Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 7 Treffer

von Pepe
Do 7. Mär 2019, 20:07
Forum: Suche
Thema: Suche WHB NX650 RD02
Antworten: 30
Zugriffe: 5507

Re: Suche WHB NX650 RD02

4AEEADD0-C2DA-4DD8-AA33-C3141E690BAC.jpeg
5F8087E1-36ED-403C-8F54-77D10E2D2DDD.jpeg
Hallo,

wenn Du das hier suchst, das habe ich abzugeben.
Schick mir einfach eine P.N. dann können wir das bequatschen.
Du bist aus dem Spessart?
Da bin ich ja nicht weit weg.


Gruß Pepe
von Pepe
Do 7. Mär 2019, 20:01
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: kettenschloss
Antworten: 88
Zugriffe: 15534

Re: kettenschloss

Das ist richtig, aber in der Regel hat die jemand vernietet der das kann.
Wie gesagt, mir persönlich reicht das gute alte Clipschloss.
von Pepe
Do 7. Mär 2019, 19:30
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: kettenschloss
Antworten: 88
Zugriffe: 15534

Re: kettenschloss

Hallo Leute, ich fahre auch immer mit Clip-Kettenschloß bei meinen Motorrädern, zumindest an denen wo ich die Kette selber gewechselt habe. Ich habe aber auch noch nie eine Billigkette gekauft, ich achte immer darauf eine anständige Kette mit hochwertigem Schloß zu kaufen. Das vernieten einer Motorr...
von Pepe
Mo 25. Feb 2019, 10:56
Forum: Treffen und Touren
Thema: Einrollen am 3.3.
Antworten: 6
Zugriffe: 753

Re: Einrollen am 3.3.

Hallo Andreas, hallo Leute, ich habe ja letzte Woche recht spontan meine Domi verkauft( bitte nicht steinigen), aber Abdreas hat mir schon mitgeteilt das ich gerne auch mit einem anderen Motorrad an Euren Touren teilnehmen darf. Meine Oldies sind momentan nicht einsatzbereit, bei meinerLieblings VF7...
von Pepe
Di 5. Feb 2019, 11:40
Forum: Sonstiges
Thema: Stehbolzenausdreher
Antworten: 21
Zugriffe: 3182

Re: Stehbolzenausdreher

Was auch immer wieder gut funktioniert ist, eine größere Mutter mit dem Stehbolzen verschweißen und mit passendem Schraubenschlüssel ausdrehen. Dann hat man auch gleich die Wärmeeinwirkung mit erledigt. Wenn der Bolzen in einem Aluteil eingeschraubt ist am besten nach dem schweißen mit Druckluft küh...
von Pepe
Do 31. Jan 2019, 11:55
Forum: Unsere Domis
Thema: Abstimmung: was für eine Nummer
Antworten: 26
Zugriffe: 5470

Re: Abstimmung: was für eine Nummer

Hallo, ich finde die 88 hat immer ein wenig einen faden Beigeschmack, immerhin hat die Zahl in diversen Kreisen ihre Bedeutung. Ich hatte mal die 88 auf einem Autokennzeichen, ohne spezielle Bedeutung. Irgendwann bin ich von entsprechenden Gestalten als "Kamerad" angesprochen und zu meiner...
von Pepe
Mi 17. Okt 2018, 11:45
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Falschluft
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Re: Falschluft

Hallo, durch das absprühen mit Bremsenreiniger kann man Undichtigkeiten ganz gut feststellen weil die Drehzahl ansteigt wenn irgendwo Falschluft gezogen wird. Der Motor sollte zumindest so warm sein das er gut ohne Choke im Stand läuft. Aber bitte aufpassen, ich habe mal ein Auto in Brand gesetzt we...