Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 4 Treffer

von AndyP24
Mo 11. Jun 2018, 17:49
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Gabel verzogen oder Reifenprobleme? Komisches Fahrverhalten
Antworten: 23
Zugriffe: 4339

Re: Gabel verzogen oder Reifenprobleme? Komisches Fahrverhalten

Ja Reifen sind in der Spur, hab’s am nassen Sand probiert sie gerade zu schieben da is nix. Was isn das fürn Blödsinn? Grüße Andi So siehst du im Sand ob die Reifen versetzt sind oder nicht? Servus Andy, hast du die Klemmung der Vorderradachse auch gelöst und ein paar mal die Gabel gepumpt mit gezo...
von AndyP24
Mo 11. Jun 2018, 16:58
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Gabel verzogen oder Reifenprobleme? Komisches Fahrverhalten
Antworten: 23
Zugriffe: 4339

Re: Gabel verzogen oder Reifenprobleme? Komisches Fahrverhalten

Korrektur: wenn ich bei 100 freihändig fahre zieht sie leicht nach links
von AndyP24
Mo 11. Jun 2018, 14:57
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Gabel verzogen oder Reifenprobleme? Komisches Fahrverhalten
Antworten: 23
Zugriffe: 4339

Re: Gabel verzogen oder Reifenprobleme? Komisches Fahrverhalten

Meine Domi läuft 160 dann is sie im roten Bereich -gg- Freihändig bemerkt man nichts, nicht im niedrigen Geschwindigkeitsbereich auch nicht bei 100kmh :/ Ich denke das entweder die Gabel verspannt ist? Oder die schwinge. Wie kontrolliere ich die schwinge genau? Ja Reifen sind in der Spur, hab’s am n...
von AndyP24
Mo 11. Jun 2018, 08:26
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Gabel verzogen oder Reifenprobleme? Komisches Fahrverhalten
Antworten: 23
Zugriffe: 4339

Gabel verzogen oder Reifenprobleme? Komisches Fahrverhalten

Hallo Leute, Habe folgendes Problem bei meiner 500er Domi bj 93.und in der Sufu nichts richtiges dazu gefunden. Hatte vor zwei Wochen einen Sturz in der Kurve, mir rutschte der Hinterreifen weg, sie stellte sich anschließend auf, wurf mich seitlich ab, und fiel auf den Lenker. Verbau oder sonstiges ...