Die Suche ergab 450 Treffer

von BinDo
Mo 9. Sep 2019, 16:18
Forum: Suche
Thema: Seitenteil RD08 Schwarz
Antworten: 5
Zugriffe: 188

Re: Seitenteil RD08 Schwarz

Habe gehört, manche sollen sogar nach der Geburt noch schwanger sein. :mrgreen:
von BinDo
Mo 9. Sep 2019, 16:13
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Antworten: 156
Zugriffe: 18452

Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt

Das ist doch auf alle Fälle schon mal eine Ansage: Standzeit um den Faktor 4 durch dezente Maßnahmen verbessert. Abgesehen davon finde ich es eher traurig, dass dergleichen Nachrüstung Not tut. Ich denke schon, dass sehr gut und passend aufeinander abgestimmte Einzelteile bei entsprechender Material...
von BinDo
So 8. Sep 2019, 15:29
Forum: Elektrik
Thema: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an
Antworten: 32
Zugriffe: 690

Re: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an

Wow, super! ... und was für ein Glück, bei so einer billigen Lösung. ;)

Sonntäglichen Gruß, Reini
von BinDo
So 8. Sep 2019, 15:26
Forum: Biete
Thema: Edelstahl-Krümmer für Umbau
Antworten: 2
Zugriffe: 185

Re: Edelstahl-Krümmer für Umbau

HN XR 600 hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 21:50
... der nicht richtig an die XR passt. ...
Hallo Dirk, sag mal: was ist denn mit den Krümmern ... warum wollen die nicht passen?

Ansonsten läuft alles wie besprochen. ;)

Gruß, Reini :)
von BinDo
So 8. Sep 2019, 14:37
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Antworten: 156
Zugriffe: 18452

Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt

Hallo Kendo, auch mal wieder an Bord. ;) Mal eine Frage: Wozu die Drehbank bzw. vermute ich mal zum Anfertigen spielfreier Scheiben für die Federn ... korrekt? Wenn dem so ist, dann frage ich mich zudem, ob jene nicht ggf. gehärtet sein sollten und wie sich das mit dem Honda eigenen Material verhält...
von BinDo
Do 5. Sep 2019, 14:12
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domi ähnliches in Serbien
Antworten: 7
Zugriffe: 289

Re: Domi ähnliches in Serbien

Scharfe Kiste, neben der GS. :D ;)
von BinDo
Do 5. Sep 2019, 14:04
Forum: Elektrik
Thema: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an
Antworten: 32
Zugriffe: 690

Re: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an

:D ... oder, wie baue ich aus einem Anlasser einen Heißluftfön. ;)
von BinDo
Di 3. Sep 2019, 14:34
Forum: Elektrik
Thema: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an
Antworten: 32
Zugriffe: 690

Re: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an

Büds hat geschrieben:
Di 3. Sep 2019, 08:44
... Das würde ich alles gerne tun, aber der Anlasser tut nx. Ich werde der Sache in Ruhe auf den Grund gehen.
Externe Stromquelle für den Anlasser ... zum testen. :roll:
von BinDo
Di 3. Sep 2019, 12:21
Forum: Sonstiges
Thema: Auspuffverkleidung aus GFK
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: Auspuffverkleidung aus GFK

hanspumpel hat geschrieben:
Di 3. Sep 2019, 07:43
Der hier https://www.youtube.com/watch?v=-bHv8hUwE5k...
Hammer ... und sein fertiges Baby kommt sehr chic daher:



... aber schließlich für den Verkauf, was der Sache inhaltlich ja keinen Abbruch tut. ;)
von BinDo
Mo 2. Sep 2019, 15:44
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Kurze Gedächtnishilfe, gr. Service, Batterie, Faltenbalg
Antworten: 14
Zugriffe: 228

Re: Kurze Gedächtnishilfe, gr. Service, Batterie, Faltenbalg

Ok, gerade gemessen: Durchmesser Rohr: 41mm / Länge der Faltenbeläge: 33 cm

Noch was: Mein waren glaube ich mal für eine Triumph gedacht. ;)

Viel Spaß beim schrauben. ;) Gruß, Reini
von BinDo
Mo 2. Sep 2019, 15:06
Forum: Elektrik
Thema: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an
Antworten: 32
Zugriffe: 690

Re: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an

Hallo Andreas, grüß Dich ... Du alter Bienenschwarmhüter. :mrgreen: ;) Ich würde mich bei meiner Suche zunächst mal primär um die Mechanik kümmern, um dann ggf. bei der Elektrik weiter zu suchen. Anders herum ginge freilich auch. Dies halte ich persönlich allerdings für Aufwendiger. Genug geschweift...
von BinDo
Mo 2. Sep 2019, 14:30
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Kurze Gedächtnishilfe, gr. Service, Batterie, Faltenbalg
Antworten: 14
Zugriffe: 228

Re: Kurze Gedächtnishilfe, gr. Service, Batterie, Faltenbalg

Messe doch einfach die Rohre, Micha. ;)
von BinDo
So 1. Sep 2019, 12:33
Forum: Elektrik
Thema: Frage an die Elektrikfüchse...Problem gelöst!
Antworten: 35
Zugriffe: 586

Re: Frage an die Elektrikfüchse.....

Ja danke für den Hinweis, Hans-Jürgen. Den habe ich auch, doch der farbige ist sehr viel besser zu lesen, also für einen wie mich. Bin da eine sehr visuelle Type. ;)

Gruß, Reini
von BinDo
So 1. Sep 2019, 12:06
Forum: Elektrik
Thema: Frage an die Elektrikfüchse...Problem gelöst!
Antworten: 35
Zugriffe: 586

Re: Frage an die Elektrikfüchse.....

hanspumpel hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 19:47
... Laut Plan ...
Hallo Leute, habe da auch noch eine Frage, zu dem von Gunnar geposteten Plan: Lässt sich der Plan der XR 1:1 auf die Domi übertragen? Stimmen die Farbcodes, etc., kann mir das vielleicht jemand sagen ?

Gruß, Reini
von BinDo
Sa 31. Aug 2019, 14:34
Forum: Biete
Thema: Klein- und Grossteile Honda Dominator RD02
Antworten: 13
Zugriffe: 501

Re: Klein- und Grossteile Honda Dominator RD02

+ Rücklicht mit Kennzeichenhalter für 5 Euro + Scheinwerfer eine Halteecke abgebrochen 5 Euro + Gasgriff mit einem Zug 5 Euro + Werkzeugbox gefüllt 5 Euro + Krümmer ca. 20 Euro Hallo, habe Interesse an den oben genannten Teilen. Wie verhält es sich denn kostenmäßig bei einem Versand aus der Schweiz...
von BinDo
Sa 31. Aug 2019, 13:16
Forum: Sonstiges
Thema: Abflug gebucht … Resümee
Antworten: 28
Zugriffe: 905

Re: Abflug gebucht … Resümee

Na, hier bei Euch bin ich ja gut aufgehoben. Bei mir zu Hause u.a. hält man mich eher mal für verrückt. ;)
von BinDo
Fr 30. Aug 2019, 23:37
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: MICHELIN Sirac auf der 650
Antworten: 71
Zugriffe: 2034

Re: MICHELIN Sirac auf der 650

Deinen schreibt man in dem Falle groß, Langer. :mrgreen: ... und uff, da bin ich aber wirklich froh und mit Glück gesegnet. ;)
von BinDo
Fr 30. Aug 2019, 20:13
Forum: Sonstiges
Thema: Abflug gebucht … Resümee
Antworten: 28
Zugriffe: 905

Re: Abflug gebucht … Resümee

Hallo ihr Domitreiber. Ich dachte ich mache das mal rund, bevor der Fred ins Nirwana eingeht. ;) Heute hatte ich wirklich einen massiven Stubenkoller und der Entzug war groß. :x Nach nunmehr bald 3 Monden also die Domi raus und die ersten 40 Km sehr vorsichtig genommen. Dabei kaum und wenn kleine St...
von BinDo
Fr 30. Aug 2019, 19:43
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: MICHELIN Sirac auf der 650
Antworten: 71
Zugriffe: 2034

Re: MICHELIN Sirac auf der 650

... e. Die Optik spielt da bei mir eine Rolle die ich nicht abschalten/ausblenden kann ... Ups Klaus sorry, durch die Bilder von Chris wurde ich gewahr, dass der Reifen gar nicht jenem entspricht den ich mir ansah! :x Auf den Bildern gefällt er mir wirklich gut. Und wenn er hält was er verspricht i...
von BinDo
Fr 30. Aug 2019, 19:27
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB im Vercors
Antworten: 15
Zugriffe: 522

Re: TB im Vercors

Wirklich traumhaft! Wäre schön wenn es mich da auch mal hin verschlagen würde.

Ich meine, der TB machts genau richtig. Carpe diem.
von BinDo
Mi 28. Aug 2019, 23:28
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Restaurationsobjekt
Antworten: 201
Zugriffe: 16976

Re: Restaurationsobjekt

Hallo Andreas. Da Du ja einen Komplettaufbau erledigst bestand ja recht einfach die Möglichkeit auch den Motor optisch etwas auf zu hellen ... stahlen, polieren, Chrom, irgendwas eben. Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du in dem Punkt eher auf Patina stehst?

Gruß, Reini
von BinDo
Mi 28. Aug 2019, 12:08
Forum: Unsere Domis
Thema: Endlich wieder vereint
Antworten: 8
Zugriffe: 263

Re: Endlich wieder vereint

Sehr schönes Stück - quasi ein Prachtexemplar! Viel Freude damit. :) Kleine Love-Story, wie. :mrgreen:
von BinDo
Mi 28. Aug 2019, 12:05
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: MICHELIN Sirac auf der 650
Antworten: 71
Zugriffe: 2034

Re: MICHELIN Sirac auf der 650

chris1383 hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 05:47
Ich hab mir gestern den Sirac bestellt. ...
Hallo Chirs, mein Lieber. Darf man Deine Beweggründe zu der Wahl erfahren?

Herzlichen Gruß, Reini
von BinDo
So 25. Aug 2019, 00:18
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Alulenker
Antworten: 19
Zugriffe: 412

Re: Alulenker

Lenker mit Antiverformungsdämper. :D Na ja, man lernt ja nie aus! Im Übrigen, der Lenker meiner Dicken ist noch voll im Lot ... kaum zu glauben nach meinem Abflug. ;)
von BinDo
So 25. Aug 2019, 00:02
Forum: Umbauten
Thema: Mein kleiner Wüstenfuchs Umbau
Antworten: 18
Zugriffe: 1937

Re: Mein kleiner Wüstenfuchs Umbau

Ich finde die Wüstenfüchse richtig richtig klasse!