Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 5 Treffer

von IchbindasGhetto
Do 5. Sep 2019, 07:28
Forum: Umbauten
Thema: XR 600 R Motor in NX 500
Antworten: 18
Zugriffe: 3673

Re: XR 600 R Motor in NX 500

Ich mach heute mal bestandsaufnahme und schau ob der Motor läuft, dann werde ich das aber im Marktplatz weiterführen mit dem Teileverkauf, es sei denn ich beschließe das sie doch wieder komplett gemacht wird ;)
von IchbindasGhetto
Mi 4. Sep 2019, 13:03
Forum: Umbauten
Thema: XR 600 R Motor in NX 500
Antworten: 18
Zugriffe: 3673

Re: XR 600 R Motor in NX 500

So, habe jetzt einige Zeit wegen viel Arbeit nix von der Idee hören lassen. Heute hole ich die XR, allerdings dank eurer Tipps und Infos lasse ich die Finger von dem Umbau in meine alte Domi, da habe ich zum Glück noch einen 2ten Motor mit Getriebeschaden liegen, werde wohl aus 2 Motoren einen funkt...
von IchbindasGhetto
Mi 21. Aug 2019, 11:22
Forum: Umbauten
Thema: XR 600 R Motor in NX 500
Antworten: 18
Zugriffe: 3673

Re: XR 600 R Motor in NX 500

Aber so grundsätzlich sollte man bei einer XR auch in schlechtem Zustand um 350€ zuschlagen, oder?
von IchbindasGhetto
Mi 21. Aug 2019, 06:42
Forum: Umbauten
Thema: XR 600 R Motor in NX 500
Antworten: 18
Zugriffe: 3673

Re: XR 600 R Motor in NX 500

Guten Morgen, vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Ob die SuMo Reifen typisiert sind weiß ich noch nicht, bekomme sie teilzerlegt aber angeblich komplett, mit 16.000km auf der Uhr und langer Standzeit. Mich würde ehrlich gesagt der angebliche agressivere Biss der XR und die Mehrleistung zur 5...
von IchbindasGhetto
Di 20. Aug 2019, 16:57
Forum: Umbauten
Thema: XR 600 R Motor in NX 500
Antworten: 18
Zugriffe: 3673

XR 600 R Motor in NX 500

Liebe Leute, Mir wurde heute überaus billig eine XR 600 R angeboten, und mir schwirrt etwas im Kopf herum. Nachdem die Motoren ja zumindest annähernd Baugleich sind würde ich gerne den XR Motor in meine Domi verpflanzen da die eh schon langsam schlapp macht, es ist schon die neue mit nur einem Verga...