Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 6 Treffer

von KaiNX650Dresden
So 14. Jul 2019, 20:47
Forum: Elektrik
Thema: anlassermagnetschalter defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1994

Re: anlassermagnetschalter defekt

Bingo, danke Euch beiden!!!!! Auto daneben gestellt.. und es läuft!

Viele Grüße

Kai
von KaiNX650Dresden
So 14. Jul 2019, 14:47
Forum: Elektrik
Thema: anlassermagnetschalter defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1994

Re: anlassermagnetschalter defekt

Hallo Hans Jürgen,

danke für den Tipp. Wie kann ich das am besten testen? Meinst Du schauen ob irgendwo ein Kontakt am rahmen etc anliegt/ durchgescheuert ist.

Gibt es eine einfache Möglichkeit das zu testen?

Viele Grüße

Kai
von KaiNX650Dresden
So 14. Jul 2019, 13:17
Forum: Elektrik
Thema: anlassermagnetschalter defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1994

Re: anlassermagnetschalter defekt

Hallo Herbert, danke für deine Info. Hier noch einige Details: Die Batterie ist mit 12,8 V geladen, Licht Hupe und Blinker gehen nur ganz schwach bzw gar nicht. Beim Versuch das Motorrad zu starten kommen aus dem Schalter knisternde Geräusche Habe den Hinweis bekommen den Schalter kurz zu überbrücke...
von KaiNX650Dresden
Mi 10. Jul 2019, 21:35
Forum: Elektrik
Thema: anlassermagnetschalter defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1994

anlassermagnetschalter defekt

Hallo,

meine NX 650 RD08 springt nicht mehr an. Batterie ist voll geladen und ich vermute das der Anlassermagnetschalter defekt ist. Kann mir jemand mit einem gebrauchten Schalter helfen?

Viele Grüße

Kai aus Dresden
von KaiNX650Dresden
Di 28. Aug 2018, 21:16
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Vergaser läuft über
Antworten: 8
Zugriffe: 1836

Re: Vergaser läuft

Hallo Hans-Jürgen, danke Dir auch für die schnelle Antwort. Das Schwimmernadelventil hatte ich auch im Verdacht wobei das alte ganz gut aussah. Hatte aber jetzt ein Neues gekauft und aber das gleiche wie vorher.... Das wäre jetzt doppelt Pech das erste undicht das zweite passt nicht....könnte seine,...
von KaiNX650Dresden
Di 28. Aug 2018, 20:22
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Vergaser läuft über
Antworten: 8
Zugriffe: 1836

Vergaser läuft über

Hallo brauche mal wieder Unterstützung. Bei meiner Domi läuft im Stand und bei laufendem Motor Benzin aus dem Vergaser - Überlaufschlauch. Die Domi hat eine Zeit gestanden, dann habe ich im Sommer den Vergaser gereinigt. Danach sprang sie erst mal wieder an aber Benzin lief aus Vergaser. Habe dann S...