Hallo zusammen,
obwohl Wolfi sich schon in unser beider Namen bedankt hat, möchte ich trotzdem auch noch meinen Senf dazugeben:-)
Vielen Dank an Karin und Ralf für die Orga und euren vollen Einsatz vor Ort! Und natürlich an die vielen (z.T. auch fast unsichtbaren) Helferlein, ohne die das Treffen ...
Die Suche ergab 559 Treffer
- Di 9. Jun 2026, 19:17
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domitreffen 2026 - Save the Date
- Antworten: 299
- Zugriffe: 50797
- Di 2. Jun 2026, 12:40
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Jubiläums-T-Shirt zum 25. Domitreffen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2480
Re: Jubiläums-T-Shirt zum 25. Domitreffen
Die T-Shirts sind bereits in Wismar gelandet.
Selten war ich so gespannt wie dieses Mal:-)
Bis Donnerstag!
Und allen eine gute, trockene Fahrt!
Höörbie
Selten war ich so gespannt wie dieses Mal:-)
Bis Donnerstag!
Und allen eine gute, trockene Fahrt!
Höörbie
- Mi 27. Mai 2026, 18:22
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domitreffen 2026 - Save the Date
- Antworten: 299
- Zugriffe: 50797
Re: Domitreffen 2026 - Save the Date
Ach Donat, das tut mir sehr leid und ist sehr schade!!
Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung;-)
Liebe Grüße
Höörbie
PS: Wir werden mal auf Dich anstossen...
Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung;-)
Liebe Grüße
Höörbie
PS: Wir werden mal auf Dich anstossen...
- Mo 25. Mai 2026, 01:14
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domitreffen 2026 - Save the Date
- Antworten: 299
- Zugriffe: 50797
Re: Domitreffen 2026 - Save the Date
Rama kaufe ich grundsätzlich nur!!! im Angebot. Ich würde nie 13 oder 14 € dafür zahlen. Das schmerzt beim Trinken 
Falls jemand noch was braucht, ich könnte aushelfen (nicht zuviel, wir müssen das ja ankarren...).
Gute Nacht
Höörbie
Falls jemand noch was braucht, ich könnte aushelfen (nicht zuviel, wir müssen das ja ankarren...).
Gute Nacht
Höörbie
- So 24. Mai 2026, 13:59
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domitreffen 2026 - Save the Date
- Antworten: 299
- Zugriffe: 50797
Re: Domitreffen 2026 - Save the Date
Ich habe mir auf meine Packliste folgendes geschrieben:
Teller
Besteck
Tasse
Ramaglas (wer eins hat, ansonsten irgendein Schnapsglas oder ähnliches)
Brettchen (Tipp von Mago)
Evtl. Schale für Suppe oder Müsli (auch ein Tipp von Mago)
Wem fällt noch was ein?
By the way:
Wer bringt alles ...
- Do 14. Mai 2026, 15:41
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Jubiläums-T-Shirt zum 25. Domitreffen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2480
Re: Jubiläums-T-Shirt zum 25. Domitreffen
Hallo zusammen,
hier jetzt die Liste mit allen Bestellungen - bitte schaut mal drauf, ob die Größen und Namen passen. Und ob alle draufstehen
Morgen geht dann die Betellung raus.
Danke und schönen Tag noch!
Höörbie
hier jetzt die Liste mit allen Bestellungen - bitte schaut mal drauf, ob die Größen und Namen passen. Und ob alle draufstehen
Morgen geht dann die Betellung raus.
Danke und schönen Tag noch!
Höörbie
- Sa 9. Mai 2026, 15:01
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Jubiläums-T-Shirt zum 25. Domitreffen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2480
Re: Jubiläums-T-Shirt zum 25. Domitreffen
Sooo! Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Countdown läuft für die Bestellungen, also gebt auch noch nen Ruck!
Schönes Wochenende
Höörbie
Countdown läuft für die Bestellungen, also gebt auch noch nen Ruck!
Schönes Wochenende
Höörbie
- Do 30. Apr 2026, 14:08
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Jubiläums-T-Shirt zum 25. Domitreffen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2480
Re: Jubiläums-T-Shirt zum 25. Domitreffen
Hallo zusammen,
jetzt habe ich genau 20 Stück.
Ich habe mit dem Drucker nochmal verhandelt. Die sind mir etwas entgegengekommen, also kann ich den Preis halten - auch wenn es knapp wird ;)
Es wäre aber schön, wenn noch ein paar mehr dazukommen würden. Einige, die angemeldet sind zum Treffen ...
jetzt habe ich genau 20 Stück.
Ich habe mit dem Drucker nochmal verhandelt. Die sind mir etwas entgegengekommen, also kann ich den Preis halten - auch wenn es knapp wird ;)
Es wäre aber schön, wenn noch ein paar mehr dazukommen würden. Einige, die angemeldet sind zum Treffen ...
- Mi 1. Apr 2026, 11:48
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Jubiläums-T-Shirt zum 25. Domitreffen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2480
Re: Jubiläums-T-Shirt zum 25. Domitreffen
Mahlzeit!
Muss das mal ein bisschen hochschieben - es geht ja hier gar nix...
Höörbie
Muss das mal ein bisschen hochschieben - es geht ja hier gar nix...
Höörbie
- Sa 14. Mär 2026, 14:13
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Jubiläums-T-Shirt zum 25. Domitreffen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2480
Jubiläums-T-Shirt zum 25. Domitreffen
Hallo zusammen,
natürlich gibt es auch heuer wieder unsere Domitreffen-T-Shirts. Da wir dieses Jahr unser 25. Domitreffen haben, haben wir ein besonderes Shirt (Danke hier wieder an Gerd für die Vorlage und Ausarbeitung!).
Es sind die selben Shirts wie jedes Jahr von Promodoro - diesmal in der ...
natürlich gibt es auch heuer wieder unsere Domitreffen-T-Shirts. Da wir dieses Jahr unser 25. Domitreffen haben, haben wir ein besonderes Shirt (Danke hier wieder an Gerd für die Vorlage und Ausarbeitung!).
Es sind die selben Shirts wie jedes Jahr von Promodoro - diesmal in der ...
- Do 12. Mär 2026, 09:29
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domitreffen 2026 - Save the Date
- Antworten: 299
- Zugriffe: 50797
Re: Domitreffen 2026 - Save the Date
HALLOOOOO!!!!
- Di 3. Feb 2026, 14:41
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domitreffen 2026 - Save the Date
- Antworten: 299
- Zugriffe: 50797
Re: Domitreffen 2026 - Save the Date
Deswegen sage ich immer die Nicknamen:
Pommes, Nickless, Büds, Öliger....
Das klappt schon!
Und zur Sicherheit ein T-Shirt mit Namen bestellen - Bestell-Info kommt demnächst...
Schönen Tag!
Höörbie
Höörbie,
Öliger gibt es nicht. Es heißt heimisch richtig angesprochen:" Ey Öligen, bring ...
- Di 3. Feb 2026, 08:07
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domitreffen 2026 - Save the Date
- Antworten: 299
- Zugriffe: 50797
Re: Domitreffen 2026 - Save the Date
Deswegen sage ich immer die Nicknamen:
Pommes, Nickless, Büds, Öliger....
Das klappt schon!
Und zur Sicherheit ein T-Shirt mit Namen bestellen - Bestell-Info kommt demnächst...
Schönen Tag!
Höörbie
Pommes, Nickless, Büds, Öliger....
Das klappt schon!
Und zur Sicherheit ein T-Shirt mit Namen bestellen - Bestell-Info kommt demnächst...
Schönen Tag!
Höörbie
- Mi 14. Jan 2026, 12:46
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domitreffen 2026 - Save the Date
- Antworten: 299
- Zugriffe: 50797
Re: Domitreffen 2026 - Save the Date
Mahlzeit,
also, wir sind schon mal angemeldet
Höörbie
also, wir sind schon mal angemeldet
Höörbie
- Fr 19. Dez 2025, 10:09
- Forum: News und anderes zum Forum
- Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2026
- Antworten: 38
- Zugriffe: 5895
Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2026
Hallo Steffen,
der Kalender ist angekommen - und er ist wieder sehr schön geworden!!
Vielen lieben Dank für Deine Mühe jedes Jahr
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Karin
der Kalender ist angekommen - und er ist wieder sehr schön geworden!!
Vielen lieben Dank für Deine Mühe jedes Jahr
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Karin
- Di 11. Nov 2025, 09:36
- Forum: News und anderes zum Forum
- Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2025
- Antworten: 82
- Zugriffe: 43667
Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2025
Das hat mir übrigens meine KI gebastelt:
- Di 4. Nov 2025, 22:30
- Forum: News und anderes zum Forum
- Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2025
- Antworten: 82
- Zugriffe: 43667
Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2025
Und David hat gewonnen 
- Fr 1. Aug 2025, 00:19
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domitreffen 2025 - Bericht Motorradszene Treff
- Antworten: 12
- Zugriffe: 3308
Re: Domitreffen 2025 - Bericht Motorradszene Treff
Wen haben wir denn in Thüringen, der paar Hefte besorgen kann? 
- Do 31. Jul 2025, 22:40
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domitreffen 2025 - Bericht Motorradszene Treff
- Antworten: 12
- Zugriffe: 3308
Re: Domitreffen 2025 - Bericht Motorradszene Treff
Ja, vielen Dank! Sehr gut - wie immer
Und wo kriege ich jetzt so ein Heftle her?
Grüßle und gute Nacht
Höörbie
Und wo kriege ich jetzt so ein Heftle her?
Grüßle und gute Nacht
Höörbie
- Mo 14. Jul 2025, 07:49
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domi-Forumstreffen 2025 in Unterfranken - Der Fragen- und Laberthread
- Antworten: 184
- Zugriffe: 114700
Re: Domi-Forumstreffen 2025 in Unterfranken - Der Fragen- und Laberthread
Guten Morgen!
Auch wir sind sehr entspannt wieder gut daheim angekommen. Mike und Gerd haben sich irgendwann ausgeklinkt, sind aber auch gut angekommen.
Bei uns war es ähnlich mit dem Wetter wie bei Steffen. 1 x Regenkombi angezogen, aber dann war es schon wieder besser. Straßen vor uns nass, aber ...
Auch wir sind sehr entspannt wieder gut daheim angekommen. Mike und Gerd haben sich irgendwann ausgeklinkt, sind aber auch gut angekommen.
Bei uns war es ähnlich mit dem Wetter wie bei Steffen. 1 x Regenkombi angezogen, aber dann war es schon wieder besser. Straßen vor uns nass, aber ...
- Fr 11. Jul 2025, 11:56
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domi-Forumstreffen 2025 in Unterfranken - Der Fragen- und Laberthread
- Antworten: 184
- Zugriffe: 114700
Re: Domi-Forumstreffen 2025 in Unterfranken - Der Fragen- und Laberthread
Das Mini-Team Allgäu ist am Mittagstreffpunkt eingetroffen 
Höörbie und Gerd
Höörbie und Gerd
- Do 10. Jul 2025, 21:34
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domi-Forumstreffen 2025 in Unterfranken - Der Fragen- und Laberthread
- Antworten: 184
- Zugriffe: 114700
Re: Domi-Forumstreffen 2025 in Unterfranken - Der Fragen- und Laberthread
Nachdem ich noch eine Proberunde (mit Begleitung aus dem F650-Forum) gefahren bin, steht meine Schöne jetzt gepackt und vollgetankt in der Poolposition in der Garage.
Ich freu mich auch tierisch - wie eigentlich immer
Bis morgen!!
Höörbie
PS: und danke Hante!!
Ich freu mich auch tierisch - wie eigentlich immer
Bis morgen!!
Höörbie
PS: und danke Hante!!
- Do 3. Jul 2025, 08:16
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domi-Forumstreffen 2025 in Unterfranken - Der Fragen- und Laberthread
- Antworten: 184
- Zugriffe: 114700
Re: Domi-Forumstreffen 2025 in Unterfranken - Der Fragen- und Laberthread
Schilder und Banner sind auf dem Weg zum Bayernturm - und Pinnchen
Vorfreude steigt...
Höörbie
Vorfreude steigt...
Höörbie
- Do 3. Jul 2025, 08:15
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Touren zum Domitreffen 2025 - inkl. Umfrage
- Antworten: 24
- Zugriffe: 5851
Re: Touren zum Domitreffen 2025 - inkl. Umfrage
Ich hab die Museumstour geklickt. Sieht doch gut aus - und eine Stunde (oder bissl mehr) ist voll okay.
Höörbie
Höörbie
- Fr 27. Jun 2025, 10:06
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domi-Forumstreffen 2025 in Unterfranken - Der Fragen- und Laberthread
- Antworten: 184
- Zugriffe: 114700
Re: Domi-Forumstreffen 2025 in Unterfranken - Der Fragen- und Laberthread
Hallo Steffen,
das mit einem Mittagstreff hört sich doch gut an. Evtl. können wir uns anhängen oder deine große Gruppe möchte sich etwas aufteilen.
Gruß Gerd
Habe mal auf die Schnelle ein bisschen geschaut was es da so gibt wo man raussitzen kann. Habe das da gefunden:
Gaststätte Schiefer ...