Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 7 Treffer

von vwler
Mi 19. Sep 2018, 17:47
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Meine Dommi dreht nicht mehr über 2500 Umdrehungen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2904

Re: Meine Dommi dreht nicht mehr über 2500 Umdrehungen!

Hallo ihr, ich habe die Membran/Kolben/Nadel ausgebaut und alles saß wie vorher schön in der nut, dann alles nochmal kontrolliert perfekt. Ich wieder Deckel drauf und mal angeschmissen lief genau so schlecht wie vorher! Dann mit Joke konnte ich sie ein paar Mal hochdrehen lassen und plötzlich alles ...
von vwler
Di 18. Sep 2018, 23:02
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Meine Dommi dreht nicht mehr über 2500 Umdrehungen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2904

Re: Meine Dommi dreht nicht mehr über 2500 Umdrehungen!

Hallo, danke euch schonmal, ich werde den Vergaser erneut ausbauen und nachsehen aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl nicht Vergaser 🤔wer weiß aber bis jetzt hat noch niemand etwas anderes vermutet inzwischen weiß ich ja wie ich ihn "gut" ausbauen kann😅
von vwler
Di 18. Sep 2018, 21:52
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Meine Dommi dreht nicht mehr über 2500 Umdrehungen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2904

Re: Meine Dommi dreht nicht mehr über 2500 Umdrehungen!

Aber wieso könnte ich dann so weit ohne Probleme fahren, dann wäre das Problem ja seit dem Vergaser Einbau gewesen...Also Membran ist zu 100% richtig drauf, da ich das erste mal beim Vergaser reinmachen die Membran nicht richtig in der nut hatte, lief sie natürlich nicht richtig. Daraufhin habe ich ...
von vwler
Di 18. Sep 2018, 18:17
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Meine Dommi dreht nicht mehr über 2500 Umdrehungen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2904

Re: Meine Dommi dreht nicht mehr über 2500 Umdrehungen!

Nach 100 Kilometern bei sauberem Tank? Video kommt noch läd leider noch.
von vwler
Di 18. Sep 2018, 17:25
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Meine Dommi dreht nicht mehr über 2500 Umdrehungen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2904

Meine Dommi dreht nicht mehr über 2500 Umdrehungen!

Hallo ihr ich habe meine Dominator gerade erst gekauft. Die Leerlaufdrehzahl schwankte stark und manchmal ging sie einfach an einer Kreuzung "plopp" aus. Im Tank war etwas Rost und das Stabsieb war nicht mehr ganz. Daraufhin habe ich den Tank komplett entrostet (nicht versiegelt nur entros...
von vwler
Di 17. Jul 2018, 10:02
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Sieb/Benzinhahn im Tank
Antworten: 13
Zugriffe: 3429

Re: Sieb/Benzinhahn im Tank

Meiner ist in Einzelteilen rausgefallen, kann leider nicht messen.
von vwler
Mo 16. Jul 2018, 17:06
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Sieb/Benzinhahn im Tank
Antworten: 13
Zugriffe: 3429

Re: Sieb/Benzinhahn im Tank

Follett hat geschrieben: Di 12. Sep 2017, 07:29 Tschuldigung, meinst du etwa dass hier? Davon hab ich ein paar hier rumliegen....
Sally, mein Filter ist auch kaputt, hast du zufällig noch einen rumliegen? Gruß Joshi