Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 15 Treffer

von RoteZora
Mo 8. Apr 2019, 17:45
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Radsatztausch CRF 250 L und Rally möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 4702

Re: Radsatztausch CRF 250 L und Rally möglich?

Moin Ralf,

die Standardreifen von der Auslieferung - IRC Trails GP. Die sind bei Rally und L identisch - deshalb haben wir die auch auf den Felgen gelassen.

Gruß die RoteZora
von RoteZora
So 7. Apr 2019, 21:01
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Radsatztausch CRF 250 L und Rally möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 4702

Re: Radsatztausch CRF 250 L und Rally möglich?

Moin Moin! Der Radsatztausch zwischen der Honda CRF 250 Rally und der Honda CRF 250 L hat vollkommen unproblematisch geklappt. Die Honda-Fachwerkstatt hatte zunächst auch keinen Schimmer, ob das so vorgesehen ist, hat dann aber alles vermessen und geprüft - sowie ausgeführt. Meine L hat jetzt die sc...
von RoteZora
Di 5. Feb 2019, 21:08
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Radsatztausch CRF 250 L und Rally möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 4702

Re: Radsatztausch CRF 250 L und Rally möglich?

Ja...und so einfach. Bei uns zieht in Kürze noch eine Rally ein :mrgreen: . Nagelneu. Und die soll auf silbernen Felgen laufen. Da liegt ein innerfamiliärer Tausch doch echt nahe - ne?

:lol: :lol: die RoteZora
von RoteZora
Di 5. Feb 2019, 20:47
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Radsatztausch CRF 250 L und Rally möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 4702

Re: Radsatztausch CRF 250 L und Rally möglich?

Mensch danke Karsten - das ist echt nett, dass Du das nachgeschaut hast! Da freue ich mich sehr, denn jemand möchte für seine Rally gern die silbernen Felgen meiner L haben. Das passt doch prima - oder? Wenn der Tausch geklappt haben sollte gibt's Fotos! Herzliche und erfreute Grüße von der RotenZora
von RoteZora
Mo 4. Feb 2019, 20:28
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Radsatztausch CRF 250 L und Rally möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 4702

Radsatztausch CRF 250 L und Rally möglich?

Hallo! Eine Schrauberin bin ich nicht, möchte aber aus optischen Gründen gerne Radsätze tauschen (lassen) 8-) . Weiß jemand, ob die Radsätze der aktuellen CRF 250 L und der Rally kompatibel sind? Die Bremsscheibe der Rally ist zwar größer, aber die Aufnahmen sehen m. E. identisch aus. Die Dimensione...
von RoteZora
Mo 21. Jan 2019, 21:30
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Der "CRF 250 L und Rally Zubehör" Thread
Antworten: 100
Zugriffe: 37247

Re: Der "CRF 250 L und Rally Zubehör" Thread

Ja, danke für den Tipp, da hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Und muss ich das Teil dann irgendwo im Zollamt abholen?

Grüße die RoteZora
von RoteZora
So 20. Jan 2019, 20:29
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Der "CRF 250 L und Rally Zubehör" Thread
Antworten: 100
Zugriffe: 37247

Re: Der "CRF 250 L und Rally Zubehör" Thread

Hallo Diabolo165! Den Gepäckträger finde ich ja mal klasse! Danke für den Link! Ich habe mir die Seite angeschaut und die ersten Schritte der Bestellung gemacht, um nach den Lieferkosten zu schauen. Au weia!!!! Da stehen dann plötzlich statt den 80ern rund 140 Kohlen. Uiuiui. Das ist aber mal eine H...
von RoteZora
Di 18. Sep 2018, 21:53
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Kartentasche
Antworten: 1
Zugriffe: 798

Re: Kartentasche

Hallo!
Ich nutze einen Enduristan-Tankrucksack und der hat die Kartentasche drauf. Da der Tankrucksack schmal ist, ist die Kartentasche das leider auch. Wollte ich eine größere Nutzen könnte ich auf das Klettband eine alternative Kartentasche aufbringen.
Grüße von der Roten Zora
von RoteZora
Do 30. Aug 2018, 14:29
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Kühlmittelaustritt ("weeping") an der CRF250L
Antworten: 12
Zugriffe: 3271

Re: Kühlmittelaustritt ("weeping") an der CRF250L

Moin, bei meiner neuen L hatte ich das Phänomen auch. Das fiel vor allem auf, weil das Motorrad zunächst in der Küche stand :mrgreen: . Da hatte sie erst 2 km gelaufen. Das Getropfe ließ mit der Zeit nach. Beim Einfahren der Maschine habe ich das nicht mehr bemerken können und bin davon ausgegangen,...
von RoteZora
Fr 6. Jul 2018, 22:19
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Gepäckträger
Antworten: 34
Zugriffe: 8668

Re: Gepäckträger

Danke! :P
von RoteZora
Do 5. Jul 2018, 17:22
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Gepäckträger
Antworten: 34
Zugriffe: 8668

Re: Gepäckträger

Moin! Magst Du mal Fotos von dem Gepäckträger ohne Tasche einstellen? Ich überlege noch, ob ich meinen B&B-Träger tausche... . Danke und Grüäzi Rote Zora
von RoteZora
Mi 20. Jun 2018, 21:55
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Bremswirkung hinten
Antworten: 40
Zugriffe: 7793

Re: Bremswirkung hinten

@Rallyfahrer: Ja klar - ich Tollpatsch! Das habe ich falsch ausgedrückt. Blockieren kann ich das Hinterrad logisch nur ohne ABS. Vielmehr meine ich, falls ich das ABS nicht ausgelöst bekomme, lasse ich das bei der 1000er-Inspektion machen. Ich werde mir bei nächster Gelegenheit noch mal eine Asphalt...
von RoteZora
Di 19. Jun 2018, 16:35
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Bremswirkung hinten
Antworten: 40
Zugriffe: 7793

Re: Bremswirkung hinten

Moin! Bei meiner L aus 2017 (mit ABS) ist die Bremswirkung hinten bislang auch miserabel. Allerdings fahre ich das Motorrad noch ein (ich komme nicht recht zum Fahren :roll: ). Es fühlt sich wirklich so an, als ließe sich der Bremshebel nur sehr begrenzt und zäh treten. Ich muss schon ordentlich dra...
von RoteZora
Sa 26. Mai 2018, 21:35
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Gepäckträger
Antworten: 34
Zugriffe: 8668

Re: Gepäckträger

Hallo,
da ich wenigstens versuchen möchte mal ein Bild einzustellen - hier das Motorrad mit dem Gepäckträger... . :)
Gruß RoteZora
von RoteZora
Fr 25. Mai 2018, 16:52
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Gepäckträger
Antworten: 34
Zugriffe: 8668

Re: Gepäckträger

Moin! Ich habe meine L bereits mit einem Gepäckträger drauf erstanden. ER ist von B&B. Schön finde ich ihn nicht. Er bietet viele Befestigungsmöglichkeiten, aber er muss demontiert werden, wenn die Sitzbank ab soll. Ich würde ein Bild einstellen - verstehe aber nicht, wie das geht... . Hilfe? Gr...