Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 2 Treffer

von Dirt
Mo 16. Jul 2018, 19:22
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe gesucht: Motorschaden?
Antworten: 155
Zugriffe: 20990

Re: Hilfe gesucht: Motorschaden?

;) schon klar. Aber wenn der Hebel grade unten ist, du den Finger drauflegst und dann drehst ... Wie gesagt, ist nicht viel Platz zw. Hebel und Rand der Öffnung. Ich kommen von den XR´s kein E-Starter. Aber egal ob XR oder NX bei geöffneten Wartungsdeckeln und einem intakten Ölkreislauf den Motor an...
von Dirt
Mo 16. Jul 2018, 17:24
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe gesucht: Motorschaden?
Antworten: 155
Zugriffe: 20990

Re: Hilfe gesucht: Motorschaden?

Klemm Dir dabei bitte nicht die Finger, zw. Kipphebel und Wartungsöffnung 8-) Ich denke fast alle hier im Forum beschriebenen Motorschäden sind auf Ölmangel zurückzuführen. Die Motoren sind sehr gut konstruiert und Standfest, allerdings altert das Gummi der Ölleitungen und die Saugleitung geht zu. D...