Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 9 Treffer

von Karl
Mo 11. Jun 2018, 21:27
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Der Choke hängt
Antworten: 26
Zugriffe: 4758

Re: Der Choke hängt

Hallo Cobra,

danke für die Liste! Erst mal muss ich aber die Domi bewegen können, zum Laufen bringen. Der Rest kommt dann nach und nach.
Ist aber schonmal gut, so eine ToDo-Liste zu haben! Danke!
von Karl
Mo 11. Jun 2018, 17:19
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Der Choke hängt
Antworten: 26
Zugriffe: 4758

Re: Der Choke hängt

Hallo Andi, hallo Herbert, ja, das Schätzchen hat ´ne ganze Weile gestanden. Der Riss am Schlauch war mir nicht aufgefallen. So viel zum Thema „fotografischer Blick“ ;-) Die Schläuche werde ich erneuern. Die Kunststoffmutter am Choke-Zug hatte ich nicht als Mutter erkannt und deshalb auch noch nicht...
von Karl
So 10. Jun 2018, 11:34
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Der Choke hängt
Antworten: 26
Zugriffe: 4758

Re: Der Choke hängt

Hallo Günther, vielen Dank für´s „Willkommen“ aus dem Kraichgau und das schwäbische „Käpsele“. Da mußte ich erst mal googeln. :-) Du hast recht, es bleibt wenig Zeit zum Schrauben. Und wenig Zeit zum Fahren. Wie sieht denn der Domikalender aus? Hallo Steffen, auch an Dich Danke für Dein „Willkommen“...
von Karl
Fr 8. Jun 2018, 12:36
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Der Choke hängt
Antworten: 26
Zugriffe: 4758

Re: Der Choke hängt

Hallo Sylvia,
lieben Dank für das nette Feedback! :-)
Ne leeve Jrooß zoröck!
von Karl
Fr 8. Jun 2018, 09:10
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Der Choke hängt
Antworten: 26
Zugriffe: 4758

Re: Der Choke hängt

Hallo zusammen, dann versuche ich mal alle Fragen zu beantworten. :-) @Büds und Nickless: nochmals danke für die freundliche Aufnahme in Euren Club! @Andreas_NRW: Es ist ein 1993er Baujahr. Um ehrlich zu sein: Da mußte ich gerade mal in den Papieren nachsehen. 25 Jahre! Silberne Hochzeit sozusagen. ...
von Karl
Mi 6. Jun 2018, 17:20
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Der Choke hängt
Antworten: 26
Zugriffe: 4758

Re: Der Choke hängt

Hallo Andi, vielen Dank für den Hinweis auf die Arretierkugeln. Ich komme wahrscheinlich erst am Wochenende in die Scheune, danach werde ich berichten. Hallo Rolf, klar, Karl ist mein richtiger Name. Klingt der so ungewöhnlich, dass man ein Pseudonym dahinter vermuten würde? :-) Ich bin Foren-unerfa...
von Karl
Mi 6. Jun 2018, 13:32
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Der Choke hängt
Antworten: 26
Zugriffe: 4758

Re: Der Choke hängt

Hallo Langer,
super, vielen Dank, eine Antwort auf den Punkt!
Die Betätigung oben ist es nicht, die hatte ich schon mit Caramba geflutet. :-)
Ich komme erst in den nächsten Tagen zum Schrauben, werde danach berichten, wo es hing.
Danke!!!
von Karl
Mi 6. Jun 2018, 12:04
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Der Choke hängt
Antworten: 26
Zugriffe: 4758

Re: Der Choke hängt

Hallo Peter, danke für die schnelle Antwort. Ich bin Profischrauber, wie man schon an meiner Frage erkennen kann. :-) Teile, die ich nicht abschraube, kann ich auch nicht kaputt machen. Eine Liste der zwingend zu demontierendem Teile hilft mir, die Kollateral-Schäden in Grenzen zu halten. Ich gehe m...
von Karl
Mi 6. Jun 2018, 11:24
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Der Choke hängt
Antworten: 26
Zugriffe: 4758

Der Choke hängt

Der Choke meiner NX650 hängt nach längerem Scheunen-Aufenthalt. Wie komme ich an den Vergaser, welche Teile müssen runter? Eine kurze Stichwort-Liste würde mir sehr helfen. Vielen Dank!