Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 4 Treffer

von Mopedfahrer123
Mo 18. Feb 2019, 22:09
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Blinker Gummis
Antworten: 2
Zugriffe: 1085

Re: Blinker Gummis

Bei den Originalen der ganze Blinker.
Ich habe für alle 4 die Universal-Enduroblinker von Louis, sind nicht ganz wie die Originalen, aber nah dran.
von Mopedfahrer123
Mi 2. Jan 2019, 20:51
Forum: Unsere Domis
Thema: Vorstellung meines Umbaus
Antworten: 6
Zugriffe: 2108

Re: Vorstellung meines Umbaus

Danke Dirk 👍🏻 Ich persönlich finde schlicht schöner, von daher lasse ich sie so. Danke Steffen:) dann hab ich das wohl falsch verstanden. Die Roten wollte ich grundsätzlich gerne lassen, bevor es zu dunkel wird. Meine sind verblichen, ich habe aber noch keine besseren für einen akzeptablen Preis gef...
von Mopedfahrer123
Mi 2. Jan 2019, 19:23
Forum: Unsere Domis
Thema: Vorstellung meines Umbaus
Antworten: 6
Zugriffe: 2108

Vorstellung meines Umbaus

Hallo und frohes Neues! Ich fahre seit drei Jahren Dominator und habe mich seitdem immer an der mir zu massiven Plastikverkleidung vorne gestört. Also habe ich beschlossen: die muss weg! Und weil ich gerade meinen Motor samt Übermaßkolben hatte überholen lassen und sie ansonsten in einem Top Zustand...