Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 2 Treffer

von Hummel
Sa 27. Jul 2019, 22:51
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motorschutz an der SLR
Antworten: 0
Zugriffe: 996

Motorschutz an der SLR

Hallo zusammen, hat von Euch schon mal jemand einen effektiveren und größeren Motorschutz an der SLR gefunden/montiert? Gibt es da was zu kaufen oder muss man sich das selber basteln? Kürzlich war ich im Gelände unterwegs und die Steine haben mir den Motor und den Rahmen ganz gut zermackt... ein bes...
von Hummel
Fr 19. Apr 2019, 21:41
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motor Verschluckt sich im Standgas, Teilweise kein Starten möglich
Antworten: 58
Zugriffe: 9582

Re: Motor Verschluckt sich im Standgas, Teilweise kein Starten möglich

...oder weil sie auf das Betätigen des Startknopfes nur mit einem Klicken reagiert (Es ist so, als wäre die Batterie komplett leer. Es passiert gar nichts, wenn ich den Zündschlüssel umdrehe hüpft die Drehzahlnadel kurz und dann eben beim Startversuch nur ein Klicken. Nach ein paar Minuten springt ...