Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 6 Treffer

von paddy93
Do 19. Sep 2019, 20:31
Forum: Treffen und Touren
Thema: Balkantour
Antworten: 1
Zugriffe: 482

Re: Balkantour

Sry, Fotos muss ich wohl nachreichen, bin nur mit Smartphone unterwegs und scheinbar sind die Bilder zu groß...
von paddy93
Do 19. Sep 2019, 20:30
Forum: Treffen und Touren
Thema: Balkantour
Antworten: 1
Zugriffe: 482

Balkantour

Heyho, liebe Gemeinde. Bin grad mit der Domi in Albanien und mache mich ab Sonntag auf den Heimweg. Vll ist ja hier jemand aktiveres der Lust hat mir auf dem Weg nach Eisenberg zurück ein Dach über dem Kopf zu gewähren und ein kleines Benzingespräch zu führen. Sry das ich so inaktiv bin hier, aber i...
von paddy93
Mi 1. Aug 2018, 11:33
Forum: Sonstiges
Thema: Acerbistank
Antworten: 8
Zugriffe: 1701

Re: Acerbistank

Also aber zu meiner Frage zurück, der Link oben mit dem Tank sollte passend sein oder? Wenn sie 95 produziert worden wäre, dann wäre es eine RD08 und wäre in Italien vom Band gelaufen, da sie Erstzulassung 02/95 ist und eine RD02 kommt sie noch aus Japan und der Tank für die Modelljahre 92/94 ist de...
von paddy93
Mi 1. Aug 2018, 08:57
Forum: Sonstiges
Thema: Acerbistank
Antworten: 8
Zugriffe: 1701

Re: Acerbistank

Sind auch nur 50 km ;-)
von paddy93
Mi 1. Aug 2018, 08:24
Forum: Sonstiges
Thema: Acerbistank
Antworten: 8
Zugriffe: 1701

Re: Acerbistank

Eisenberg ist der letzte Zipfel von Thüringen in der Ecke zwischen Sachsen und Sachsen-Anhalt. Für alles andere haste pn. So, und meine RD02 ist EZ 02/95 Das ist dann der hier https://www.ebay.de/itm/Tank-erhoht-honda-NX-dominator-92-94-23-lt-schwarz-Acerbis-Motorrad/253689192481?epid=1184253981&...
von paddy93
Di 31. Jul 2018, 08:38
Forum: Sonstiges
Thema: Acerbistank
Antworten: 8
Zugriffe: 1701

Acerbistank

Heyho, hab mir vor 2 wochen bei ebay nen Acerbistank geschossen, der passt leider nicht... Der Verkäufer sprach davon das er auf ner 88er Domi verbaut war mit angpassten Seitendeckeln... Hat irgendjemand ne gute Idee wie man das Problem löst, vll Verkleidung mit Tauschen? Oder hat evl jdm. nen Tank ...