema: Blinker funktionieren nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 111

Re: Blinker funktionieren nicht

Flute mal den Schalter mit Kantaktspray.
Kann vielleicht auch schon was helfen
Gruß Andreas
von Büds
Mi 19. Jun 2019, 21:35
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Aus bei Starkregen
Antworten: 133
Zugriffe: 2649

Re: Aus bei Starkregen

Hallo Andi. Ich habe vor zwei Jahren die Zündspule getauscht und beim Freundlichen eine für ca 80 € gekauft.
Stolzer Preis, aber es war es wert.
Gruß Andreas
von Büds
Mi 19. Jun 2019, 18:47
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 423
Zugriffe: 16784

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Mehrheit hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 18:10
NX abschweifen...will nur sicherstellen, dass es sowas beim Trefen nie nicht gibt !!

LG Sylvia
Vielleicht gibt's ja stattdessen Saumagen!?
Gruß Andreas
von Büds
Di 18. Jun 2019, 12:44
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 423
Zugriffe: 16784

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Da es sich bei uns um vier weitere Leute handelte, habe ich die Anfahrtsplanung ausserhalb des Forums vorgenommen. Aber wir könnten ja auch mit Rolf noch etwas vereinbaren und dann ihn in/bei Worms treffen.
Gruß Andreas
von Büds
Mo 17. Jun 2019, 14:12
Forum: Sonstiges
Thema: Windschild anbringen
Antworten: 6
Zugriffe: 174

Re: Windschild anbringen

Da es für diese Modellreihe nichts passendes gibt, musst du improvisieren.
Hab ein Schild einer Versis verbaut, geht und hat noch keiner nachgefragt nach irgendeiner ABE
Gruß Andreas
von Büds
Mo 17. Jun 2019, 12:32
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 423
Zugriffe: 16784

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

So, die Fraktion Hessen und Nordbayern hat sich verabredet. Am 28. geht es dann von Hanau aus mit 2 Domis, 2 Nixen und einer CRF in Richtung Treffen. Wir werden so um die Mittagszeit starten, um dann die Strecke gemütlich zurück zu legen. Wenn sich uns noch jemand anschliessen will, der möge sich me...
von Büds
Sa 15. Jun 2019, 16:03
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren
Antworten: 70
Zugriffe: 1265

Re: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren

Kann ja nur für mich abstimmen. Sabine würde gerne die gemütliche Runde nehmen, bei der bis jetzt die meisten abgestimmt haben.
Gruß Andreas
von Büds
Fr 14. Jun 2019, 16:48
Forum: Elektrik
Thema: Zündspule vermutlich defekt
Antworten: 16
Zugriffe: 273

Re: Zündspule vermutlich defekt

Na dann weiterhin viel Spaß mit der Domi
von Büds
Fr 14. Jun 2019, 12:00
Forum: Elektrik
Thema: Zündspule vermutlich defekt
Antworten: 16
Zugriffe: 273

Re: Zündspule vermutlich defekt

Hallo Felix
Die Transen haben einen Zweizylindermotor aber mit 4 Zündkerzen! Also pro Zylinder 2.
Daher die Doppelzündung.
Finger weg von der Zündspule
Gruß Andreas
von Büds
Mo 27. Mai 2019, 19:48
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB in Georgien
Antworten: 22
Zugriffe: 529

Re: TB in Georgien

Sehr schöner Bericht. Danke fürs mitnehmen.
Gruß Andreas
von Büds
So 26. Mai 2019, 14:43
Forum: Unsere Domis
Thema: Neue Domi in Stuttgart - Tips willkommen!
Antworten: 7
Zugriffe: 235

Re: Neue Domi in Stuttgart - Tips willkommen!

Hallo Mo. Herzlich Willkommen hier im Forum. Das ist ja Mal eine eine super Vorstellung! Wenn die Domi läuft und nicht rumzickt würde ich auch erstmal nichts machen als die von dir angesprochenen Dinge. An der Gabel würde ich vielleicht Mal die Schrauben lösen und neu abziehen, wenn du sagst, sie se...
von Büds
Fr 24. Mai 2019, 18:55
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: .....3, 2, 1 meins
Antworten: 19
Zugriffe: 598

Re: .....3, 2, 1 meins

Glückwunsch!
von Büds
Fr 24. Mai 2019, 15:12
Forum: Treffen und Touren
Thema: 15° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien
Antworten: 78
Zugriffe: 1671

Re: 15° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien

Super. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
Gruß Andreas
von Büds
Mi 22. Mai 2019, 15:45
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Leerlauf/Schaltung
Antworten: 13
Zugriffe: 321

Re: Leerlauf/Schaltung

Solange Keiner in den anderen Fred was schreibt, kannst du ihn selbst löschen.
Gruß Andreas
von Büds
Mi 22. Mai 2019, 08:22
Forum: Treffen und Touren
Thema: 15° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien
Antworten: 78
Zugriffe: 1671

Re: 15° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien

Allen Reisenden eine gute Fahrt, habt viel Spaß und kommt gesund zurück!
Gruß Andreas
von Büds
Mi 8. Mai 2019, 15:14
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Merkwürdiges Klackern und Ruckeln
Antworten: 13
Zugriffe: 308

Re: Merkwürdiges Klackern und Ruckeln

Hallo Victor und Wilkommen im Forum.
Um bei der Problembehandlung ganz sicher zu gehen, komm doch einfach aufs diesjährige Treffen in der Pfalz.
Die Anreise sollte ja nicht das Problem sein.
Gruß aus Hessen, Andreas
von Büds
So 7. Apr 2019, 07:24
Forum: Treffen und Touren
Thema: Frühlingsausfahrt Südwest 2019
Antworten: 158
Zugriffe: 7396

Re: Frühlingsausfahrt Südwest 2019

Ich wünsche euch eine schöne Ausfahrt, bleibt alle gesund.
Gruß Andreas
von Büds
Mi 3. Apr 2019, 12:27
Forum: Treffen und Touren
Thema: Frühlingsausfahrt Südwest 2019
Antworten: 158
Zugriffe: 7396

Re: Frühlingsausfahrt Südwest 2019

Hogi hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2019, 12:26
Oh oh Günther - gute Genesung
Habe gehört: Samstag Abend Bierchen soll heilend wirken ;)
Aber wenn dann warm!
Gute Genesung, Günther
von Büds
Fr 29. Mär 2019, 16:30
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe
Antworten: 33
Zugriffe: 1353

Re: Hilfe

Hallo Peter, das Ventilspiel prüfen ist bestimmt nicht verkehrt, sollte aber mit dem Problem nichts zu tun haben.
Ließ dich in das Thema ein, eventuell auch im alten Forum.
Gruß Andreas
von Büds
Fr 29. Mär 2019, 04:55
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 423
Zugriffe: 16784

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Ja langer, dann wären wir schon zu viert bei der Anreise. Würde mich freuen.
Gruß Andreas