Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 6 Treffer

von depodoc
Mo 20. Aug 2018, 07:10
Forum: Umbauten
Thema: Laser Produro
Antworten: 18
Zugriffe: 3835

Re: Laser Produro

Also, wenn ich ganz ehrlich sein darf:

Wenn es einen Leistungsunterschied gibt, dann ist er überschaubar bzw. mir fällt da nicht groß was auf...

Auffällig ist, dass sie beim Gas weg nehmen etwas patscht, kennt das jemand?
von depodoc
Sa 18. Aug 2018, 18:17
Forum: Umbauten
Thema: Laser Produro
Antworten: 18
Zugriffe: 3835

Re: Laser Produro

So, Laser Produro ist montiert und macht soundtechnisch genau das, was ich mir gewünscht hatte. Optisch noch verbesserungswürdig, deshalb halte ich mich fototechnisch noch ein bisschen zurück...
von depodoc
Fr 10. Aug 2018, 22:38
Forum: Umbauten
Thema: Laser Produro
Antworten: 18
Zugriffe: 3835

Re: Laser Produro

Danke Büds!!!

Scrambler, hast ne PN hier und auf ebay kleinanzeigen
von depodoc
Mi 8. Aug 2018, 22:17
Forum: Umbauten
Thema: Laser Produro
Antworten: 18
Zugriffe: 3835

Re: Laser Produro

Super, danke für Deine Unterstützung, dann brauche ich jetzt nur noch den Adapter, der aus 2 1 macht, den solo zu bekommen dürfte nicht ganz einfach sein...

LG Mathias
von depodoc
Mi 8. Aug 2018, 19:20
Forum: Umbauten
Thema: Laser Produro
Antworten: 18
Zugriffe: 3835

Re: Laser Produro

Hi Borsti,

das ist natürlich ne hervorragende Idee. Die Nummer lautet:

31-5035
e489/235-90003

Na, jetzt bin ich ja mal gespannt.

Gruß Mathias
von depodoc
Di 7. Aug 2018, 12:36
Forum: Umbauten
Thema: Laser Produro
Antworten: 18
Zugriffe: 3835

Laser Produro

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Laser Produro. Ich habe mir vor rund 2 Jahren einen LP für eine Transalp 600 gekauft, die jetzt unfallbedingt zerlegt wird. Kann ich diesen LP auch auf die Domi drauf packen, sprich haben die ein vergleichbares oder ähnliches Innenleben? Das wäre dann vorau...